Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    8D/B5: Welche 13er Compo vorne in die Türen?

    Hallo!
    Ich habe mich an den Sound in meiner b5 Limo begeben. Bisher sehe ich folgendes vor:

    Türen hinten: Bull Audio 16,5 Coax (Nur damit die hinten sitzenden bissel was von der Seite bekommen, ansonsten nur dezent beigeschaltet).
    Endstufe: Bull Audio Amp 4600 4 Channel
    Sub: Bull Audio ESW 12

    Wie ihr seht nur Bull Audio (AIV bissel billiger, hatte ich in einem anderen Auto schon mal, vom Preis-Leistungs Verhältnis sehr überzeugend.

    Weiß jetzt noch nicht so genau welche 13er Compo vorne spielen soll, dort will ich ruhig etwas hochwertigere Teile verbauen (Oder macht das mit der Bull-Audio Endstufe keinen Sinn?) Dachte an das Radion von Audio System oder Carpower Neoset 130.

    Was meint ihr zu diesen Vorhaben? Ich höre hauptsächlich Trance (Vocal, Uplifting, Progressive) beim fahren, aber auch Rock und Klassik sollen einigermaßen gut klingen. Mir ist wichtig, dass vorne die 13er auch bissel was an Lautstärke vertragen. Würde mich über Emfehlungen freuen!
    Gruß, Ben

  2. #2

    Re: 8D/B5: Welche 13er Compo vorne in die Türen?

    Keiner was beizutragen?

    Habe jetzt schon bis auf die Frontkompo alles klar:
    Headunit: JVC AVX 1
    Endstufe: Bull Audio Amp 4600 4 Channel
    Sub: Bull Audio ESW 12
    Bull Audio 16,5 Coax Rearfill

    Was soll ich mir vorne reintun? Was empfehlt ihr, auch bezogen auf die schon von mir eingekauften Komponenten?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •