Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    8D/B5: Lackschaden... ganze Tür lackieren oder geht hier noch was anderes?

    Tagchen Gemeinde

    Anfang der Woche ist mir wieder was unangenehmes passiert. Hatte eine kleine Kollision. Im Groben und ganzen ist nicht wirklich viel passiert, eine Stelle an der hinteren, rechten Tür hat aber doch noch eine Macke. Siehe Bilder.
    Im Lack, ganz am Ende der Leiste gibt es jetzt einen deutlich sichtbaren Riss. Ansonsten ist es nicht so schlimm. Beim Pollieren sollten die meisten Sachen verschwinden, oder?

    Jetzt meine Frage: kann man so etwas reparieren ohne die ganze Tür lackieren zu müssen?
    War heute beim , der hat sich das angeschaut und meinte, dass die ganze Tür lackiert werden muss. Der ganze Spaß sollte dann ca. 400€ kosten. Das ist mir ehrlich gesagt etwas viel

    Ich würde mich über jeden Tipp freuen. Sollte sich einer in Raum PB-BI-KS finden, der über Zeit, Lust und Know-How für eine Reparatur verfügt, finden, bin ich offen für Vorschläge/Angebote.

    An dieser Stelle möchte ich auch auf meinen anderen Post hinweisen: http://www.a4-freunde.com/smf/index.php?topic=72435.0/
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_4220.jpg   IMG_4226.jpg   IMG_4234.jpg  
    Gruß Paul

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •