Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Probleme

  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1996
    Motor
    1.8

    Registriert seit
    28.04.2008

    Probleme

    ich hab in letzter zeit gemerkt das wenn ich mit meinem B5 in kurven fahr das sich das ganze fahrzeug meiner meinung nach zu sehr in die kurven leg und ich glaub das die stoßdämpfer kaputt sind weis net vill hat jemand a weng mehr erfahrung damit als ich und kann mit an tipp geben was ich am besten machen könnte =)

    lg

  2. #2

    Re: Probleme

    schau mal nach ob aus deinen dämpfern vorne irgendwelche flüssigkeiten austreten! Müsstest ja normal keine Gasdämpfer drin haben!

  3. #3
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1996
    Motor
    1.8

    Registriert seit
    28.04.2008

    Re: Probleme

    okay mach ich die tage mal wenn es mir wieder a weng besser geht xD weil ich lieg momentan noch mit 40 fieber im bett und na ja so brauch ich momentan net rausgehen aba ich schau mal das es mir schnell wieder besser geht ^^

  4. #4

    Re: Probleme

    lol
    ich bin auch krank xDD
    ja weil meine dämpfer vorne sind auch kaputt da tritt öl aus, und eiert rum trotz 30mm H&R "hartfedern"
    deswegen hol ich mir dann gleich ein gewindefahrwerk
    naja gute besserung bis dahin

  5. #5
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1996
    Motor
    1.8

    Registriert seit
    28.04.2008

    Re: Probleme

    also ich hab mal nachgeschaut und wenn ich mich net verschaut hab sind die dämpfer dicht

    woran könnte es noch liegen? ich mein am liebsten würde ich es ja lassen weil kostet nur wieder geld und würde lieber sparen um mir dann irgendwann an neuen A4 zu leisten :-P also vill wieder an B5 aba an mit mei leistung *g*

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2001
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AWX/FEC

    Ort
    Donauwörth
    Registriert seit
    02.05.2006

    Re: Probleme

    Nur weil die dicht sind heißt das nicht das die noch I.O. sind. Nach 195tkm wahren die in meinem Alten B5 auch Matsch obwohl die dicht wahren.

    Fahr mal zur Dekra/ TÜV und lass die Prüfen. Wenn du nett fragst ist das kein Problem.

  7. #7
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1996
    Motor
    1.8

    Registriert seit
    28.04.2008

    Re: Probleme

    okay ^^ ich frag mal nett oder ich frag an kumpel von mir der arbeitet bei audi/Vw also KFZler ^^ der müsste auch wenn er noch in der Lehre is relativ gut auskennen...

    und wenn solange es einigermaßen zu fahren geht is okay ^^ ich spar lieber auf einen neuen und was mit a weng mehr Bums unter der haube =) weist was ich mein ^^

    aba andere frage was kosten den 4 neue Dämpfer?

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2001
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AWX/FEC

    Ort
    Donauwörth
    Registriert seit
    02.05.2006

    Re: Probleme

    200-300€ je nach Hersteller u. Ausführung zzl. Einbau

  9. #9
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1996
    Motor
    1.8

    Registriert seit
    28.04.2008

    Re: Probleme

    ja okay einbau kosten gibt´s bei mir net ^^ wird alles mit KFZ kumpel gemacht *g*

    na ja mal schauen ich denk das ich mir bevor ich mir neue Dämpfer kauf ^^ gleich a neues auto kauf *g* aba ganz bestimmt wieder an A4 nur weis ich noch net welches Model auf jedenfall was neueres =)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •