Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1

    Was kann man noch machen?Audi B7

    Hallo

    So habe jetzt den schwarzen Grill drinne,Dachkantenspoiler und die S4 Türleisten. Wollte mal Fragen was man noch so verändern kann? Vielleicht noch was an der Front ohne die Stoßstange zu tauschen? Passen unten Gitter rein neben die Nebenscheinwerfer? Gibt es original oder vom Audi Zubehör was für die Stoßstange unten als Ansatz,Spoiler oder so,was dezentes?

    Und kann man eine Auspuffanlage vom Benziner nehmen? Dachte da vom 1,8T S4 oder so wird wohl abe rnicht gehen wegen den Abgasen vom Diesel, denn nicht ohne Grund gehen die Dieselendrohre nach unten.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kuehlergrill (4).jpg  

  2. #2
    Forensponsor
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    18.12.2007

    Re: Was kann man noch machen?Audi B7

    Zitat Zitat von Audi S-Line
    Und kann man eine Auspuffanlage vom Benziner nehmen? Dachte da vom 1,8T S4 oder so wird wohl abe rnicht gehen wegen den Abgasen vom Diesel, denn nicht ohne Grund gehen die Dieselendrohre nach unten.
    hatte bei meinem 1.9er die Anlage vom 1.8T drunter. Ich musste lediglich das Befestigungsmaterial für die rechte Seite nachkaufen. Und natürlich nen doppelflutigen MSD, den ich noch rum zuliegen habe

  3. #3

    Re: Was kann man noch machen?Audi B7

    Hey,

    will das gleiche wie du machen kannst du mir, etwa die kosten sagen? und die teilenummern ......fotos?

  4. #4
    Ehrenmitglied
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Oberbayern
    Registriert seit
    19.02.2005

    Re: Was kann man noch machen?Audi B7

    Wegen Benziner Auspuff am Diesel benutzt BITTE die Suche.

    Ich hatte das auch bei meinem letzte A4 einem 4-Zylinder Diesel gemacht und hier mit Teilenummern gepostet.

    Ihr brauchts halt den Halter und 2 Hitzebleche..

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Auditec
    Modell
    Audi A4 8H/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    3.0 V6 Quattro
    MKB/GKB
    ASN

    Ort
    Bayern NEW
    Registriert seit
    28.01.2007

    Re: Was kann man noch machen?Audi B7

    Aber immer dran denken, eigentlich erlischt hier die Betriebserlaubnis des Autos. Hab mich da beim Tüv erkundigt und es gibt keine Möglichkeit das ohne Eintragung oder ABE verbauen zu dürfen.

  6. #6
    Forensponsor Avatar von V6Chris
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    MKB/GKB
    CDNC

    Ort
    Niederbayern
    Registriert seit
    23.09.2003
    Blog-Einträge
    1

    Re: Was kann man noch machen?Audi B7

    Zitat Zitat von Auditec
    Aber immer dran denken, eigentlich erlischt hier die Betriebserlaubnis des Autos. Hab mich da beim Tüv erkundigt und es gibt keine Möglichkeit das ohne Eintragung oder ABE verbauen zu dürfen.
    Du hast recht und es ist auch Illegal aber wer schaut schon nach Artikelnummern bei einem Unfall oder was weiß ich wo, wenn die sehen das die Abgasanlage Original Audi ist?
    So kleinkarriert ist doch niemand.
    Viele Grüße, Chris

  7. #7

    Re: Was kann man noch machen?Audi B7

    Ja dann würde ich mir schon gerne ne S4 Anlage drunterbauen aber die wird nicht so ohne weiteres vom Rohrdurchmesser passen oder? Der kleine Spoiler mit den Aussparungen für die Endrohre passt der auch einfach so dran dann?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken b7a4_ak_exhaust.jpg  

  8. #8

    Re: Was kann man noch machen?Audi B7

    Was kann ich denn noch machen am Audi? Hätte einer ne Idee? Scheinwerferblenden überlege ich mir finde das sieht dann aber wieder so verbastelt aus oder? Gibt es denn irgennt welche Spoiler ansätze für meine B7 Stoßstange habe leider den kleinen Grill drinne denke nicht das es dafür was gibt unten so ne Lippe oder so?

  9. #9
    Ehrenmitglied
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Oberbayern
    Registriert seit
    19.02.2005

    Re: Was kann man noch machen?Audi B7

    Gibt doch nen Spoiler von ABT und original Zubehör Audi.. (www.audi.de)

    Aber ich würd mir solche Sachen nicht ans Auto machen.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von TDI-Power
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2007
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    BRB/GYA

    Ort
    Rottweil
    Registriert seit
    17.02.2008

    Re: Was kann man noch machen?Audi B7

    Alukappen für die Außenspiegel!

  11. #11

    Re: Was kann man noch machen?Audi B7

    Zitat Zitat von AudiAvantB6
    Gibt doch nen Spoiler von ABT und original Zubehör Audi.. (www.audi.de)

    Aber ich würd mir solche Sachen nicht ans Auto machen.
    Mh finde da nichts auf der Seite??Haste nen Link davon??

  12. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von Fernmelder
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BLB/GYJ

    Ort
    D-89xxx
    Registriert seit
    02.07.2007

    Re: Was kann man noch machen?Audi B7

    Zitat Zitat von TDI-Power
    Alukappen für die Außenspiegel!
    Gerade die würde ich nicht ran machen. Ich finde, die Alukappen passen sehr schön in Verbindung mit dem Singleframegrill in Chrom. Da er aber den schwarzen Grill montiert hat, sollten auch die Spiegel schwarz blieben.

    Im Audi Shop unter Original Zubehör / Style Paket http://shop.audi.de/webapp/wcs/store...764&modelyear=
    Aus Datenschutzgründen blinke ich nicht mehr

  13. #13

    Re: Was kann man noch machen?Audi B7

    Ist das jetzt ne komplette Stoßstange oder nur ein Ansatz für unten? Denn meine Stosstange ist nur einteilig so wie das aussieht?

  14. #14

    Re: Was kann man noch machen?Audi B7

    Gibt es die kleine Stoßstange vom Audi A4 B7 8E eine Frontlippe,sprich eine kleine Carbonleiste sowas was der hier hat? Sorry das Bild ist etwas klein gab es aber nicht größer?Weil sowas finde ich noch schön und dezent

    PS: Habe herrausgefunden das es die Leiste vom DTM gibt die müsste doch bei der kleinen Stoßstange passen weil die ja mit der DTM vergleichbar ist. Hat jemand nen Preis und die Teilenummer wird die dann nur verschraubt von unten?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken avatar23645_18.gif   B7-Frontlip1.jpg  

  15. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von TDI-Power
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2007
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    BRB/GYA

    Ort
    Rottweil
    Registriert seit
    17.02.2008

    Re: Was kann man noch machen?Audi B7

    DTM Spoilerlippe

    8E0 807 110 E (Spoiler) 350€

  16. #16

    Re: Was kann man noch machen?Audi B7

    Puh ein stolzer Preis aber sieht gut aus finde ich
    Wie wird der befestigt verschraubt ist klar aber schraubt man die einfach mit der Stosstange von unten?

  17. #17
    Ehrenmitglied
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Oberbayern
    Registriert seit
    19.02.2005

    Re: Was kann man noch machen?Audi B7

    Wenn du eine DTM Stoßstange hast passts, ansonsten keine Chance.. das einzige was gleich ist ist der Grill

  18. #18
    Ehrenmitglied Avatar von UweS
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-25300 Kreis PI
    Registriert seit
    09.11.2002
    Blog-Einträge
    7

    Re: Was kann man noch machen?Audi B7

    Zitat Zitat von Audi S-Line
    Gibt es die kleine Stoßstange vom Audi A4 B7 8E eine Frontlippe,sprich eine kleine Carbonleiste sowas was der hier hat? Sorry das Bild ist etwas klein gab es aber nicht größer?Weil sowas finde ich noch schön und dezent
    Probier doch mal den Seat Cupra-Ansatz, findest Du viel, auch Teilenummer und Preis über die Suche.
    Ich fahre wieder AUDI!


  19. #19
    Benutzer Avatar von ww-ww454
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    1.8T
    MKB/GKB
    BFB

    Registriert seit
    10.11.2008

    Re: Was kann man noch machen?Audi B7

    Zitat Zitat von UweS
    Probier doch mal den Seat Cupra-Ansatz, findest Du viel, auch Teilenummer und Preis über die Suche.
    genau
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Neu_1_WESA.jpg  
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  20. #20

    Re: Was kann man noch machen?Audi B7

    Gut Lippe und der Golf 5 Aerowischer sind bestellt werde ich dann auch noch dran montieren sonst noch was? Habe innen diese Alustrucktur habe im Forum gelesen man kann diese mit einer Säuere weg machen so das man nur noch Alu hat stimmt das denn jetzt?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •