Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    8E/B7: MAM RS2 8,5x19 mit 235/35 R19

    Hallo Leute,
    bin auf der Suche nach Fotos von o.g. Felgen auf dem B7. Möchte mir welche für den Sommer kaufen. Hab ein S-Line Fahrwerk und bin mir unsicher ob das wirklich gut aussieht.

  2. #2

    8E/B7: Re: 8E/B7: MAM RS2 8,5x19 mit 235/35 R19

    Hau dir zu dem S-Line Fahrwerk Federn von der Firma Weitec rein undzieh dir 19 Zöller drauf.
    Das ganze sieht dann so aus.

    Grüssle
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 8776_27.jpg  
    V6 Multitronic 205 PS

  3. #3

    Re: 8E/B7: MAM RS2 8,5x19 mit 235/35 R19

    Das sieht gut aus. Hab bei Federn die Befürchtung, dass der Fahrkomfort total weg ist. Hab ein Baby als Mitfahrer und will ihr das zur Zeit nicht antun. Das S-Line Fahrwerk ist schon einigermaßen tief - nur vorne hab ich das gefühl, das zu viel Platz ist
    Alternativ wollte ich 18er drauf machen, aber nach den ganzen Themen im Forum hab ich mich doch für 19er entschlossen. Hoffe nur das die MAM RS2 gut aussehen - sollten die schwarz polierten werden ...

    Also hoffe auf weitere Beiträge

  4. #4

    Re: 8E/B7: MAM RS2 8,5x19 mit 235/35 R19

    Zitat Zitat von Kozaracn83
    Das sieht gut aus. Hab bei Federn die Befürchtung, dass der Fahrkomfort total weg ist. Hab ein Baby als Mitfahrer und will ihr das zur Zeit nicht antun. Das S-Line Fahrwerk ist schon einigermaßen tief - nur vorne hab ich das gefühl, das zu viel Platz ist
    Alternativ wollte ich 18er drauf machen, aber nach den ganzen Themen im Forum hab ich mich doch für 19er entschlossen. Hoffe nur das die MAM RS2 gut aussehen - sollten die schwarz polierten werden ...

    Also hoffe auf weitere Beiträge
    Also da muss ich echt sagen, dass der Fahrkomfort nicht weg ist. Ok, der Wagen wird sicherlich etwas härter, aber du hast definitiv kein " Schlaglochsuchgerät "
    Aber dir ist auch schon bewusst, dass dein Wagen etwas härter wird durch deine 19er die du montieren willst ???

    Grüssle
    V6 Multitronic 205 PS

  5. #5

    Re: 8E/B7: MAM RS2 8,5x19 mit 235/35 R19

    Klar, das ist mir bewusst. Hab momentan 17er drauf - und es ist ok. Der Mensch bei premio hat mich schon vorgewarnt, aber auch gesagt das 19er dennoch den Radkasten am besten ausfüllen. Ein bisschen etwas fürs Auge solls auch sein
    Was hast du für Federn drinnen - hast auch ein S-Line Fahrwerk oder?

    Gruß

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •