Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58
  1. #1
    A4SistaHH
    Gast

    Grillen in Hamburg!?

    Hallo ihr Lieben!

    Hab mich jetzt auch mal getraut ein neues Thema zu eröffnen und das obwohl ich so schüchtern bin

    Das Thema betrifft wohl eher die Audi-Freaks ausm Norden... Was würdet ihr denn von nem kleinen Treffen zum Grillen halten!? Ich hab zwar weder nen Grill noch Ahnung vom Grillen, aber ich grille total gerne

    So könnte ich euch mal kennenlernen und das schöne Wetter noch dazu ausnutzen...

    Wenn wir alle mit anpacken wird das bestimmt lustig!

    Also erstmal so ganz doof in den Raum gefragt, hatte jetzt noch kein genaues Datum im Auge, wollte nur erstmal wissen ob generell Interesse besteht...

    Jetzt bin ich mal gespannt

    Liebe Grüße von Nadia aus HH-Steilo

  2. #2
    audi-turbo
    Gast

    Re: Grillen in Hamburg!?

    Hi Nadia,

    klar besteht interesse. Einen Grill könnte ich beisteuern. Fehlt nur die Ortlichkeit. Aber vielleicht gibt es ja jemand unter uns mit einem Haus oder Garten.
    Wäre doch gelacht wenn man das nicht hinbekommen sollte. Ich bin dabei.

    Markus...

  3. #3
    A4SistaHH
    Gast

    Re: Grillen in Hamburg!?

    Markus, auf dich hatte ich insgeheim sowieso schon gebaut

    Leider wohn' ich nicht in nem Haus mit Garten, nur ne ganz normale Wohnung in nem Hochhaus in Steilo, irgendwo musste ich ja Abstriche machen Sonst hätte ich gern alles zur Verfügung gestellt... Man könnte sich aber auch in einem der Hamburger Parks treffen, Stadtpark, Öjendorfer Park, oder auch am Eichbaumsee oder so, da gibts echt zig Möglichkeiten... Es sei denn es bietet sich jemand mit "Hütte" an

    Warten wir also erstmal ab ob überhaupt noch jemand kommen will... Ich würd mich auf jeden Fall über jeden weiteren Interessenten freuen!

    Also legt mal los!

    Nadia.

  4. #4
    audi-turbo
    Gast

    Re: Grillen in Hamburg!?

    Genau Männer. Raus aus den Puschen. Wir können doch eine nette Damen nicht abweisen, oder.

    @Nadia Mit den Örtlichkeiten (nicht 00) in Hamburg kenne ich mich nicht so aus. Bin zwar recht häufig in HH, aber "Namen sind Schall und Rauch"

    Markus...

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cheese
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.8T Quattro
    MKB/GKB
    BEX

    Ort
    Delligsen
    Registriert seit
    05.10.2002

    Re: Grillen in Hamburg!?

    Den Garten könnte ich beisteuern, aber ob ihr bis hinter Hannover fahren wollt..

    Das Thema betrifft wohl eher die Audi-Freaks ausm Norden...
    Da zähle ich mich schließlich auch zu!

    Hab mich jetzt auch mal getraut ein neues Thema zu eröffnen und das obwohl ich so schüchtern bin
    Sooo? Den Eindruck machst Du aber eigentlich nicht...

    Gruß, Ingo

  6. #6
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von mounty
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Row
    Registriert seit
    02.02.2003

    Re: Grillen in Hamburg!?

    Moin Moin
    Jau beim Grillen wär ich wohl auch dabei, hab aber auch keinen Garten oder Haus, nur ne Wohnung mit Terasse
    Aber da gibts doch noch ein paar leutchen in HH und Umgebung, die können doch nich alle zur Miete wohnen oder?

    Tja schaun wir mal

    gruß mounty
    Die STVO behindert meinen Fahrstil Kein Technischer Support per PN

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von ntm
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Hamburg
    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: Grillen in Hamburg!?

    hey

    also mal wieder schön Grillen wäre doch nicht schlecht...

    Gibt ja auch öffendliche plätze wo man grillen kann...ich denke da so an Oli´s Küche achne, die ist ja noch nicht fertig,......






    <form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0138435614515655583"><table><tr><td>wer hat den grundsätzlich bock auf Grillen?</td><td><select name="Q:1"><option value="1">ja, na klar, wenn ich zeit habe</option><option value="3">ne...kein Interesse</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Auswahl absenden">[/quote]</form></p>


    Umfrage nur für registrierte Besucher!

    Antworten zu 'wer hat den grundsätzlich bock auf Grillen?':
    ja, na klar, wenn ich zeit habe: 9
    ne...kein Interesse: 0

    mfg nils


  8. #8
    A4SistaHH
    Gast

    Re: Grillen in Hamburg!?

    Na das sieht doch schonmal extrem gut aus *freu*

    @ Cheesy: Warten wirs ab, ich halte mich für relativ schüchtern, aber wenn ich erstmal warm geworden bin... Vielleicht seid ihr mit euren dicken Schlitten alle total furchteinflößend Bin nämlich n kleines Sensibelchen, jaaaaahaaaa

    Was haltet ihr denn vom 19. oder 20. Juli für unser Grillen?! Oder lieber erst im August?

    Vom 26.7. bis 9.8. bin ich in Tunesien, meiner zweiten Heimat *freu*

    @ Nils: Wer is denn Olli? Und wenn wir ihm alle mit der Küche helfen!?

    Naja ich denke mit der Location werden wir das schon hinbekommen. Wenn echt geiles Wetter is, dann können wir das ja wirklich auf nem öffentlichen Platz in irgend nem Park machen, es sei denn die Hausbesitzer in HH kreuzen doch noch auf

    Die Smileys hams mir total angetan wie ihr seht *kicher*

    Grüße ausm Büro,

    Nadia.
    [/b]

  9. #9
    Ehrenmitglied Avatar von M.P.
    Modell
    Audi S4 8K/B8
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2015
    Motor
    3.0 TFSI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CTUB/PWW

    Ort
    D-24977 Westerholz
    Registriert seit
    18.08.2002
    Blog-Einträge
    2

    Re: Grillen in Hamburg!?

    Was ?!? du weißt noch nicht wer Olli ist

    Dann schau mal hier.

    Gruß Martin

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Lowfish
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BRD

    Ort
    Hannover
    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: Grillen in Hamburg!?


  11. #11
    Ehrenmitglied Avatar von UweS
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-25300 Kreis PI
    Registriert seit
    09.11.2002
    Blog-Einträge
    7

    Re: Grillen in Hamburg!?

    Ich wäre auch dafür, habe nur auch keinen Garten.
    Das Problem bei öffentlichen Grillplätzen ist nur, daß da entweder zu wenig Parkplätze sind oder man hinterher seine Teile vom Auto zusammensuchen muß ...
    Wäre also doch besser, wenn hier jemand aus Norddeutschland einen Garten hat. Hannover wäre mir gerade noch nicht zu weit.


    Schöne Grüße
    Uwe



    Ich fahre wieder AUDI!


  12. #12
    Anita
    Gast

    Re: Grillen in Hamburg!?

    Hallo Nadia,

    bin seit zwei Tagen stolze Besitzerin eines A4.

    Das muss doch gefeiert werden!

    Wir hätten sogar einen Garten zum Grillen. Wenn jeder etwas mitbringen würde wäre das kein Problem.

    Wir wohnen in Großhansdorf, das ist kurz vor Hamburg bei Ahrensburg.

    Bei Zustandekommen würden wir die Adresse per PN verschicken.

    Allerdings sind unsere Tage begrenzt. Im Juli könnten wir nur am:

    Sonntag, 06. Juli 2003
    Freitag, 11. Juli 2003 ab spät nachmittags
    Samstag, 12. Juli 2003

    Sonntag, 13. Juli wollen wir ja nach Haselünne (zur Erinnerung, wer mit möchte )

    Gruß Anita



  13. #13

    Re: Grillen in Hamburg!?

    Hallo,

    den Garten kann ich leider nicht stellen, aber Hunger bringe ich mit.

    Mir passen alle Termine, aber wenn wir am 13. nach Haselünne fahren wär der 12. nicht so toll.

    Gruß André

  14. #14
    audi-turbo
    Gast

    Re: Grillen in Hamburg!?

    Hi,

    dann können wir ja mal abstimmen:




    <form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0138435614515669628"><table><tr><td>Wann grillen bei Anita?</td><td><select name="Q:1"><option value="1">06.Juli</option><option value="2">11.Juli</option><option value="3">12.Juli</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Auswahl absenden">[/quote]</form></p>


    Umfrage nur für registrierte Besucher!

    Antworten zu 'Wann grillen bei Anita?':
    06.Juli: 3
    11.Juli: 7
    12.Juli: 0

    Markus...


  15. #15
    A4SistaHH
    Gast

    Re: Grillen in Hamburg!?

    Hey da geht ja noch was *freu*

    Anita, Glückwunsch! Schickes Baby haste dir da an Land gezogen Und mega cool dass ihr uns in euren Garten einladen wollt, das passt wie angegossen, dann müssen wir uns keine Sorgen um unsere Autos machen @ Uwe Ich komm sonst auch gern zum helfen, muss ja nich sein dass ihr die ganze Arbeit habt! Wieviele Leutchens passen denn da so rein bei euch?

    Dass jeder was mitbringt, is ja wohl selbstverständlich... So Fleisch/Würstchen und so sollte z. B. schon mal jeder für sich selbst mitbringen... Ich würde sonst noch nen Salat oder so machen und Fladenbrot würde ich auch noch beistiften. Na, was sagt ihr!?

    Habe für den 11. gestimmt, obwohl ich den 12. ja auch nicht schlecht finden würde wenns dann eh am 13. nach Haselünne geht sind wir schon mal alle warm geworden Der 6. is n bisschen doof bei mir, weil ich am 5. meinen Geburtstag nachfeiere, aber zur Not würde das auch noch gehen...

    Ich freu mich schon voll

  16. #16
    A4SistaHH
    Gast

    Re: Grillen in Hamburg!?

    Ach und noch zur Info: Ich weiß dann jetzt also auch wer der Olli is

  17. #17
    Anita
    Gast

    Re: Grillen in Hamburg!?

    Hallo,

    bei uns passen so einige in den Garten. Platzprobleme wird es da keine geben.

    Wir haben 3 Biertische und 6 Bänke. Daneben noch einige Stühle und kleinere Tische. Teller, Gläser, Besteck ist alles vorhanden. Für die Grills ist auch gesorgt.

    Wir brauchen nur noch Essen und A4-Freunde mit suuuper Laune für gute Stimmung.

    Am besten nimmt sich wirklich jeder an Fleisch mit, was er gern essen möchte. Salat und Fladenbrot klingt auch echt toll . Ich könnte auch Nudelsalat oder Kartoffelsalat machen.

    Gruß Anita



  18. #18
    A4SistaHH
    Gast

    Re: Grillen in Hamburg!?

    Ja perfekt! Die Location und die Futter-Organisation hätten wir dann ja jetzt schon, fehlt nur noch das Datum und die Anzahl der Teilnehmer

    Ich muss mich aber leider nochmal korrigieren, am 6. kann ich nun doch gar nicht, muss meine Mum zur Ostsee fahren, die hat da irgendwie n Ferienhaus gemietet... Das steht auch schon lange fest, habs nur wieder verpeilt, sorry. Das is eine meiner Macken

    Ich hoffe, dass es dann an nem anderen Tag klappt!? Der 11. und der 12. blieben uns noch, da bin ich flexibel...



  19. #19
    A4SistaHH
    Gast

    Re: Grillen in Hamburg!?

    P.S. @ Anita: Ich steh mehr auf Nudelsalat *mjam mjam* Hihi

    Nadia.

  20. #20
    Ehrenmitglied Avatar von UweS
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-25300 Kreis PI
    Registriert seit
    09.11.2002
    Blog-Einträge
    7

    Re: Grillen in Hamburg!?

    Ich habe dann auch mal für den 11. gestimmt. Wenn das Wetter gut ist und man am nächsten Tag nicht arbeiten muß, ist ja auch kein Ende einzuplanen.

    Die Frage ist nur, ob unser armer gebeutelter Golf-Fahrer dabei sein kann...

    Schöne Grüße
    Uwe



    Ich fahre wieder AUDI!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •