Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    8E/B6: Träger für original AHK Teilenummer?

    Hallo

    Hab ein keines Anliegen.
    Habe von meinem abgbrannten Audi A6 4B noch den abnehmbaren Kugelkopf rumliegen.(2 mal benutzt).Habe jetzt einen A4 B6 8E avant Quattro ohne AHK.
    Jetzt meine Idee ich wollte mir nur den Träger plus E-Satz kaufen passt dann der Kugelkopf??
    Ich habe schon einige Kugelköpfe von Audi(Westfalia) gesehen und die Aufnahmen sind meiner Meinung nach alle gleich nur die eigentliche Kupplung ist ein wenig anders geformt.
    Könnte das gehen?
    Hat einer von euch die Teilenummer? Preis kann ich ja selber nachgucken.
    Die A - Klasse gibt es nun mit verstärkter Frontpartie. Elche können damit einfach umgenietet werden!

  2. #2

    Re: 8E/B6: Träger für original AHK Teilenummer?

    Querträger= 8E0 898 309A
    Kugelkopf= 8E0 800 495A

    passt nicht auf A6!
    Mauritiusblau & S-Line Plus. 100Tkm mit ICOM JTG Flüssiggasanlage und 72L Muldentank, Umgerüstet von Autohaus Patz in Rot am See.

  3. #3

    8E/B6: Re: 8E/B6: Träger für original AHK Teilenummer?

    Danke für die Teilenummern

    Soll aber nicht an einen A6 sondern an meinen A4! Oder hast du dich nur verschrieben und wolltest A4 schreiben?

    Frage ist passt der Kugelkopf von meinem alten A6 BJ 2004 (Original AHK von Westfalia) in den Träger für meinen jetzigen A4 mit der Teilenummer die du mir gepostet hast?
    Die A - Klasse gibt es nun mit verstärkter Frontpartie. Elche können damit einfach umgenietet werden!

  4. #4

    Re: 8E/B6: Träger für original AHK Teilenummer?

    jo, hab mi verschrieben.

    Die A6 Westfalia passt ned auf A4.

    Gruß
    Tom
    Mauritiusblau & S-Line Plus. 100Tkm mit ICOM JTG Flüssiggasanlage und 72L Muldentank, Umgerüstet von Autohaus Patz in Rot am See.

  5. #5

    8E/B6: Re: 8E/B6: Träger für original AHK Teilenummer?

    Hab ich mir gedacht
    Warum sollte auch mal was passen?

    Dank Dir trotzdem

    Hast du auch die Teilenummer für den E-Satz?
    Oder gibt es alles als Komplettpaket mit PREISVORTEIL?
    Preisvorteil beim Freundlichen !Zwei Gegensätze
    Die A - Klasse gibt es nun mit verstärkter Frontpartie. Elche können damit einfach umgenietet werden!

  6. #6

    Re: 8E/B6: Träger für original AHK Teilenummer?

    E-Satz = 8E0 055 204 (ca.270€)
    STG = 8E0 907 383C oder A (ca.190€)

    Gruß
    Tom
    Mauritiusblau & S-Line Plus. 100Tkm mit ICOM JTG Flüssiggasanlage und 72L Muldentank, Umgerüstet von Autohaus Patz in Rot am See.

  7. #7

    Re: 8E/B6: Träger für original AHK Teilenummer?

    schau doch mal bei rameder, ich glaub die sollten etwas günstiger sein wie original! Vertreiben auch westfalia

    Gruß
    A4 B5 Avant Modell 2001, 2,5 TDI Quattro, 6 Gang, ABT Leistungssteigerung, achatgrau metallic, Sportfahrwerk, Sportsitze, Sitzheizung, Navi, NSW, AHK, MAL, Archos... hoffentlich bald ne Standheizung ...ich mag den Wagen

  8. #8
    Ehrenmitglied Avatar von UweS
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-25300 Kreis PI
    Registriert seit
    09.11.2002
    Blog-Einträge
    7

    Re: 8E/B6: Träger für original AHK Teilenummer?

    Die sind günstiger, einer von denen ist hier im Forum angemeldet.
    www.kupplung.de
    Ich fahre wieder AUDI!


  9. #9

    Re: 8E/B6: Träger für original AHK Teilenummer?

    rameder ist kupplung.de!!!!

    Gruß
    A4 B5 Avant Modell 2001, 2,5 TDI Quattro, 6 Gang, ABT Leistungssteigerung, achatgrau metallic, Sportfahrwerk, Sportsitze, Sitzheizung, Navi, NSW, AHK, MAL, Archos... hoffentlich bald ne Standheizung ...ich mag den Wagen

  10. #10
    Ehrenmitglied Avatar von UweS
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-25300 Kreis PI
    Registriert seit
    09.11.2002
    Blog-Einträge
    7

    Re: 8E/B6: Träger für original AHK Teilenummer?

    Das weiß ich! Deswegen habe ich den von Dir verschwiegenen Link dazugesetzt.
    Ich fahre wieder AUDI!


  11. #11

    Re: 8E/B6: Träger für original AHK Teilenummer?

    asso, hab gar nicht draufgeklickt!
    Ich hab meine damals auch vom Rameder gekauft, war super zufrieden, netter Kontakt, schnelle Lieferung, guter Preis (günstiger als Audi, trotz Mitarbeiter Rabatt und sogar günstiger als e Bucht!), gute Beratung!
    Würds jederzeit wieder tun...

    Gruß


    A4 B5 Avant Modell 2001, 2,5 TDI Quattro, 6 Gang, ABT Leistungssteigerung, achatgrau metallic, Sportfahrwerk, Sportsitze, Sitzheizung, Navi, NSW, AHK, MAL, Archos... hoffentlich bald ne Standheizung ...ich mag den Wagen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •