Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    afn

    Registriert seit
    25.01.2009

    8D/B5: original audi zubehör

    tachschen wie bereits in der vorstellung erwähnt bin ich nun von einer 1,6 limo in einen 1,9 tdi avant umgestiegen (weil ein sohnemann unterwegs). da ich bei dem vorgänger mehr auf quantität (ebay un co) als auf qualität gesetzt habe, möchte ich nun ein PAAR Sachen verändern. Bsp. : Schaltknauf, Pedale (vielleicht kennt ihr ja noch was) jedoch sollen dort nur original a4 s4 oder rs4 teile reinkommen. klar sind die teurer aber dem entsprechend auch exclusiver habt ihr vielleicht ein paar preise/Teilenummern/ Bilder?? wäre echt super.

    Desweiteren (ich weiß gehört nich hier hin) möchte ich gerne vorne etwas tiefer "habe was von federtellern gehört". Würde diese gerne tauschen habe zur zeit das sportfahrwerk von Audi un das reicht MIR vollkommen nur vorne noch ca. 10 mm dann is perfekt. Auto is aus
    8/99 Habt ihr vielleicht auch dafür eine Teilenummer ? habe etwas von Passat 3b / 3bg Federtellern gehört die sollen -10 bis 15 mm bringen stimmt dass??

    Danke schonmal

    Gruß Waldemar

  2. #2
    Moderator/Forensponsor Avatar von Karl
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    AVV/DWA

    Ort
    D-85055 Ingolstadt
    Registriert seit
    20.10.2003

    Re: original audi zubehör

    Erst einmal damit die Leute wissen, wie dein Innenraum aussieht
    http://www.a4-freunde.com/smf/index.php?topic=68566

    Die Pedale gibt's nur in einer Ausführung für A4, S4 und RS4.

    Der Schaltknauf vom S4 ist mit dem ledernen vom A4 identisch bis auf das Schaltschema.

    Der Schaltknauf vom RS4 hat die Nummer

    Lochleder:
    8D9 711 141 A 2A8 - SATSCHWARZ
    Preis: 75,68 € incl. 19% Mwst.

    Alcantara:
    8D9 711 141 1ET - ANTHRAZIT
    Preis: 75,68 € incl. 19% Mwst.

    8D9 711 141 17K - SILBER
    Preis: 75,68 € incl. 19% Mwst.

    Der passt aber meiner Meinung nach nur, wenn du auch das entsprechende Lenkrad verbaut hast.

    Es ist gar nicht so leicht, einen derart gut ausgestatteten Facelift wie deinen zu verschönern. Mir würde spontan nur Umlackieren einfallen
    A4 Avant 2.8 quattro BJ9/00 MJ01 AMX/DWM | A4 Avant 1.9 TDI BJ7/98 MJ98 AFN/DHF | A4 1.8 BJ7/97 MJ97 ADR/DDU "Aktionspaket"

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •