Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43
  1. #21
    Igel
    Gast

    Re: Wie findet ihr diese Felgen auf meinem A4????

    So, hab mal wieder "gebastelt" [img]http://i-networx.net:8007/smileys/zwinkgrin.gif
    [/img]



  2. #22
    ROLIA4
    Gast

    Re: Wie findet ihr diese Felgen auf meinem A4????

    Scheiss die Wand an
    !!!! Sieht das geil aus!!! Ich glaube meine Türgriffe haben bald ausgedient


    Gruss
    RoliA4

  3. #23
    a4_dave
    Gast

    Re: Wie findet ihr diese Felgen auf meinem A4????

    passt doch...vielleicht andere schweller,blinker weg b-säule lackieren,spoiler runter,original spiegel und das ganze vielleicht in schwarz



  4. #24

    Re: Wie findet ihr diese Felgen auf meinem A4????

    Also mir gefallen die alten S Line felgen besser *g*
    Hey kann mir jemand nen Fake von meinem Auto machen ( tieferlegung ) ? *g*

  5. #25

    Re: Wie findet ihr diese Felgen auf meinem A4????

    Wie penibel hier manche User auf die Wortwahl achten
    [img]http://i-networx.net:8007/smileys/troest.gif
    [/img]

    Ganz ruhig, Roland! War halt nur meien Meinung und eben nicht nur meine!
    Extrem ist für mich halt, wenn er fast auf dem Boden liegt!


    polierte felgen hab ich nicht ganz hinbekommen
    Wenn es nur die polierten Felgen wären die du nicht hinbekommen hast! 8)


  6. #26

    Re: Wie findet ihr diese Felgen auf meinem A4????

    Maaaaaan das gelästere hier ewig ;( Nur weil der Allgemeinheit irgendwas nicht gefällt wird man als Minderheit ständig nieder gemacht! Mir gefallen eure S4 SS auch nicht, sieht irgendwie aus wie gewollt und nicht gekonnt! Egal, jetzt habt ihr wieder nen Grund zum flamen...


    Dein Auto sieht so wie er ist gut aus (JA auch der Flügel und und die Scheinwerfer), die A8 Felgen darunter gefallen mir auch!


  7. #27

    Re: Wie findet ihr diese Felgen auf meinem A4????

    Nachdem ihr hier ja auch sämtliches schreibt was keinen Intressiert, hab ich mir mal erlaubt eure posts zu kommentieren:

    gibt viel viel schönere Audi-Felgen z.B die vom RS6 um nur ein Beispiel zu nennen!
    Er woltle nicht wissen welche anderen Felgen von Audi deiner Meinung nach schön sind, sondern ob die Felgen auf seinem A4 schön sind

    Wenn dann nur in 19", wenn nur Originale (keine billig Nachbauten), wenn nur galvanisch verchromt
    Hier geht's lediglich um das Aussehen an seinem Auto nicht welche größe oder weiss der Teufel, außerdem wüsste ich nicht was es an Nachbauten auszusetzen gibt!

    unter extrem tiefer gelegt versteh ich etwas anderes
    Schön für dich, ich versteh auch von so vielen was anderes...

    Charmin hat schon recht ne nummer kleiner würde vielleicht besser aussehen...
    aber wenn man son paar sachen cleant wie z.b. türleisten blinker audischild griffe...
    kommt ein das auto nen bisschen länger vor und der schweller dürften nicht so verdreht sein sonder müßten ein durchgehend gleiches profil haben...
    Offenbar immer noch nicht kapiert, er will nicht sein Auto nach deinem Geschmack aufmotzen, sondern lediglich wissen wie die Felgen auf seinem Auto aussehen!

    unter extrem tiefer gelegt versteh ich etwas anderes

    Wo er recht hat hat er recht!
    Lasst uns den Thread tot diskutieren!

    ich glaub da könnt ich sogar noch drunter kriechen
    Endlich mal ne gute Idee, Motor an und losfahren!

    Lass es besser ... !
    Hey, endlich eine harte aber ehrliche Meinung!

    Aber die Rückleuchten und der Heckspoiler!!!!! *grrrrrrrrr*
    was regst du dich denn bitte über das auf, wer muss mit dem Auto rumfahren, er oder du?

    passt doch...vielleicht andere schweller,blinker weg b-säule lackieren,spoiler runter,original spiegel und das ganze vielleicht in schwarz
    Du bist hier echt der Oberkasper, bastel an deiner eigenen Mühle rum

    Wenn es nur die polierten Felgen wären die du nicht hinbekommen hast!
    Ja dein A4 ist das ultimative Vorbild für uns alle!

  8. #28

    Re: Wie findet ihr diese Felgen auf meinem A4????

    @TheBigG

    Ich weiß garnicht warum du dich so aufregst?? Jeder hat hier nur seine Meinung geschrieben und darum ging des doch hier auch oder nicht?? Ich glaube RoliA4 ist selber so groß um zu wissen was er macht und wollte hier nur mal ein paar Meinungen hören!
    Was hier glaube ich wirklich keinen interessiert sind deine Kommentare zu jedem einzelnen Thread!!


    Gruß Stefan

  9. #29
    ROLIA4
    Gast

    Re: Wie findet ihr diese Felgen auf meinem A4????

    Nachdem ihr hier ja auch sämtliches schreibt was keinen Intressiert, hab ich mir mal erlaubt eure posts zu kommentieren:

    gibt viel viel schönere Audi-Felgen z.B die vom RS6 um nur ein Beispiel zu nennen!
    Er woltle nicht wissen welche anderen Felgen von Audi deiner Meinung nach schön sind, sondern ob die Felgen auf seinem A4 schön sind

    Wenn dann nur in 19", wenn nur Originale (keine billig Nachbauten), wenn nur galvanisch verchromt
    Hier geht's lediglich um das Aussehen an seinem Auto nicht welche größe oder weiss der Teufel, außerdem wüsste ich nicht was es an Nachbauten auszusetzen gibt!

    unter extrem tiefer gelegt versteh ich etwas anderes
    Schön für dich, ich versteh auch von so vielen was anderes...

    Charmin hat schon recht ne nummer kleiner würde vielleicht besser aussehen...
    aber wenn man son paar sachen cleant wie z.b. türleisten blinker audischild griffe...
    kommt ein das auto nen bisschen länger vor und der schweller dürften nicht so verdreht sein sonder müßten ein durchgehend gleiches profil haben...
    Offenbar immer noch nicht kapiert, er will nicht sein Auto nach deinem Geschmack aufmotzen, sondern lediglich wissen wie die Felgen auf seinem Auto aussehen!

    unter extrem tiefer gelegt versteh ich etwas anderes

    Wo er recht hat hat er recht!
    Lasst uns den Thread tot diskutieren!

    ich glaub da könnt ich sogar noch drunter kriechen
    Endlich mal ne gute Idee, Motor an und losfahren!

    Lass es besser ... !
    Hey, endlich eine harte aber ehrliche Meinung!

    Aber die Rückleuchten und der Heckspoiler!!!!! *grrrrrrrrr*
    was regst du dich denn bitte über das auf, wer muss mit dem Auto rumfahren, er oder du?

    passt doch...vielleicht andere schweller,blinker weg b-säule lackieren,spoiler runter,original spiegel und das ganze vielleicht in schwarz
    Du bist hier echt der Oberkasper, bastel an deiner eigenen Mühle rum

    Wenn es nur die polierten Felgen wären die du nicht hinbekommen hast!
    Ja dein A4 ist das ultimative Vorbild für uns alle!




    :?



    Gruss
    RoliA4

  10. #30

    Re: Wie findet ihr diese Felgen auf meinem A4????

    Und auf's neue, weil's mir gerade Spaß macht


    Ich weiß garnicht warum du dich so aufregst??
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!


    Jeder hat hier nur seine Meinung geschrieben
    Genau, ich hab auch "nur" meine Meinung zu euren Meinungen geäußert!

    und darum ging des doch hier auch oder nicht??
    Es gieng hier wie in meinem letzten Post schon beschrieben, um die Meinung über die Felgen auf diesem Auto, nicht um irgendwelche Tip's wie man sein Auto am besten aufmotzt!


    Ich glaube RoliA4 ist selber so groß um zu wissen was er macht und wollte hier nur mal ein paar Meinungen hören!
    Zitat: Alles genau auf den Kopf getroffen


    Was hier glaube ich wirklich keinen interessiert sind deine Kommentare zu jedem einzelnen Thread!!
    Doch offenbar intressiert's dich, sonst würdest du nicht darauf antworten




    Gruß, Stefan


    [EDIT]

    Roli, das find ich jetzt aber traurig das du sen Satz wieder gelöscht hast ;(

  11. #31
    ROLIA4
    Gast

    Re: Wie findet ihr diese Felgen auf meinem A4????

    Hey Stefan!!

    Du hast schon Recht!! Ich würde niemals auf einen anderen hören, wenn`s um tunen von meinem ich betone MEINEM Auto geht!!! Das ich hier nur wissen wollte, wie manche die Felgen auf meinem Auto finden ist schon richtig, aber das da immer auch andere Beiträge kommen wie z.B. Rückleuchten, Heckspoiler *grrrrrr* das stört mich nicht. Mein Auto muss schließlich mir gefallen und keinem anderen
    !!! Ich habe auch schon viele viele positive Antworten auf meine Veränderungen erhalten, die Geschmäcker sind halt verschieden 8)
    !!! Aber trotzdem Danke, dass du mir hier den Rücken stärken willst
    [img]http://i-networx.net:8007/smileys/zwinkgrin.gif
    [/img]



    Gruss
    RoliA4

  12. #32

    Re: Wie findet ihr diese Felgen auf meinem A4????

    Grundsätzlich hast du Recht, sowas sollte man einfach ignorieren, blos manchmal langweilts mich halt wie hier auf den Geschmäckern anderer rumgehackt wird...

  13. #33

    Re: Wie findet ihr diese Felgen auf meinem A4????

    kauf dir ein neues auto roli

    8)
    [img]http://i-networx.net:8007/smileys/zwinkgrin.gif
    [/img]



    *scherz* am rande

  14. #34
    ROLIA4
    Gast

    Re: Wie findet ihr diese Felgen auf meinem A4????

    kauf dir ein neues auto roli 8) [img]http://i-networx.net:8007/smileys/zwinkgrin.gif
    [/img]

    *scherz* am rande
    Verkauf mir doch deinen


    *Nochmehr Scherz am Rande*

    Gruss
    RoliA4

  15. #35

    Re: Wie findet ihr diese Felgen auf meinem A4????

    Also komm mal wieder runter!

    Zitat:Wenn dann nur in 19", wenn nur Originale (keine billig Nachbauten), wenn nur galvanisch verchromt


    Hier geht's lediglich um das Aussehen an seinem Auto nicht welche größe oder weiss der Teufel, außerdem wüsste ich nicht was es an Nachbauten auszusetzen gibt!
    Er hat nach der Meinung der User gefragt, und das ist meine!

    Offenbar immer noch nicht kapiert, er will nicht sein Auto nach deinem Geschmack aufmotzen, sondern lediglich wissen wie die Felgen auf seinem Auto aussehen!
    Das ist ein Paradoxon, mein Lieber! Er kann doch nur seine Zustimmung geben wenn er sich die Felgen auch auf sein Auto bauen würde! es geht doch um seinen Geschmack´, nachdem er gefragt wird!

    Bist du denn sein Papa, der Roland sagt schon wenn ihm was nicht passt!

  16. #36

    Re: Wie findet ihr diese Felgen auf meinem A4????

    Zitat:Wenn es nur die polierten Felgen wären die du nicht hinbekommen hast!


    Ja dein A4 ist das ultimative Vorbild für uns alle!
    Was hat das denn mit meiner Antwort zu tun, die war nur auf seine Fähigkeiten als Paintshopbenutzer bezogen!

  17. #37

    Re: Wie findet ihr diese Felgen auf meinem A4????

    Willst du meinen haben ???? *g* Oder nur die mittelarmlehne





  18. #38
    a4_dave
    Gast

    Re: Wie findet ihr diese Felgen auf meinem A4????

    ein glück ist wochenende...
    bigG kann sich jetzt erstmal ausruhen

  19. #39
    ROLIA4
    Gast

    Re: Wie findet ihr diese Felgen auf meinem A4????

    Willst du meinen haben ???? *g* Oder nur die mittelarmlehne
    Der war fies







    Gruss
    RoliA4

  20. #40
    ROLIA4
    Gast

    Re: Wie findet ihr diese Felgen auf meinem A4????

    Hey Stefan!!

    Du hast schon Recht!! Ich würde niemals auf einen anderen hören, wenn`s um tunen von meinem ich betone MEINEM Auto geht!!! Das ich hier nur wissen wollte, wie manche die Felgen auf meinem Auto finden ist schon richtig, aber das da immer auch andere Beiträge kommen wie z.B. Rückleuchten, Heckspoiler *grrrrrr* das stört mich nicht. Mein Auto muss schließlich mir gefallen und keinem anderen !!! Ich habe auch schon viele viele positive Antworten auf meine Veränderungen erhalten, die Geschmäcker sind halt verschieden 8) !!! Aber trotzdem Danke, dass du mir hier den Rücken stärken willst
    Gruss
    RoliA4
    Ich hab doch meinen Beitrag dazu geschrieben und The BigG hat es sicherlich nicht so gemeint!! Klar kann ich schon selber sagen, wenn mir was nicht passt!! Dafür brauche ich keinen Papa!! Bin ja schließlich schon selber einer



    !!!

    Also Friede+Freude+Eierkuchen; OK


    Gruss
    RoliA4

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •