Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21

    Re: Was unternehmt ihr eigentlich so am Wochenende???

    Freitag bis 17:00 schuften, abends Kneipe bzw. Biergarten je nach Wetter (hab´s lieber gemütlich als fett Disco).
    Samstag 12:00 Frühstück
    . Dann bis ca. 18:00 Autowaschen und basteln.
    Dann Videoabend oder weggehen was gerade mir und meiner Freundin so vorschwebt

    Grüße

    Tobi

  2. #22
    z!nG
    Gast

    Re: Was unternehmt ihr eigentlich so am Wochenende???

    Sehr unterschiedlich.
    Samstags mal in die Disco oder ne Privatparty mit Freunden,gemütlich mit Freunden oder alleine chillen ect.
    Sonntags gehe ich öfter mal Kartfahren meistens nach Formel 1


  3. #23
    siggi
    Gast

    Re: Was unternehmt ihr eigentlich so am Wochenende???

    Angebote erstellen, Simatic programmieren, Schaltpläne malen, Schwiegerleute besuchen und manchmal sogar ein Bier saufen
    Ist Sonntag eigentlich auch ´n Werktag? Früher war Fr-Sa-So Disko&Party angesagt, so ändern sich die Zeiten mit 27...

  4. #24

    Re: Was unternehmt ihr eigentlich so am Wochenende???

    mittwochs (fast)immer disco
    fr-sa-abend erst jugendraum-> kumpels und kumpelienen treffen und dann zusammen weggehen auf feste(wein-/feuerwehr-/musik-/usw), partys...
    unter der woche ab und zu noch ins kino
    so erst ausschlafen (min 15uhr) dann langweilen, den kommenden montag verfluchen, a bissle kicken gehn, abends wieder jugendraum und konterpils trinken

    für den, den es interresiert jugendraum gehört dazu ->www.kljb-vilchband.de

    ach ja tagsüber am woende meinem papa helfen

  5. #25
    Donbug
    Gast

    Re: Was unternehmt ihr eigentlich so am Wochenende???

    Wenn die NS frei ist und das Wetter passt, jetzt im Sommer jeden Samstag oder Sonntag dort heizen. Sonst Ausflüge mit der Familie zu geselligen multikulturellen Treffen und alte (Internet)Freunde sehen und feiern. Weinproben und die dazugehörigen Excursionen verachte ich auch nicht.

    MfG

    Donbug

  6. #26
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gritzel
    Modell
    Audi A4 8H/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TFSI

    Ort
    23684 Gleschendorf
    Registriert seit
    14.04.2004

    Re: Was unternehmt ihr eigentlich so am Wochenende???

    Moin,

    wenn nötig wird am Auto gebastelt, dann wird z.Z. viel am Crosswagen gebaut (Käfig, motor usw...)
    Und der größte Zeit gehört der fast Frau. Kino, Videoabend, Billiard, spieleabend mit freunden.
    Nix außergewöhnliches.

    Gruß Manuel

  7. #27
    ROLIA4
    Gast

    Re: Was unternehmt ihr eigentlich so am Wochenende???

    Donbug schrieb am 22.07.2004 20:44:
    Wenn die NS frei ist und das Wetter passt, jetzt im Sommer jeden Samstag oder Sonntag dort heizen. Sonst Ausflüge mit der Familie zu geselligen multikulturellen Treffen und alte (Internet)Freunde sehen und feiern. Weinproben und die dazugehörigen Excursionen verachte ich auch nicht.

    MfG

    Donbug
    Hey Donbug!!

    Ich denke, dass du mit NS die Nordschleife (Nürburgring) meinst!!! Wir könnten uns ja mal dort Treffen. Wir sind oft da wenn`s Wetter passt!! Wohnen ja auch nur ca. 20km vom Ring entfernt. Also vielleicht bis bald mal am Ring
    Gruss
    RoliA4

  8. #28
    User gelöscht!
    Gast

    Re: Was unternehmt ihr eigentlich so am Wochenende???

    SCHRAUBEN SCHRAUBEN SCHRAUBEN damit der RS Umbau mal fertig wird.....und bald auch viel lernen.......

  9. #29
    h-milch
    Gast

    Re: Was unternehmt ihr eigentlich so am Wochenende???

    Am Haus arbeiten und ansonsten vom tagtäglichen Stress erholen.


  10. #30

    Re: Was unternehmt ihr eigentlich so am Wochenende???

    Hi
    Also MO,DI,Mi,DO,Fr,Sa,arbeiten und danach schlafen denn Sontag abend geht die nachtschicht wieder los.

    Früher war das besser oder??????


    mfg Alfa

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •