Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Radio Concert 2 geht nicht von alleine aus

    Gude leute,
    hab mir vor kurzem ein audi a4 b5 avant gekauft und musste leider festellen das das radio bei zündung an nicht von alleine an geht und wenn ich den schlüssel abziehe nicht von alleine aus geht...also muss ich das immer über den knopf ein/ausschalten.ausserdem gehen die lautsprecher vorne komplett also hochtöner u mitteltöner manchmal nicht,aber kein wackelkontakt sondern mal gehen die wenn ich das radio anmache über die ganze fahrt und dann mal wieder nicht.

  2. #2

    Re: Radio Concert 2 geht nicht von alleine aus

    Diese Funktion ist CAN Bus gesteuert dazu benötigst du einen CAN Bus Adapter z.B Kofatec.
    Das mit den Lautsprechern könnte daran liegen das es Als Bose Codiert ist.
    Ansonsten alle kabelanschlüsse die nicht benötigt werden(am Schwarzen Stecker)entfernen(Concert II benötigt nur betriebsspannung und den CAN Bus).
    Könnte auch daran liegen das pin 2(Bose)ein Kabel dran hängt und daher Die vorderen LS abschalten.

  3. #3

    Re: Radio Concert 2 geht nicht von alleine aus

    erstmal danke für deine antwort...ich finde so ein adapter bischen zu teuer.aber das mit den lautsprechern ist aber schon komisch weil die ja ab und zu gehen...oder ist das egal.

  4. #4

    Re: Radio Concert 2 geht nicht von alleine aus

    Am Schwarzen Anschlußstecker alle kabel entfernen bis auf die Bertiebsspannung pin 7 und 8.
    Ohne CAN Bus schaltet das Gerät nach einer Stunde ab.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •