Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    8D/B5: A-Säulenverkleidung Beifahrerfußraum

    Habe mir heute meine A-Säulenverkleidung im Beifahrerfußraum etwas kaputt gemacht und bin jetzt auf der Suche nach einer neuen. Bei Audi wird sie seit 2007 nicht mehr produziert. Ich dachte ich steh im falschen Film als ich das hörte. Jetzt habe ich eine bei ebay gefunden doch wenn man sich die genau betrachtet ist meine an der markierten stelle auf dem Bild länger als die aus dem netz, obwohl sie auch aus dem B5 sein soll. Hat jemand noch so eine in Anthrazit? dunkelblau wie auch immer rumfliegen?!

    Bild 1= meins
    Bild2 = ebay

    http://i63.photobucket.com/albums/h1...a/DSCF1686.jpg

    http://i63.photobucket.com/albums/h139/Uegga/fdd0_1.jpg

  2. #2
    Moderator/Forensponsor Avatar von Karl
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    AVV/DWA

    Ort
    D-85055 Ingolstadt
    Registriert seit
    20.10.2003

    Re: A-Säulenverkleidung Beifahrerfußraum

    Die obere ist von MJ 95-97, die unter von MJ98-01.

    Nimm einfach die vom späteren MJ in Onyx. Das passt.
    A4 Avant 2.8 quattro BJ9/00 MJ01 AMX/DWM | A4 Avant 1.9 TDI BJ7/98 MJ98 AFN/DHF | A4 1.8 BJ7/97 MJ97 ADR/DDU "Aktionspaket"

  3. #3

    Re: A-Säulenverkleidung Beifahrerfußraum

    Also die mit dem kürzeren Stück? Meint ihr das macht nix aus? Dann habeich doch da so einen Spalt frei oder? iSt Onyx der Farbton?^^ Das Teil von dem späteren MJ dürfte dann doch noch produziert werden bei Audi oder?

    Ahh heute sit net mein Tag tut mir leid für die ganzen Fragen

    Danke schonmal

  4. #4
    Moderator/Forensponsor Avatar von Karl
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    AVV/DWA

    Ort
    D-85055 Ingolstadt
    Registriert seit
    20.10.2003

    Re: A-Säulenverkleidung Beifahrerfußraum

    Glaube nicht, dass da eine Lücke entsteht.
    Onyx ist die Farbe. Ist etwas anders als dein Anthrazit aber nicht viel.
    Das spätere MJ müsste es noch geben.
    A4 Avant 2.8 quattro BJ9/00 MJ01 AMX/DWM | A4 Avant 1.9 TDI BJ7/98 MJ98 AFN/DHF | A4 1.8 BJ7/97 MJ97 ADR/DDU "Aktionspaket"

  5. #5

    Re: A-Säulenverkleidung Beifahrerfußraum

    Na eigentlich bin ich da ja pingelig und will genau das Teil^^ aber nungut dann bestell ich mir einfach das Teil für 12 euro in der hoffnung das es schon klappen. Dürfte dann ja auch onyx sein denn ich seh auf beiden bildern keinen unterschied. Son mist und das alles nur aus lauter agression^^ verdammt ich sollte ein anti aggressions training machen aber manchmal gehts net anders
    aber wenn jemand ncoh so ein teil von meinem MJ rumfliegen hat sofort melden^^

  6. #6

    Re: A-Säulenverkleidung Beifahrerfußraum

    Habe gerade nochmal geschaut, da bleibt auf jeden fall eine kleine Lücke und man kann dann aufs Blech sehen, ist natürlich nicht so schön. kann doch nicht sein das die das net mehr bauen ich fahre doch keinen T2 oder so einen oldtimer^^

    Ich brauche dieses teil verdammt ahhhhh


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •