Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 58 von 58
  1. #41
    A4SistaHH
    Gast

    Re: Grillen in Hamburg!?

    Hallo ihr Lieben!

    Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Ich hab das ganze Geburtstag feiern gut überstanden und bin jetzt schon satte 22!!!

    Prima, es werden ja wirklich immer mehr Zusagen, ich freu mich auch schon!

    @ Markus: die ersten paar Episoden des Theaterstückes sind schon verfasst, ausgearbeitet und einstudiert

    Dann lasst uns mal alle schön unsere Teller leer essen diese Woche, Sonnenschein zum Grillen wär doch jetzt echt noch das Tüpfelchen!

    Bis dann, grüße an alle,

    Nadia.

  2. #42
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8H/B6
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    2002
    Motor
    3.0 V6
    MKB/GKB
    ASN

    Registriert seit
    28.04.2003

    Re: Grillen in Hamburg!?

    Hi Nadia,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich! Hast Dich hoffentlich schön beschenken lassen.

    Wie sieht's nun aus mit einem Bild von Deinem Baby? Ich hatte Dir doch 'ne kleine Anleitung per E-mail zugeschickt - nicht angekommen?

    Sonst schick mir doch einfach ein Bild per E-mail, dann lade ich es für Dich hoch, musst dann nur noch den Link in Deinem Profil eintragen.

    Na ja, wir sehen uns ja sonst am Freitag. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Für Donnerstag haben die ja recht gutes Wetter angesagt.

    Bis dann,

    Reimund 8)


    @ Ralf: Anita meldet sich sicher noch bei Dir, sie macht das Organisatorische!
    174 PS TDI - permanenter Allrad - aber trotzdem kein quattro!

  3. #43
    A4SistaHH
    Gast

    Re: Grillen in Hamburg!?

    Danke Reimund, hab schon ganz schöne Geschenke bekommen.

    Bis auf das eine, ich war an meinem Geburtstag inner Werkstatt, mein einer hinterer Bremssattel is immer kleben geblieben beim rückwärtsfahren. Tja, Scheiben, Klötze und Radlager durch Werd jetzt versuchen das dem Händler unterzuschieben der ihn mir verkauft hat, kann doch nich sein, ich hab schon Metall auf Metall gebremst, mehr durch geht gar nich! Heute soll ich ihn wohl abholen, mal sehn wie wir uns da einigen können... Er darf mir doch sowas gar nicht verkaufen ohne mir das mitzuteilen oder? Ich hätt tot sein können wenn ich einmal zu stark hätte bremsen müssen, bin echt sauer! Ich ruf gleich mal beim ADAC an, mal guckn was die sagen... Hab den Wagen erst 3000 km gefahren!

    Sorry, musste euch jetzt grad mal vollsülzen

    @ Reimund: Das mit dem Foto klappt irgendwie nich hier von meinem Büro aus. Ich muss das nochma von zu Hause versuchen, wenn ich doch nich immer so faul wäre nach Feierabend Naja ich denk mal Freitag könnt ihr meinen "Schroddi" dann auch live sehn, obwohl er ja noch nich so das Highlight is...

    Hab mir aber schon schöne Felgen ausgesucht, so welche von R&H mit Tiefbett und Nupsies rund rum Weiß nich wie die heißen, bin halt Amateurin hihi *g* Vielleicht hol ich die schon nächste Woche ab *hibbelfreu* Und nachm Urlaub wenns klappt dann noch tieferlegen und n schicken Auspuff und dann isser erstma fertig und mein Portemonnaie auch

    So jetzt is aber Schluss hier mit dumm rum labern, schönen Tag noch ihr Lieben und bis die Tage...

    Nadia.

  4. #44
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8H/B6
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    2002
    Motor
    3.0 V6
    MKB/GKB
    ASN

    Registriert seit
    28.04.2003

    Re: Grillen in Hamburg!?

    Hi Leute,

    braucht noch jemand die genaue Adresse oder andere Infos, dann meldet Euch bitte noch kurz bei Anita oder mir per PN oder E-mail!

    Ansonsten bis Freitag und bringt gutes Wetter mit ( 8) ich geb die Hoffnung ja noch nicht auf!).

    Bis dann,

    Reimund
    174 PS TDI - permanenter Allrad - aber trotzdem kein quattro!

  5. #45
    A4SistaHH
    Gast

    Re: Grillen in Hamburg!?

    Moin!

    Keine neuen Beiträge heißt wohl dass alles glatt geht heut Abend, ich werd da sein. Aber wohl n bissl später, hab um halb drei Schluss und muss dann noch einkaufen und in die Badewanne... Hoffentlich finde ich euch in Großhansdorf, war da noch nie

    Dann bis heut Abend!

    Nadia.

  6. #46
    audi-turbo
    Gast

    Re: Grillen in Hamburg!?

    Hi,

    wird bestimmt richtig gut. Wetter scheint ja mitzuspielen.

    Keine Angst Nadia, ich war auch noch nicht da. Werden wir schon finden, auch wenn Du nicht mein Navi spielst.

    Immer der A4-Herde nach.

    Bis nachher.

    Markus...

  7. #47
    Ehrenmitglied Avatar von M.P.
    Modell
    Audi S4 8K/B8
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2015
    Motor
    3.0 TFSI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CTUB/PWW

    Ort
    D-24977 Westerholz
    Registriert seit
    18.08.2002
    Blog-Einträge
    2

    Re: Grillen in Hamburg!?

    Dann wünsche ich euch mal viel Spaß!

    Bei mir würde das alles zu spät werden. 15:00 Feierabend, nach Hause, frisch machen, 180 km Anfahrt und dann soll ich ja auch noch mal wieder nach Hause.


    Falls Ihr noch einmal eine Grillparty plant, dann bitte am Samstag.

    Gern hätte ich mal die ganzen "Neuen" kennengelernt.
    Gruß Martin

  8. #48
    Erfahrener Benutzer Avatar von ntm
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Hamburg
    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: Grillen in Hamburg!?

    wünsche euch auch viel spaß.bis jetzt sieht das wetter ja auch noch ganz gut aus...
    kann also meinen Wagen putzen-natürlich während der Arbeitszeit- ist ja ein Dienstfahrzeug

    kann mich bezüglich des Termins MP anschließen......

    bis demnächst

    gruss Nils

  9. #49
    Erfahrener Benutzer Avatar von MAYO
    Modell
    Audi A4 8H/B7
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    2006
    Motor
    3.2 V6 FSI Quattro
    MKB/GKB
    aub

    Ort
    D-32425 Minden
    Registriert seit
    10.11.2002

    Re: Grillen in Hamburg!?

    Tja, genau so sehe ich das auch.

    Wäre sehr gerne wieder mit von der Partie gewesen, aber ich muss heute bis 17 Uhr buckeln und dann sofort in den Wagen und bis nach Hamburg schüsseln ist mir zu krass.

    Beim nächsten Mal Samstag! Dann bin ich auch dabei!

    Ich wünsche euch schonmal viel Spass heute abend!
    Gruß Mario

  10. #50
    Moderator
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: Grillen in Hamburg!?

    @all die nicht dort waren:

    Kann nur sagen das es eine gemütliche Runde war mit einigen neuen Gesichtern ... also habt ihr nen schönen Abend verpasst.

    El Presidente hat natürlich wieder Fotos geschossen, die er wohl auch bald einfügen wird.

    @Sista:

    Bring nächstes mal etwas mehr Zeit mit, hatte ja nicht mal die Möglichkeit mit dir zu sprechen ...

    gruz

  11. #51
    Erfahrener Benutzer Avatar von Bernd
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    verkauft

    Ort
    Hamburg
    Registriert seit
    13.11.2002

    Re: Grillen in Hamburg!?

    An alle,

    es war richtig klasse !! Nette Leute, Essen, Trinken, Autos: alles pima.

    Großen Dank an Anita und Reimund für die Idee und die Location - Super Lob !!

    @Digger: Hast Du nachts nix anderes zu tun ? Schaut mal auf die Zeit des Postings ... oder war Dir wieder schlecht ... )) ?

    Gruss an alle !

    Bernd

  12. #52
    Gründer & Communitybetreiber Avatar von Oliver
    Modell
    Audi A4 8H/B6
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    2002
    Motor
    2.4 V6
    MKB/GKB
    BDV/GBL

    Ort
    D-22459 Hamburg
    Registriert seit
    12.08.2002
    Blog-Einträge
    9

    Re: Grillen in Hamburg!?

    Kann mich Digger nur anschliessen!

    War eine super Runde mit einigen neuen Gesichtern!

    Die Bilder gibt's im 'Bilderforum' unter 'HH-Nord Treffen/Grillen & Chillen (11.07.2003)'!

    ...und nachtürlich ein dickes 'Danke' an unsere Gastgeber Anita & Reimund!

    Perfekte Location für diesen Anlass!

    ...und? Denken Eure Nachbarn jetzt, das bei Euch ein Audi Autohaus eröffnet hat?

  13. #53
    audi-turbo
    Gast

    Re: Grillen in Hamburg!?

    Hi,
    kann mich meiner Vorrednern nur anschließen. War wirklich ein sehr schöner Abend.
    Werde mir jetzt erst mal die Bilder ansehen.

    Bis demnächst. Dann wohl als nächstes wieder ein Kurztreffen beim Atlas.

    Ich hoffe mounty hatte nicht wieder einen Stau bei der Rückfahrt. Ich hatte Glück, die Arbeiter haben wohl keine Lust auf Nachtarbeit. 17min bis Lübeck - jawohl. 8)

    Ciao,

    P.S.: Ganz klar, vielen Dank an Anita und Raimund. War wirklich super organisiert. Vielleicht läßt sich das ja noch mal wiederholen. Bis bald.

    @Nadia: Schade das Du nur so wenig Zeit mitgebracht hast. Man sieht sich dann vielleicht beim nächsten Atlas-Treffen.

    Markus...


  14. #54
    Ehrenmitglied Avatar von UweS
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-25300 Kreis PI
    Registriert seit
    09.11.2002
    Blog-Einträge
    7

    Re: Grillen in Hamburg!?

    Hallo zusammen,

    von mir auch nochmal ein herzliches Danke an Anita und Reimund!

    Ich hab ja tatsächlich noch ein paar Minuten Schlaf gefunden - 1/2 2 zu Hause und um 7 schon wieder hellwach am Rechner auf der Arbeit. Aber für so ein Treffen nimmt man das gerne in Kauf.

    Schöne Grüße
    Uwe



    Ich fahre wieder AUDI!


  15. #55

    Re: Grillen in Hamburg!?

    Hallo,

    ich will mich hir auch bei Anita und Reimund für das tolle Grillen bedanken. Ist doch eine schöne Abwechselung zu den Kurztreffen.

    Ich hoffe eure Nachbarn haben euch noch keine Abmahnung gegeben .

    Bis morgen in Haselünne,

    Gruß André


  16. #56
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von mounty
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Row
    Registriert seit
    02.02.2003

    Re: Grillen in Hamburg!?

    Hallöchen
    Obwohl ich ja nen bischen später kam, fand ichs auch ganz nett.

    besten dank an die beiden Gastgeber Anita und Raimund!

    Hatte Keinen Stau auf Rückweg und bin auch nur knapp 50 min gefahren * * hab ja keinen tempomat mehr drinn *lol*

    gruß mounty
    Die STVO behindert meinen Fahrstil Kein Technischer Support per PN

  17. #57
    A4SistaHH
    Gast

    Re: Grillen in Hamburg!?

    Moin!

    So, von mir also auch noch mal:

    Anita & Raimund, danke für die nette Grillsession! Auch wenn ich nicht lange bei euch war, fands trotzdem sehr nett euch (und eure Autos!!! *g*) mal kennenzulernen, mein STANDART Baby und ich haben es trotz extremen Teile- und Zubehöneid sehr genossen

    Beim nächsten Mal bleibe ich bestimmt länger, dann kann ich auch mal mit Digger sprechen

    Wünsche euch eine entspannte Woche!

    Liebe Grüße,

    Nadia.



  18. #58
    Anita
    Gast

    Re: Grillen in Hamburg!?

    Hallo,

    schön, dass es Euch gefallen hat.

    Einer Wiederholung steht natürlich nichts im Wege.

    Bis zum nächsten Treffen

    Gruß
    Anita

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •