Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2011
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CAGA

    Ort
    Emsland
    Registriert seit
    08.11.2003

    8E/B6: 8E/B6: (TFL) Passt Hella LEDaylight beim 8E ?

    Ich muss noch mal nerven, denn ich bekomme beim Suchen langsam die Krise.
    Ich habe ein 8E mit Nebler.
    Ich würde gerne die Hella TFL mittig neben den NSW einbauen.
    Leider komme ich mit den Maßen in der Zeichnung bei Hella nicht zurecht.
    Möchte die Dinger ungern blind bestellen.
    Passen die TFL von der Breite ?
    Ich habe im Forum auch keine Fotos diesbezüglich gefunden.
    Würde mich über Infos freuen.


  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1996
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    1z/afn- cpc

    Registriert seit
    29.12.2007

    Re: 8E/B6: 8E/B6: (TFL) Passt Hella LEDaylight beim 8E ?

    LED-Tagfahrleuchte in flacher Bauform: robustes, kompaktes Aluminium-Druckguss-Gehäuse (170 x 52 x 64 Millimeter Breite x Höhe x Tiefe), Kunststoff-Abschlussscheibe, hochglanzbedampfter Reflektor mit drei LEDs, Betrieb auch als Positionslicht möglich; für universelle Nachrüstung (12 und 24 Volt) geeignet; nur 5 Watt Leistungsaufnahme (12 V).

    runde LED-Tagfahrleuchte: Aluminium-Druckguss-Gehäuse, hochglanzbedampfter Reflektor, drei LEDs, Kunststoff-Abschlussscheibe, Lichtaustrittsfläche 90 Millimeter im Durchmesser. Bautiefe mit Bügelhalter 84,5 Millimeter, ohne Halter 65,5 Millimeter; für universelle Nachrüstung (12 und 24 Volt) sowie als fahrzeugspezifische Sets für VW Golf V und Ford Focus II erhältlich; nur 5 Watt Leistungsaufnahme (12 V).

    Ovale Universal-Tagfahrleuchte: nur 25 Quadratzentimeter leuchtende Fläche; kleine Bauform (89,7 x 59,7 x 78,3 Millimeter Breite x Höhe x Tiefe) eröffnet neue Montagemöglichkeiten in Frontspoilern und Frontschürzen unter besonders beengten Platzverhältnissen; Einbau mit Universal-Bügelhalter oder Einbautragrahmen; P21W-Glühlampe als Lichtquelle.

    Runde Tagfahrleuchte: 123 Hochglanz-Reflektoren hinter kristallklarer Scheibe (93 x 80/89 x 60 Millimeter Breite x Höhe ohne/mit Halter x Tiefe) mit High-Performance-Glühlampe (mehr als 2.000 Betriebsstunden); Gewinner des IF Design Award 2004. Für universelle Nachrüstung (12 und 24 Volt) sowie als fahrzeugspezifische Sets für Opel Astra H, VW Golf IV und V erhältlich.

    Extra flache Universal-Tagfahrleuchte (165,5 x 51,3/73,6 x 92,7 Millimeter Breite x Höhe ohne/mit Halter x Tiefe) für die Montage an der Frontschürze; mit H6W-Glühlampe.
    Max. 25 Zeichen - übrig:0

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi S4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    4.2 V8 Quattro
    MKB/GKB
    BBK

    Registriert seit
    30.01.2005

    Re: 8E/B6: 8E/B6: (TFL) Passt Hella LEDaylight beim 8E ?

    passt, wenn du es passend machst...dh. dremel in die hand und an der stoßstange rumschneiden und an an den ledaylines selber noch paar mm wegdremeln...alles leider kein plug an play (zumindest bei der s4 sst) ein freund hatte sein 3.0b6 in die werkstatt gebracht um die einzubauen, jedoch sagte die werkstatt: geht nicht (hat dann wenegstens das gitter ersetzt bekommen was die zersägt hatten...

  4. #4
    Moderator Avatar von A4-Avant-FSI
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    PLZ 89
    Registriert seit
    23.07.2003
    Blog-Einträge
    6

    Re: 8E/B6: 8E/B6: (TFL) Passt Hella LEDaylight beim 8E ?

    Zitat Zitat von pablo82
    passt, wenn du es passend machst...dh. dremel in die hand und an der stoßstange rumschneiden und an an den ledaylines selber noch paar mm wegdremeln...alles leider kein plug an play (zumindest bei der s4 sst) ein freund hatte sein 3.0b6 in die werkstatt gebracht um die einzubauen, jedoch sagte die werkstatt: geht nicht (hat dann wenegstens das gitter ersetzt bekommen was die zersägt hatten...
    mit solchen Sachen kannst doch in keine Werkstatt...da kommt immer..."Geht nicht"

    man wächst mit der Aufgabe
    hast du Feuerschweif am Heck...spült das Wasser alles weg...
    fährste quer...siehste mehr

    ehemals A4-Avant-TDI

    mein Teilemarktblog http://www.a4-freunde.com/blog.php?248-K%E4ufe-und-Verk%E4ufe-im-Teilemarkt




Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •