Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    25.08.2008

    8E/B6: Klackern im Stand

    Guten Tag liebe Freunde,

    mein A4 hat erst 38.000 km inzwischen runter, aber ich hab ein kleines Problem. Wenn es draußen kälter ist dann hör ich im Stand (egal ob wagen warm oder kalt ist) ein klackern als wenn jemand auf ein blech schlägt. Das scheint mir auch irgendwo von vorne zu kommen. wenn ich fahre oder die drehzahl anhebe im stand hört es auf - passiert nur im stand.

    Die letzten Wochen wo es wärmer war, ist mir das nicht so aufgefallen. Die Lenkung ist sowohl im Stand als auch während der Fahrt sehr präzise, aber manchmal hab ich das gefühl dass es kurzzeitig schwammig wird in der lenkung. Schwer zu erklären, weil es eben nicht kontinuierlich auftaucht. Kann mich aber auch irren und das liegt an den 235-Reifen auf 17" die scheinbar jeder Querfuge folgen. Daher fällt es mir schwer das ganze zu lokalisieren.

    Das blöde, wenn ich damit zum Händler fahre passiert wahrscheinlich an dem Tag nichts, das ist ja immer so.

    Woran liegt das und wie finde ich heraus wo es herkommt? Von außen höre ich das klackern nicht, aber deutlich wenn ich im Wagen sitze.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    25.08.2008

    Re: 8E/B6: Klackern im Stand

    Komisch, gerade war es nicht zu hören. Mhhh, was ne blöde Sache...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    25.08.2008

    Re: 8E/B6: Klackern im Stand

    Würde ein Admin den Thread in die richtige Kategorie packen? Wunder mich die ganze Zeit, wieso keiner drauf eingeht, ist ja auch im falschen Unterforum gelandet, ich depp.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •