Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    8D/B5: Cantona Alufelgen 17", auf Pirellireifen P ZERO 235/45 17 passen die???

    Hi zusammen!
    Passen die obengenannten Felgen auf meinen B5. Im Moment noch Standardfahrwerk Tieferlegung kommt erst später! Wie schauts mit der Eintragung aus und was denkt ihr welche Tieferlegung wäre dann sinnvoll?

    Mfg

  2. #2
    Moderator Avatar von fctriesel
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1996
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AFN/DHF

    Ort
    Vogelsberg
    Registriert seit
    28.11.2003

    Re: 8D/B5: Cantona Alufelgen 17", auf Pirellireifen P ZERO 235/45 17 passen die???

    Für die Reifen brauchst du zumindest eine Tachoüberprüfung da der Abrollumfang zu groß ist. Standart auf dem B5 ist 225/45R17.
    Zu den Felgen fehlen noch die Daten Felgenbreite und Einpreßtiefe um etwas zu sagen zu können.
    Sent from my Nokia 3210.

  3. #3

    8D/B5: Re: 8D/B5: Cantona Alufelgen 17", auf Pirellireifen P ZERO 235/45 17 passen die???

    Leichtmetallrad „Cantona“*
    7,5J x 17", ET 45
    Für Reifen der Dimension 235/45 R17.
    Art.-Nr.: 4B9 071 492 666

    Hab noch die folgenden Angaben gefunden ich denk mal die würden weiterhelfen!
    mfg

  4. #4
    Moderator Avatar von fctriesel
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1996
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AFN/DHF

    Ort
    Vogelsberg
    Registriert seit
    28.11.2003

    Re: 8D/B5: Cantona Alufelgen 17", auf Pirellireifen P ZERO 235/45 17 passen die???

    Sent from my Nokia 3210.

  5. #5

    8D/B5: Re: 8D/B5: Cantona Alufelgen 17", auf Pirellireifen P ZERO 235/45 17 passen die???

    Suche immer noch Bilder von vergleichbarer Rad/Felgenkombination??
    mfg

  6. #6

    Re: 8D/B5: Cantona Alufelgen 17", auf Pirellireifen P ZERO 235/45 17 passen die???

    Hallo zusammen!
    Also Reifen + Felgen sind drauf siehe Bilder! Find schaut net schlecht aus - Meinungen von euch ausdrücklich erwünscht. Ein kleines Problem gibts nur noch: Ich war beim TÜV und der "nette" TÜV-Mitarbeiter meinte er trägts so net ein

    Er meinte vorn am Querlenker und am Federteller is net genug Platz und es müssten minimum 5mm sein. Dann hab ich noch gefragt obs ausreichen würd wenn je Seite 5mm Spurplatten draufkommen. Er meinte dann er kann dazu keine Aussage treffen - ganz toll weil ich dann wiederkommen würde und sagen könnt: ja Sie haben ja gesagt das es passt und dann wirds wieder nix. Er will sich halt nich drauf "festnageln" lassen wenns wieder net passt.
    Was denkt ihr langen 5mm pro Seite oder doch lieber 10mm pro Seite und wie schauts dann mit dem Kotflügel aus muß vielleicht gezogen werden und was kostet ziehen eigentlich?
    mfg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bild 1.jpg   bild 2.jpg   bild 3.jpg  

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •