Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Benutzer Avatar von Basti3336
    Modell
    Audi A4 8H/B7
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    2008
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    /

    Ort
    Kempten
    Registriert seit
    27.03.2009

    8H: Bose Sound System

    Hey Leute,
    ich hoffe ich nerv jetzt damit niemandem im voraus schon sorry falls es so ist!
    Habe es auch schon über die suchfunktion versucht doch war da nicht sehr erfolgreich.
    Bekomme ja ein Audi A4 Cabrio Bj.2008 mit Bose System.
    Jetzt meine Fragen dazu:
    1. Wiviel Lautsprecher sind im Cabrio verbaut auch so wie in der Limo was ist mit Verstärker und Subwoffer?
    2. Habe mein Doppel Din Radio aus meinem alten Auto ausgebaut und will es im Audi wieder verbauen, da es erst 1Jahr alt ist (Kenwood DNX7200) wie verhält sich da dann das Bose Sound System. Braucht man da immer noch die Adapter die in den anderen Beiträge erwähnt werden(Lautsprecher hinten und Antenne), wenn ja könnt Ihr mir Links von den Adaptern schicken, die ich hier im Forum gefunden habe zeigen mir keine Seite mehr an!
    Ich danke euch jetzt schon mal für die Tips und die Hilfe
    und noch eine Frage zum Schluß
    also die Dritte: Wie schaut es im Cabrio aus mit Bildschirmen in den Kopfstützen habe noch zwei daliegen aus dem alten Auto funktioniert das in einem Cabrio hat da jemmand erfahrung Bilder wären auch cool.Habe irgendwas von Kopfstützen gehört die man nicht mehr aus dem Sitz ziehen kann??
    A4 B7 8H Cabrio Bj. 2008 1.8T/Ibißweiß/s-line/Bose/8*19Et38 BarracudaVoltecT6BlackChrom

  2. #2
    Benutzer Avatar von Basti3336
    Modell
    Audi A4 8H/B7
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    2008
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    /

    Ort
    Kempten
    Registriert seit
    27.03.2009

    8H: Re: 8H: Bose Sound System

    Hey Leute,
    hab mich heut mal bei zwei HiFi Läden schlau gemacht und nachgefragt.
    Die wollen nur für die benötigten adapter ca. 100€ haben für das Soundsystem und die phantomeinspeisung und noch ein adapter plus kosten für Radio einbau.
    Meine Frage betrifft all die das Radio getauscht haben und noch ein Bose Soundsytem haben. Was habt ihr so gezahlt?
    A4 B7 8H Cabrio Bj. 2008 1.8T/Ibißweiß/s-line/Bose/8*19Et38 BarracudaVoltecT6BlackChrom

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •