Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    8E/B7: Gewindefahrwerk für den A4 B7 8E Limo (2.0TFSI Frontantrieb)

    Ich habe hier im Forum schon über einige Gewindefahrwerke gelesen, hätte jedoch gern noch einmal eine echte Empfehlung (am Besten mit Eigener Erfahrung), was nun ein sehr gutes Gewindefahrwerk für den A4 B7 ist, das lange hält, nicht zu hart ist und vom Preis akzeptabel ist.
    Wenn jemand nen guten Shop kennt, den er dazu empfehlen kann, wäre ich auch hier über einen Tipp dankbar.
    Vielen Dank im Voraus an alle!
    Suche Audi 20V Coupe Q.!

  2. #2

    8E/B7: Re: 8E/B7: Gewindefahrwerk für den A4 B7 8E Limo (2.0TFSI Frontantrieb)

    hi,

    ich habe ein kw gewindefahrwerk drinne variante 1, ist nicht zu hart, fährt sich prima sportlich und ist echt zu empfehlen. ca 950€ kostet das fahrwerk + 50 für die eintragung, 50 für vermessen und 160€ für einbau, hab ich bezahlt. hab tomason tn6 felgen mit 235 r19 35 querschnitt drauf und es schleift nix
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ST831744.jpg   ST831783.jpg   ST831790.jpg   ST831796.jpg  

  3. #3

    Re: 8E/B7: Gewindefahrwerk für den A4 B7 8E Limo (2.0TFSI Frontantrieb)

    Dankeschön für die Info! Sieht echt schick aus, dein auto!
    Ich hab im Moment ein LowTec HiLow oder wie der Mist heißt drin. Fängt vorn an zu Klappern, wenn man langsam über Schotter fährt. - Am Auto fehlt nix, hab ich überprüfen lassen. Muss also die Kolbenstange sein.
    Drum such ich ein neues Fahrwerk. Hab hier gelesen, dass das Eibach ProStreetS recht gut sein soll. Preislich auch. Hat das vielleicht wer in seinem A4? Wenn ja, wo gekauft?
    Vielen Dank im Voraus,
    Michael
    Suche Audi 20V Coupe Q.!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •