Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Beulendoktor - Jemand Erfahrungen?

    Hallo, weiß nicht, obs dazu schon n Theard gibt, habe das Problem, dass mir anscheinend gestern jemand leicht in die seite gedötscht ist...jedoch Fahrerflucht.. Jetzt hat die Wölbung vom Radkasten hinten rechts ne Delle, die Kante läuft also nicht mehr sauber. Die Beule ist vllt Faustgroß.
    Wollte fragen, ob diese Beulendoktoren, damit klar kommen würden und was ich tun soll, wenn das nicht der Fall ist.

    MfG

    Julian

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Fernmelder
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BLB/GYJ

    Ort
    D-89xxx
    Registriert seit
    02.07.2007

    Re: Beulendoktor - Jemand Erfahrungen?

    Ob diese Grösse reparabel ist, kann ich dir nicht sagen. Ich hatte im BMW meiner Holden nach Sylvester eine 2 Euro grosse Beule in der Motorhaube. Genau da, wo zwei Bleche übereinander liegen. Mein Beulendoktor brauchte zwar 2,5 Stunden dafür, aber man sieht echt nichts mehr. Fahr doch einfach mal beim örtlichen Hagelzentrum o. ä. vorbei.
    Aus Datenschutzgründen blinke ich nicht mehr

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Auditec
    Modell
    Audi A4 8H/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    3.0 V6 Quattro
    MKB/GKB
    ASN

    Ort
    Bayern NEW
    Registriert seit
    28.01.2007

    Re: Beulendoktor - Jemand Erfahrungen?

    Alles was auf einer ebenen Fläche ist können die gut hin bekommen wenns nicht zu groß ist. Aber Kanten können die nicht wieder herstellen, da muss dann Smartrepair ran.

  4. #4

    Re: Beulendoktor - Jemand Erfahrungen?

    Danke, was genau ist Smartrepair?

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Auditec
    Modell
    Audi A4 8H/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    3.0 V6 Quattro
    MKB/GKB
    ASN

    Ort
    Bayern NEW
    Registriert seit
    28.01.2007

    Re: Beulendoktor - Jemand Erfahrungen?

    Na da wird die Stelle halt ausgebessert und lackiert, aber nicht das ganze Seitenteil. Kostet weniger und ein guter Lacker kann das machen ohne das es auffällt. Aber erst mal beraten lassen vom Fachmann.

  6. #6

    Re: Beulendoktor - Jemand Erfahrungen?

    Thx, war vorhin schon beim Doktor um die Ecke. (24 km :P) Also er hat mir das jez ausgebeult mit som Saugnapf. Sieht gut aus, Muss aber noch mal beigespachtelt werden, gelackt und netterweise verrechnet er mir dann noch mal seine Arbeit von heute (ausbeulen und mit Lackstift nachziehen 40 Euro, find ich fair).

    Also alles in allem kann ich Autodoktoren emfehlen! Is echt n super Service, haben echt Ahnung, denke mal das is überall so.

    MFG

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •