Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Dodson65
    Gast

    8E/B7: Dachbox für A4 Avant ohne Reling - DRINGEND

    Hallo Audi-Fans,

    wir fahren einen A4 Avant - leider ohne Dachreling. Vor wenigen Monaten kam unser Nachwuchs (Zwillinge) auf die Welt und so langsam wird es eng im Audi. Wenn der Kinderwagen hinten eingeladen ist, ist so gut wie kein Stauraum mehr vorhanden.

    Deswegen bin ich auf die Idee mit der Dachbox gekommen und habe mich bei Thule nach einem Händler in unserer Nähe informiert. Diesen Händler habe ich gefunden und er hat wohl auch eine Halterung von Thule gefunden - leider bekommt er diese nicht fest und sicher montiert.

    Meine Frage an Euch: wer hat Erfahrungen mit Dachboxen für einen Audi Avant ohne Dachreling? Ich suche nach einem Händler, der mir so ein Teil (muss nicht Thule sein) in kurzer Zeit besorgen und montieren kann.

    Es wäre schön, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet!

    Gruß,
    OLiver

  2. #2
    Benutzer Avatar von exohh
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BEX / GEA

    Ort
    Hamburg
    Registriert seit
    10.06.2007

    Re: 8E/B7: Dachbox für A4 Avant ohne Reling - DRINGEND

    musst mal unter kUPPLUNG.de schauen, die haben recht viel Auswahl, ich würde die einfach mal anrufen und mein Problem schildern... wobei ich nicht weiss ob es welche für ohne Dachreling gibt...
    ich stelle mir da nämlich die Frage wie man das befestigen soll
    sonst einfach die Reling in Chrom oder schwarz nachrüste und gut ist, wenn ihr eh stauraum braucht sicher nicht verkehrt und man kann ggf. sogar ne maxibox oder 2 normale boxen montieren ggf. und je nach hersteller

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Bad Neustadt
    Registriert seit
    24.09.2006

    Re: 8E/B7: Dachbox für A4 Avant ohne Reling - DRINGEND

    Wenn die B6 Reling auch beim B7 passt hab ich bald eine Chromreling an zu bieten
    Gruß Sebbo

  4. #4
    Forensponsor
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    ---

    Ort
    52224 Stolberg
    Registriert seit
    27.01.2003

    Re: 8E/B7: Dachbox für A4 Avant ohne Reling - DRINGEND

    passt

    Reiner

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •