Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 121 bis 134 von 134
  1. #121
    Erfahrener Benutzer Avatar von limited
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BFB + X

    Ort
    München
    Registriert seit
    04.02.2005

    Re: Wie habt ihr eure Partner kennengelernt?

    Zitat Zitat von Svensation
    In eine Beziehung "eindringen" kann man wohl nur, wenn man reingelassen wird.
    signed

  2. #122
    Forensponsor Avatar von Svensation
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2003
    Motor
    2.0
    MKB/GKB
    ALT

    Ort
    Ravensburg
    Registriert seit
    02.04.2008
    Blog-Einträge
    1

    Re: Wie habt ihr eure Partner kennengelernt?

    Klar kann man es drauf anlegen, jemanden zu finden. Aber wenn derjenige vergeben ist, dann müsste er auch die Grenze ziehen. Für den einen ist es OK, wenn man sich einen Abend lang unterhält, der andere findet Blickkontakt schon zuviel. Und je nach dem wie zufrieden man in der Beziehung ist, lässt man sich mal auf mehr ein, als sonst oder nicht. Aber da gehören eben immer zwei dazu.

    Glaub drauf gekommen ist der Beitrag durch Dirk und Nancy, bei denen ich nicht denke, dass sich Dirk da gezielt "reingedrängt" hat.
    Regionalgruppe Ulm
    In Ulm und um Ulm herum schrauben wir wie dumm

  3. #123
    Benutzer Avatar von Einza
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    1.8T
    MKB/GKB
    ANB

    Ort
    Erkenschwick
    Registriert seit
    28.12.2008

    Re: Wie habt ihr eure Partner kennengelernt?

    So mal hier zurück zum Thema kommen ne. Aber mal ganz ehrlich.....warum heiratet man eigentlich ??? Um sich wieder scheiden zu lassen?? Finde Heiraten sollte was sein, was man einmal im Leben macht mit den RICHTIGEN Partner und nicht weil es in ist oder man mal Bock drauf hat.

    Ich habe meinen vor ca. 5 Jahren und 9 Monate im Internet kennengelernt . Auf sonne ollen Autoseite. Dann vor 5 Jahren in Essen auf der Motorshow getroffen und seit dem werde ich den net mehr los. Trotz Höhen und Tiefen sind wir immer noch zusammen und irgendwan wird dann auch mal geheiratet!!
    Gruss Dani

  4. #124
    Erfahrener Benutzer Avatar von Fox
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BLB

    Registriert seit
    10.11.2002

    Re: Wie habt ihr eure Partner kennengelernt?

    Tja, dazu kann ich nur sagen...wo die Liebe hinfällt
    Wenn´s in einer Beziehung nicht mehr klappt, dann klappts nicht mehr, die beiden hatten halt Glück dass die sich gefunden haben und ich wünsch den beiden alles gute

  5. #125
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2003
    Motor
    3.0 V6
    MKB/GKB
    ASN/GBS

    Ort
    Seligenstadt
    Registriert seit
    24.08.2008

    Re: Wie habt ihr eure Partner kennengelernt?

    im dating portal war da nur angemeldet durch nen kumpel hatte eigentlich garkeine freundin gesucht zu dem zeitpunkt. dann verabredet, was trinken gewesen und nun schnarchen wir seit 3 jahren und 2 tagen gemeinsam auf der matratze

  6. #126
    Fastrabbit
    Gast

    Re: Wie habt ihr eure Partner kennengelernt?

    Ich bin nun wieder seit meinem ersten "Audi A4 Avant-Trip" vergeben

    Und wie kann es besser sein, es ging ins Audi Land

    Ich danke diesem schönen Sommer in München!

  7. #127
    A4Mieze
    Gast

    Re: Wie habt ihr eure Partner kennengelernt?

    Zitat Zitat von Svensation
    Klar kann man es drauf anlegen, jemanden zu finden. Aber wenn derjenige vergeben ist, dann müsste er auch die Grenze ziehen. Für den einen ist es OK, wenn man sich einen Abend lang unterhält, der andere findet Blickkontakt schon zuviel. Und je nach dem wie zufrieden man in der Beziehung ist, lässt man sich mal auf mehr ein, als sonst oder nicht. Aber da gehören eben immer zwei dazu.

    Glaub drauf gekommen ist der Beitrag durch Dirk und Nancy, bei denen ich nicht denke, dass sich Dirk da gezielt "reingedrängt" hat.
    Richtig, Dirk hat sich nicht in meine Ehe reingedrängt oder der Gleichen getan.
    Wir haben uns eben kennen gelernt in der Zeit, in der es mit meiner Ehe schon bergab ging.
    Da hier auch keiner so richtig weiss wie es in mir aussah und warum ich mich getrennt habe, bin ich der Meinung sollten alle mal die Bälle flach halten.
    Zu dem kommt noch hinzu, dass ja mein ach so netter Nochehegatte mir eins vorgeheult hat, dass er mich liebt und schwubs die wubs 2 Wochen später auch ne Neue hatte. Also was soll das?

    Auch ich war immer der Meinung man sollte nur einmal im Leben heiraten, nur leider belehrt mich das Leben eines Besseren.

    LG Nancy

  8. #128
    audi-turbo
    Gast

    Re: Wie habt ihr eure Partner kennengelernt?

    Stimmt. Ich denke zurzeit auch das ich die richtige Partnerin gefunden habe.

    Aber wer weiß schon was in 5, 10 oder 20 Jahren ist. Vielleicht will sie mich dann auch nicht mehr. Und dann aus Zwang zusammenbleiben? Nein, man lebt nur einmal. Und das dann bitte glücklich. Was auch eine Trennung mit sich bringen könnte.

  9. #129
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    2.4 V6
    MKB/GKB
    BDV

    Registriert seit
    21.11.2005

    Re: Wie habt ihr eure Partner kennengelernt?

    Zitat Zitat von A4Mieze
    Da hier auch keiner so richtig weiss wie es in mir aussah und warum ich mich getrennt habe, bin ich der Meinung sollten alle mal die Bälle flach halten.
    Ich wollte hier eigentlich nix mehr schreiben ,aaaaber ich finde Ihr braucht euch hier nicht zu rechtfertigen. Jeder hat nun mal ne eigene Einstellung und daher ist es auch jedem selbst überlassen wie er sich dann verhält.

    Verheiratet Typen sind eben für mich ein Nogo,egal ob es bei ihm noch in der Beziehung läuft oder nicht.
    Mein Spruch : "Schaffe erst einmal klare Verhältnisse dann kannst Du Dich nochmal melden.". Meist hat es sich dann damit erledigt.

    Und da wir gerade bei Weisheiten sind :.....
    Verheiratete egal ob Mann oder Frau wollen oft nur ihren Marktwert testen und flirten gerne was das Zeug hält.Sobald es ernst wird entpuppen sie sich als "Windeier".
    Also am besten Finger davon lassen.






  10. #130
    Forensponsor Avatar von V6Chris
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    MKB/GKB
    CDNC

    Ort
    Niederbayern
    Registriert seit
    23.09.2003
    Blog-Einträge
    1

    Re: Wie habt ihr eure Partner kennengelernt?

    Zitat Zitat von A4Mieze
    Auch ich war immer der Meinung man sollte nur einmal im Leben heiraten, nur leider belehrt mich das Leben eines Besseren.

    LG Nancy
    Wenn ich nix verpasst habe hast doch bisher nur einmal Geheiratet oder?

    Aber wenn man sich so umhört ist es out wenn man nur einmal Heiratet.
    Viele Grüße, Chris

  11. #131
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    96
    Registriert seit
    27.08.2004

    Re: Wie habt ihr eure Partner kennengelernt?

    Zitat Zitat von Hattiho
    Ich wollte hier eigentlich nix mehr schreiben ,aaaaber ich finde Ihr braucht euch hier nicht zu rechtfertigen. Jeder hat nun mal ne eigene Einstellung und daher ist es auch jedem selbst überlassen wie er sich dann verhält.

    Verheiratet Typen sind eben für mich ein Nogo,egal ob es bei ihm noch in der Beziehung läuft oder nicht.
    Mein Spruch : "Schaffe erst einmal klare Verhältnisse dann kannst Du Dich nochmal melden.". Meist hat es sich dann damit erledigt.

    Und da wir gerade bei Weisheiten sind :.....
    Verheiratete egal ob Mann oder Frau wollen oft nur ihren Marktwert testen und flirten gerne was das Zeug hält.Sobald es ernst wird entpuppen sie sich als "Windeier".
    Also am besten Finger davon lassen.


    WINDEIER.allso welche wo der dotter ausge BLASEN !!! wurde.
    ich mag windeier....




    keinen s4 mehr - audi 200 20v RS umbau- audi 80 b4 avant 2.0.- KTM 690 smc

  12. #132
    Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Remseck
    Registriert seit
    24.03.2009

    Re: Wie habt ihr eure Partner kennengelernt?

    Zitat Zitat von Hattiho

    Und da wir gerade bei Weisheiten sind :.....
    Verheiratete egal ob Mann oder Frau wollen oft nur ihren Marktwert testen und flirten gerne was das Zeug hält.Sobald es ernst wird entpuppen sie sich als "Windeier".
    Also am besten Finger davon lassen.
    Naja, ich weiß nicht ob das was mit Marktwert zu tun hat. Ich für meinen Teil flirte gerne mit Frauen, aber nicht um irgendeine rumzubekommen oder festzustellen ob mein Marktwert gestiegen oder gesunken ist. Flirten macht doch spaß und tut niemandem weh, es gibt aber in der tat Menschen, die wissen nicht wo flirten aufhört und fremdgehen beginnt. Die Zunge in eine halbfremde Frau zu stecken hat z.B. mit Flirten nix mehr zu tun.
    Ich folge halt der Weisheit: "Hunger kann man sich draußen holen, aber gegessen wird daheim"
    Und daheim gibts was leckeres
    Topmeldung: MagellanX vollführt Vereinswechsel vom Audi Ingolstadt zum MB Stuttgart

  13. #133

    Re: Wie habt ihr eure Partner kennengelernt?


    Mein Mädel habe ich übers I-net kennengelernt.Habe mich nach meiner Trennung einfach bei Flirtscout angemeldet und gleich einen Treffer gelandet.
    Damals haben mich aber auch viele verheiratete Frauen angeschrieben ,aber ich bin da auch der Meinung das solche Affären nichts taugen.
    Mein Schatz und ich waren beide Single und haben uns einfach auf Anhieb vestanden. Wir sind nur 3,5 Jahre zusammen und werden es wohl auch noch die nächsten Jahre bleiben.


    Viele Grüße

  14. #134
    Benutzer Avatar von baSic
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TFSI Quattro
    MKB/GKB
    BGB

    Ort
    Passau
    Registriert seit
    28.01.2009

    Re: Wie habt ihr eure Partner kennengelernt?

    Bei mir wars eigentlich ganz leicht kannte mein Schatz schon seit ich 12 bin hab mich eigentlich nie für sie intressiert zu der zeit waren ja roller wichtiger dann autos naja und mit 17 kam der audi an 2 stelle und sie kam in der disco zu mir und so gings dann immer so weiter und heute sind wir auch noch glücklich jedoch der audi ist wieder an 1 stelle

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •