Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von mounty
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Row
    Registriert seit
    02.02.2003

    Womit anfangen beim Umrüsten der Hifi Anlage

    Hallo

    Da ich mir mehr und mehr darüber Gedanken mache meine Original Anlage von Audi (Radio Chorus1 mit Bose Aktivsystem und CD wechsler) zu entsorgen, überlege ich womit ich anfangen soll.

    Sagt doch mal womit Ihr anfangen würdet?


    Womit bei der Hifi Umrüstung anfangen


    <form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0198104234018957659"><table><tr><td>Was sollte als erstes Ersetzt oder eingebaut werden?</td><td><select name="Q:1"><option value="1">Radio?</option><option value="2">Boxen?</option><option value="3">Endtufe einbauen?</option><option value="4">Aktivsub?</option></select></td></tr><tr><td>Sollte man was vom Bose Aktivsystem beibehalten?</td><td><select name="Q:2"><option value="1">Hecklautsprecher?</option><option value="2">Türlautsprecher?</option><option value="3">Radio?</option><option value="4">Subwoofer?</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Auswahl absenden">[/quote]</form></p>


    Umfrage nur für registrierte User!

    Antworten zu 'Was sollte als erstes Ersetzt oder eingebaut werden?':
    Radio?: 14
    Boxen?: 0
    Endtufe einbauen?: 0
    Aktivsub?: 0

    Antworten zu 'Sollte man was vom Bose Aktivsystem beibehalten?':
    Hecklautsprecher?: 7
    Türlautsprecher?: 4
    Radio?: 0
    Subwoofer?: 3


    Die Anlage soll aus einen Guten Radio mit evtl Wechsler einem sehr Guten Frontsystem und 4-Kanal Endstufe sowie Rearfillspeaker und einem Aktivsub bestehen wenn sie Fertig ist. Würde gern meine Lenkradbedienung beibehalten .


    gruß mounty
    Die STVO behindert meinen Fahrstil Kein Technischer Support per PN

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von RED
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Im Süden
    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: Womit anfangen beim Umrüsten der Hifi Anlage

    ich sage dir nur so viel:

    ich würde das Bose Sytem nicht zerpflücken. Tauche deine Türlautsprecher vorne gegen bessere damit der Klang vorne besser wird. Und hinten baust du dir einen Aktivsub ein. Natürlich kommt es wieder drauf an welche Ansprüche du stellst. Wenn du in der City rumcruisen willst und jeder der sich näher als 2m an dein Auto wagt per Schalldruck ungeworfen werden soll dann musst du natürlich schon radikal ändern...und zwar angefangen an der Verkabelung

  3. #3
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von mounty
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Row
    Registriert seit
    02.02.2003

    Re: Womit anfangen beim Umrüsten der Hifi Anlage

    Hallo

    @Red also Radio raus und vorn andere Boxen rein, OK Aktivsub hab ich von Emphaser ja noch hier. Will keine Prollkiste ich steh auf Klang der auch bei etwas Höherer Lautstärke noch Top sein soll. Dämmung und verkabelung anpassen ist eh Klar, gehört für mich dazu.

    gruß mounty
    Die STVO behindert meinen Fahrstil Kein Technischer Support per PN

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    1.8

    Ort
    München
    Registriert seit
    23.10.2003

    Re: Womit anfangen beim Umrüsten der Hifi Anlage

    Hi,

    also ich würde dir empfehlen dir erstmal ein anderes Radio zu kaufen! Alpine kann ich nur empfehlen! Besseren Klang wirst du wohl von keinem anderen Hersteller bekommen!

    Dann erstmal ne gut Amp Und nen ordentlichen Woofer! Emphaser sind für mich nicht so wirklich die Klang Spezis! Also vom Klang her bin ich mit meinem Ground Zero Woofer sehr zufrieden!
    &gt; www.municHMotorsport.de

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •