Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Audi-Tuner
    Gast

    Wer war am SEE und wie hats euch gefallen

    hallo @ all

    wie hat euch die SEE Tour 04 gefallen

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    04.03.2003

    Re: Wer war am SEE und wie hats euch gefallen

    Gommo war. Sehr gut.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    MK2 DA

    Ort
    Rhein Main
    Registriert seit
    12.02.2004

    Re: Wer war am SEE und wie hats euch gefallen

    war auch am See und war sehr gut,das Wetter richtig ordentlich und vor allem pünktlich zum Männertag hatten wir Sonne satt

    ansonsten schöne Autos schöne Mädels

  4. #4
    Audi-Tuner
    Gast

    Re: Wer war am SEE und wie hats euch gefallen

    richtig schöne mädels gabs ohne ende

  5. #5
    Forensponsor
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2011
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CCWA

    Ort
    D-9123x Franken (fast Opf.)
    Registriert seit
    08.11.2002

    Re: Wer war am SEE und wie hats euch gefallen

    richtig schöne mädels gabs ohne ende
    Bilder! 8)


    so long

    QW


  6. #6
    Forensponsor Avatar von V6Chris
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2011
    Motor
    2.0 TFSI Quattro
    MKB/GKB
    CDNC

    Ort
    Niederbayern-FRG
    Registriert seit
    23.09.2003
    Blog-Einträge
    1

    Re: Wer war am SEE und wie hats euch gefallen

    Schönes Wetter gute stimmung und Geile Kisten. Hatte 140 Fotos gemacht und von FR auf Sa hat mir jemand bei offenen Fenster meine Kodak und mein Siemens geklaut während ich schlief
    Viele Grüße, Chris

  7. #7

    Re: Wer war am SEE und wie hats euch gefallen

    Ich fands echt richtig goil...................Super Auto´s, super Frauen aber Polizei/Polizisten ohne Ende.............
    Hab mir gleich ein Zimmer für´s nächste Jahr reserviert, denn ich hab ne
    Seeeeeeeeeeeeschwäche........
    Sharan 20V TURBO - LPG

  8. #8

    Re: Wer war am SEE und wie hats euch gefallen

    HI @all

    @v6chris das tut mir echt leid mit Deinen Sachen.So eine sauerei !!!! [img]http://i-networx.net:8007/smileys/motz.gif
    [/img]



    war ein super Wetter (Sonnebrand), nette Mädls und Auto´s *hächel*

    habe ein paar Fotos falls jamand haben möchte, einfach mailen.

    nächstes Jahr wieder




    Grüße Andy

  9. #9

    Re: Wer war am SEE und wie hats euch gefallen

    War da, war ganz nett. Nicht zu voll und nicht zu leer. Mal gut das wir Do. früh wieder heim sind, danach soll es chaotisch geworden sein.

    Abends an der Take in Velden war es etwas lau, aber das lag wohl an der starken Polizeipräsenz , die sogar schon Freitag vertreten war. Letztes Jahr kamen die erst am Montag... Na ja, das Geld lockt halt.

    Bis Mittwoch kaum Alkleichen oder Partyvolk.

    Von daher--> Recht angenehm.

    Bilder gibt es unter
    www.vw-page.at
    www.vw-style.net
    www.vw-teilescout.de
    www.vwaudistyle.ch
    www.vwhome.de
    www.volksforum.com

    uns...


    Gruß

  10. #10
    audi-turbo
    Gast

    Re: Wer war am SEE und wie hats euch gefallen

    Hi,

    ich würde ja auch gerne mal zum See. Aber die Entfernung ist ja schon der Hammer. Vor allem wenn man wie ich so richtig aus dem Norden kommt. Wie weit war denn eure Anreise?

    Markus...

  11. #11

    Re: Wer war am SEE und wie hats euch gefallen

    Hi,


    für die aus dem Norden

    Wie wäre es denn wenn Ihr die Strecke über 2 Tage fahrt???? :?

    Mit Sicherheit kommst Ihr bei irgendjemand im süden Deutschlands der auch dort hinfährt über Nacht unter und am nächsten Tag kann man dann zu zweit fahren.
    8)


    Grüße Andy

  12. #12

    Re: Wer war am SEE und wie hats euch gefallen

    Mein Anfahrtsweg beträgt ca. 650km, und jeder ist es wert!!
    Sharan 20V TURBO - LPG

  13. #13

    Re: Wer war am SEE und wie hats euch gefallen

    Die Anfahrt ist überhaupt kein Problem.
    Ab Hannover sind es ca 1000km bis runter.
    Wir fahren immer abends gegen 20 uhr gemütlich los. Mit pausen unterwegs und sind dann gegen 6-7 uhr in velden. (bei 130km/h im schnitt.)
    Also sollten 2 std mehr (200km) auch kein problem sein.

    Zurück lassen wir es allerding immer fliegen.
    gegen 11 uhr an Himmelfahrt los, und gegen 17.30 dann in hannover.
    Nur nen Pitstop zum Tanken...

    ich lieben es...

  14. #14
    Nicki
    Gast

    Re: Wer war am SEE und wie hats euch gefallen

    hi, war jetzt auch das 3. mal in Folge am See
    diesmal allerdings das 1. mal mit meinem A4

    war echt genial, leider war das Wetter am Samstag ja soooo besch.... aber dafür waren wir dann im Kasino zum Zocken


    und mein Geburtstagsgeschenk haben wir dort auch noch bestellt


    alles in allem also wieder voll gelungen und nächstes Jahr sind wir wieder dabei ...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •