Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 134
  1. #1
    audi-turbo
    Gast

    Wie habt ihr eure Partner kennengelernt?

    Hi,

    es wurde ja schon viel über das Geschlecht, Alter etc. hier gepostet.

    Mich würde interessieren wo ihr eure bessere Hälfte kennengelernt habt. Man sagt ja immer Discobekanntschaften funktionieren nicht.

    Meine letzte Beziehung, zurzeit leider Single , war eine solche und hielt immerhin 10 Jahre.

    Markus...


  2. #2

    Re: Wie habt ihr eure Partner kennengelernt?

    Wow 10 Jahre.
    Bei mir werdens in 8 Tagen 4 Jahre. Ebenfalls eine Discobekanntschaft und vorher noch nie gesehen.

    Tobi

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Babsi
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    MKB/GKB
    BCY/GAG

    Ort
    Lauf an der Pegnitz
    Registriert seit
    10.11.2002

    Re: Wie habt ihr eure Partner kennengelernt?

    Hallo,

    ich habe ehrenamtlich im Rettungsdienst gearbeitet und mein Mann war der 2. Vorstand des Vereins. Er stand total auf mich
    Nun sind wir 7 Jahre 3 Monate und 25 Tage zusammen und etwas mehr als ein Jahr verheiratet.
    Cu Babsi
    Audi RS6 Avant, arancio borealis, Optikpaket, Carbon, Sportabgasanlage, LED Rückleuchten, 20 Zoll RS6 4F Felgen, Dämmglas uvm. Audi Club Nürnberg e.V.

  4. #4

    Re: Wie habt ihr eure Partner kennengelernt?

    Ich muss immer wieder Leute belehren, das Internetbeziehungen doch klappen, und das schon knapp 5 Jahre. Sogar mit Ehering

  5. #5
    h-milch
    Gast

    Re: Wie habt ihr eure Partner kennengelernt?

    Ich habe mir immer geschworen, niemals etwas mit einer Mandantin oder einer Ehefrau eines Mandanten anzufangen.

    Diesen Grundsatz habe ich vor acht Jahren und 20 Tagen gebrochen ... !

    Am 25.08.2000 habe ich dann final "Ja" gesagt. So isses ... .

    Gruss

    ...

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von RED
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Im Süden
    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: Wie habt ihr eure Partner kennengelernt?

    geheiratet habe ich im Sommer 1992, aber kennengelernt habe ich sie etwas später

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8W/B9
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2016
    Motor
    2.0 TFSI Quattro

    Ort
    Hagenburg am Steinhuder Meer
    Registriert seit
    22.01.2003

    Re: Wie habt ihr eure Partner kennengelernt?

    Hmmm,meine Freundin kannte ich nicht als sie auf meiner Geburtstagsparty damals aufgetaucht ist (sie dachte es hat mein Kumpel Geburtstag,den kannte sie).Naja,kann mich da nicht dran erinnern ,aber am nächsten morgen sind wir in meinem Bett aufgewacht
    Aber das beste war,daß morgens eine andere "Bekannte" ins Zimmer gekommen ist,die schon ein paar Monate hinter mir her war,und sie fragte:"Wer ist das denn"?Und ich sagte dann:KEINE AHNUNG!

  8. #8
    Benutzer
    Modell
    (noch) kein Audi A4/S4

    Ort
    Petershagen
    Registriert seit
    25.12.2002

    Re: Wie habt ihr eure Partner kennengelernt?

    Hi

    Ich habe meine frau damals in unsere reithalle kennengelernt und bin Ihr 3 Jahre hinter her gelaufen

    Vor 4 Jahren dann haben wir uns dann verlobt, Letztes Jahr Standesamtlich getraut einen Monat später kam meine kleine Tochter zu welt (da bin ich sehr stolz drauf) und nun wollen wir am 31.07 dieses Jahres Kirchlich heiraten und Kindstaufe machen.

    mfg dirk
    Meins www.radio-domm.de

  9. #9
    Moosi
    Gast

    Re: Wie habt ihr eure Partner kennengelernt?

    Meine Ex-Freundin hat sich in mich verliebt als ich ihren volltrunkenen Bruder nach hause getragen habe

  10. #10
    Donbug
    Gast

    Re: Wie habt ihr eure Partner kennengelernt?

    Auch wenn jetzt viele sagen werden, was will der Grufti hier

    Aber es ist genau so wie ich es schreibe:

    Vor 36 Jahren ......... in der DISCO Silbermond in Düsseldorf

    MfG

    Donbug

  11. #11
    Ehrenmitglied Avatar von M.P.
    Modell
    Audi S4 8K/B8
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2015
    Motor
    3.0 TFSI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CTUB/PWW

    Ort
    D-24977 Westerholz
    Registriert seit
    18.08.2002
    Blog-Einträge
    2

    Re: Wie habt ihr eure Partner kennengelernt?

    Hier oben im Norden in der Disco kennengelernt.
    Sie kam aber aus Berlin.
    Ich ein Jahr lang fast jedes Wochenende nach Berlin gefahren (900km hin und zurück).

    Als ich es dann geschafft hatte, hat sie sich hier Arbeit gesucht.
    Ein Jahr später haben wir uns trauen lassen und sind nun schon 12 Jahre glücklich verheiratet.
    Gruß Martin

  12. #12
    Nicki
    Gast

    Re: Wie habt ihr eure Partner kennengelernt?

    Ich habe meinen Freund auch auf Disco bei uns in der Nähe kennengelernt. Er war damals Zeitsoldat bei der Bundeswehr und bei uns in der Nähe stationiert.
    Ursprünglich kam er aus Karlsruhe. Dachte eigentlich damals dass das nie klappt, da man von Bundeswehrlern ja alles mögliche hört.
    Aber er ist dann doch hier geblieben und mittlerweile sind wir fast 5 Jahre zusammen.

  13. #13

    Re: Wie habt ihr eure Partner kennengelernt?

    Hallo,
    Ich habe meine Freundin vor 1 1/2 Jahren in der Uni kennengelernt. Ich war damals Tutor und habe den "Neulingen" ein bisschen das Studentenleben gezeigt! Da bei den Maschinenbauern die Anzahl der weiblichen Studenten sehr sehr gering ist, ist sie mir dann gleich aufgefallen! Ich habe sie angesprochen, sie ist mit zu mir gekommen und seit dem ist sie dann auch nichtmehr gegangen! Nun wohnen wir seit 8 Monaten zusammen! Ging alles super schnell!

    Gruß Stefan

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1994
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ADR

    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: Wie habt ihr eure Partner kennengelernt?

    Hi,

    bei mir wars auch das Internet (Eden City Chat http://www.edencity.de). Habe dort mit ihr gechattet, dann mal getroffen, 3 Monate später sind wir zusammengezogen und seit fast 2 Jahren verheiratet

  15. #15
    ROLIA4
    Gast

    Re: Wie habt ihr eure Partner kennengelernt?

    Ich habe meine Freundin (seit 4 Jahren meine Ehefrau) durch ihren Bruder kennengelernt bei einem Darttunier

    Gruss
    RoliA4

  16. #16
    Black Beauty
    Gast

    Re: Wie habt ihr eure Partner kennengelernt?

    Auch wenn jetzt viele sagen werden, was will der Grufti hier

    Aber es ist genau so wie ich es schreibe:

    Vor 36 Jahren .........

    MfG

    Donbug
    Soll sich mal jemand getrauen sowas zu sagen!!! Vor 28 Jahren an Karneval in der Disco...

  17. #17

    Re: Wie habt ihr eure Partner kennengelernt?

    Was hab ich da über "Bundeswehrler" gehört? Dass das nich klappen soll?
    Hab meine Freundin über meine Schwester kennengelernt, denn sie hatte damals Vitamin B zum Lackierer. Aus dem lackieren ist trotz Mailerei nix geworden. Aber wir haben nie unsere Nummern gelöscht, und eines Tages hat sie mir geschrieben ob wir nich mal zusammen nen Kaffee trinken wollen. Am nächsten Morgen bin ich in Ihrem Bett aufgewacht, und am übernächsten auch. Und sie hat mir nach einem Monat die Treue für ein halbes Jahr gehalten. Nun bin ich wieder in Dtl, die Wohnung ist fertig eingerichtet und wir sind glücklicher als je zuvor.
    Also auch als Soldat kann man treu sein...

  18. #18

    Re: Wie habt ihr eure Partner kennengelernt?

    Das sind ja teilweise Geschichten die nur das Leben schreiben kann... nich schlecht.
    Meine Dame habe ich Anfang des Jahres bei mir auf Arbeit kennengelernt, als sie sich bei uns nen GTI gekauft hat. nummer besorgt, hin und her usw.
    Dann hat sie sich von Ihrem Freund getrennt und zieht nächsten Monat um, in IHRE neue Wohnung. Meine 4 Wände will ich erstmal trotzdem für mich behalten
    Aber die Wohnung ist näher an meiner Arbeit, also werde ich dort wohl bald viel Zeit verbringen.

  19. #19
    Forensponsor Avatar von V6Chris
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    MKB/GKB
    CDNC

    Ort
    Niederbayern
    Registriert seit
    23.09.2003
    Blog-Einträge
    1

    Re: Wie habt ihr eure Partner kennengelernt?

    Meine damalige Bekannte (jetzige Frau) hatte mir schon zig mal die Harre geschnitten als es anfing zu funken. Jetzt sind wir Verheiratet
    Viele Grüße, Chris

  20. #20

    Re: Wie habt ihr eure Partner kennengelernt?

    Ciao,

    bei mir fing es 96 an. Damals hab ich mir im Juni eine Zeitungsanzeige für den Zivildienst aufgehoben. Habe dann 2 Jahre später dort angerufen wegen Zivildienst. Ging um einen Zivi-Job in einer Jugendherberge, und die Mutter von meiner Maus ist die Herbergsmama. Hab dann im Mai 99 in dem Jugendhergergs-Schloß angefangen als Zivi. Wir haben uns am 13. Mai Donnerstags kennen gelernt. Und sind dann am 9. Januar 2000 zusammen gekommen. Haben uns nun 4 Jahre danach am 9. Januar 2004 verlobt (auch auf einem Schloß), und heiraten jetzt in ca. 4 Wochen am 9. Juni 2004 und sind dann genau 4 Jahre und 5 Monate zusammen.

    Ciao Vito
    Matchbox Testfahrer bzw. Carrera-Bahn Saftycar Driver

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •