Hallo Jungs und Mädels,

ich bin mal wieder diverse Überlegungen am anstellen
Da ich für nächste Saison noch das ein oder andere Detail an meinem Wagen verändern will und das ganze dementsprechend Geld verschlingt, würd ich mir was meine AGA angeht gerne ne Übergangslösung ausdenken.

Im Moment verrichtet da ne FK AGA ihren Dienst, und das sehr schlecht. Is nicht meine Schuld, stammt vom VB.

So, nun könnte ich günstig an nen ABT Sportsline ESD kommen. Der stammt von Sebring. Kann mir da jemand was zum Klang am Turbo erzählen? Würde das gerne in Verbindung mit einem MSD Ersatzrohr nutzen.
Bevor jetzt irgendwelche Schlauberger von wegen Illegal aufschreien, das klär ich morgen mit dem Tüv, sollte das nicht auf legalem Wege Eintragungsfähig sein, fällt das eh flach. Da aber der Turbo von natur aus zahm ist,was den Klang angeht, könnte man das mal testen.

Ich denke in nem Jahr wird eine AGA ab Turbo von BN kommen,da diese aber um die 1450€ kosten wird muss diese warten.
Ich möchte nur einen etwas sportlicheren Klang.Aber das is mit Sport MSD/ESD wohl nicht zu bewergstelligen.


Vllt kann mir ja einer helfen.
Was machbar ist werd ich dann mit dem Prüfer meines Vertrauens klären.