Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. #21
    ROLIA4
    Gast

    Re: Böser Blick ja oder nein?

    @ cBoLsmUiEc

    Nur weil mehr dagegen sind als dafür holst du dir keinen Bösen Blick mehr :? ?? Das ist doch eigentlich egal was andere sagen, man hat doch seinen eigenen Geschmack, oder :?

    Gruss
    RoliA4

  2. #22

    Re: Böser Blick ja oder nein?

    @ thorsten

    Hab' ein paar Bilder gefunden:



    Zum Vergleich mal 'ne Motorhaubenverlängerung:

    Bin etwas erstaunt, wieviele hier mit "nie" abgestimmt haben.
    Ich habe zwar keine FL-SW an meinem Auto, sondern noch die alten Bosch mit Nebler(wenn alles klappt, dann in Kürze mit Angel Eyes) , aber das erste, was ich an den Karren geschraubt(o.k. - geklebt) habe, waren Scheinwerferblenden von JE-Design. Mag ja sein daß ich vielleicht ein wenig altmodisch bin, aber ich finde, daß die Teile schön dezent sind und dem Auto ein dynamischeres Äusseres verleihen.
    Es gibt meiner Meinung nach auch Scheinwerferblenden, die absolut verboten aussehen, wie z.B. solche, die sich noch am Kühlergrill entlang bis zur Frontschürze ziehen. Grauenhaft !! Oder welche, die den halben SW abdecken. Einfach gräßlich !!

    Bei Facelift-SW bedarf es normalerweise keiner "Kosmetik" mehr, die sehen an sich ohne Blenden schon ganz ordentlich aus.
    Aber warum sollte das hier z.B. besch..... aussehen?:


    Also, ich finde, die sehen sehr gut aus.
    Komischerweise gefällt mir bei den FL dieses leicht schräge an den Blenden, bei den alten Bosch-SW wäre das überhaupt nicht in Frage gekommen.


    MfG

  3. #23

    Re: Böser Blick ja oder nein?

    @ micro

    also genau den bb hab ich auch gesehen ... und das ist der einzigeder mir gefällt ... gab noch andere aber die sehen echt kacke aus ... allerdings sind mir 39 euro für das ding etwas viel ... hab für meinen alten 17 euro (neu) bezahlt ...

    ja sicher iss es egal was andere sagen aber ich wollt mich hiermit mal ein wenig lenken lassen da ich so gar keine ahnunghatte ob ichs will oder nicht ...

    und da die dinger mir zu teuer sind und eigentlich brauch man die net unbedingt auf den FL SWs werde ich sie mir erst mal net dran machen ... hatte eh vor ein bb in die haube zu integrieren bzw anzuschweißen ... aber wer weiß ... vielleicht kauf ich mir doch irgendwann welche, da das mit der motorhaube sicherlich noch ein moment dauern wird ...

  4. #24

    Re: Böser Blick ja oder nein?

    @ Thorsten

    39 € sind Dir zu teuer ?
    Also, ich glaub' noch zu wissen, daß ich seinerzeit sogar mal umgerechnet 60 € für meine JE-Design-Blenden gelöhnt habe.

  5. #25
    Torsten.K
    Gast

    Re: Böser Blick ja oder nein?

    hi
    ich finde meinen BB geil !!!!!

  6. #26

    Re: Böser Blick ja oder nein?

    Ein BB, wie ihr ihn Liebevoll nennt,macht den A4 doch 10 Jahre älter.

    Der A4 (B5) war doch seiner Zeit in Form und Verarbeitung voraus...da setzt man doch nicht solche Blenden dran....das sieht immer wie drangeschustert aus....erst Recht beim 8E.

  7. #27
    future4
    Gast

    Re: Böser Blick ja oder nein?

    definitiv: BB NO WAY!!!

  8. #28

    Re: Böser Blick ja oder nein?

    @torstenk
    ich find dein bb auch geil ... auch haben will ...

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    14.01.2004

    Re: Böser Blick ja oder nein?

    BB sieht sch**ße aus. Motorhaubenverlängerung hat dagegen etwas

  10. #30
    scubafat
    Gast

    Re: Böser Blick ja oder nein?

    nie und nimmer!

  11. #31
    Erfahrener Benutzer

    Ort
    München
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: Böser Blick ja oder nein?

    Jeder wie er mag, wir sind eben doch alle Individualisten, denke ich.
    An meinem Zweier bzw. Dreier Golf hätte ich mir eventuell einen rangemacht, aber an den Audi kommt sowas nicht, gar keine Frage.
    Vielleicht bin ich auch einfach aus dieser Phase raus...

  12. #32
    Moderator
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-29490
    Registriert seit
    10.08.2003

    Re: Böser Blick ja oder nein?

    Jeder wie er mag, wir sind eben doch alle Individualisten, denke ich.
    An meinem Zweier bzw. Dreier Golf hätte ich mir eventuell einen rangemacht, aber an den Audi kommt sowas nicht, gar keine Frage.
    Vielleicht bin ich auch einfach aus dieser Phase raus...


    "alter Sack"



    cu Ralf
    Heutzutage ist es schwer Dumm zu sein, weil die Konkurrenz so gigantisch ist. Für Beschwerden: http://www.a4-freunde.com/sendmessage.php

  13. #33

    Re: Böser Blick ja oder nein?

    also mittlerweile find ich das da doch was fehlt:



    werde mir wohl doch einen holen ...

  14. #34

    Re: Böser Blick ja oder nein?

    Hallo,
    Also ich würde da auch einen dran machen! Mach es halt mit Silikon und dann kann man es ja zur Not auch wieder weg machen! Finde auch das er ein bissl zu brav jetzt von vorne aussieht und mit deinem Sportgrill und der Stoßstange muss da für mich einer ran! Ist aber nur meine Meinung!!

    Gruß Stefan

  15. #35

    Re: Böser Blick ja oder nein?

    also mittlerweile find ich das da doch was fehlt:
    So spontan würd ich mal "Autowäsche" sagen

  16. #36

    Re: Böser Blick ja oder nein?

    @schmidtddi:

    ja gell ... werd mir wohl auch einen holen ... und kleben tu ich den auf jeden fall mit silikon ... falls ich wirklich demnächst meine motorhaube mache will ich dann net noch mal scheinwerfer kaufen


    @ insaniity

    samstag hab ich ein termin ... wäsche; 2x schleifpolitur, politur + hochglanzversieglung ... das ganze wird professionell von einem autoaufbereiter gemacht ...

  17. #37
    zwiebelring
    Gast

    Re: Böser Blick ja oder nein?

    also mittlerweile find ich das da doch was fehlt:
    Genau, nämlich dieses Firmenlogo:


  18. #38

    Re: Böser Blick ja oder nein?

    der war jetzt aber schon böse ...
    hab dir nix getan das du jetzt zu mir beleidigend wirst ...

  19. #39
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TFSI Quattro
    MKB/GKB
    BGB

    Ort
    LT-08113 Vilnius
    Registriert seit
    18.05.2003

    Re: Böser Blick ja oder nein?

    ...aber die Idee mit dem bösen Blick an der Windschutzscheibe hat schon was müsste man glatt mal mit Photoshop austesten...

    Ansonsten ist meine Meinung zum bösen Blick: Für den Fahrer ja (zeitweise zumindest), für den Audi niemals.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •