Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. #1

    Wer hat Kinder?

    Wer hat Kinder?


    <form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0198194352818056471"><table><tr><td>Nachwuchs?</td><td><select name="Q:1"><option value="1">Ja, ein Kind.</option><option value="2">Ja, 2 Kinder.</option><option value="3">Ja, 3 und mehr Kinder.</option><option value="4">Keine, Nachwuchs ist aber geplant.</option><option value="5">Möchte keine Kinder haben.</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Auswahl absenden">[/quote]</form></p>


    Umfrage nur für registrierte Besucher!

    Antworten zu 'Nachwuchs?':
    Ja, ein Kind.: 20
    Ja, 2 Kinder.: 7
    Ja, 3 und mehr Kinder.: 0
    Keine, Nachwuchs ist aber geplant.: 15
    Möchte keine Kinder haben.: 9

  2. #2
    ROLIA4
    Gast

    Re: Wer hat Kinder?

    Unser Kleiner (Lucas) ist im November 3 Jahre geworden und fährt auch schon Audi TT quattro (Bobbycar)

    Gruss
    RoliA4 8)

  3. #3
    zwiebelring
    Gast

    Re: Wer hat Kinder?

    Eine Möglichkeit fehlt: Weiss nicht 8)

  4. #4
    Forensponsor
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    ---

    Ort
    52224 Stolberg
    Registriert seit
    27.01.2003

    Re: Wer hat Kinder?

    Ich bin wahrscheinlich zu Egoistisch aber ich fühle mich wohl so, ob es mir später mahl leid tut weis ich jetzt noch nicht. :?

    Gruß Reiner

  5. #5

    Re: Wer hat Kinder?

    Eine Möglichkeit fehlt: Weiss nicht 8)
    Das gleiche ist´s bei mir.

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...

  6. #6

    Re: Wer hat Kinder?

    Hallo,

    Momentan sieht es so aus:



    ABER: It´s



    Mit freundlichen Grüßen

    AndreasP
    http://www.cheesebuerger.de/smiliege...ge/312/187.png <br /> Mein neuer gebrauchter S4 Avant [img]http://www.a4-freunde.com/smf/Smileys/default/auto24.gif[/img

  7. #7
    Moderator
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-29490
    Registriert seit
    10.08.2003

    Re: Wer hat Kinder?

    @ AndreasP

    ist also in Arbeit

    na wann ist es denn soweit :?
    Heutzutage ist es schwer Dumm zu sein, weil die Konkurrenz so gigantisch ist. Für Beschwerden: http://www.a4-freunde.com/sendmessage.php

  8. #8
    Donbug
    Gast

    Re: Wer hat Kinder?

    Bei uns ist auch was unterwegs

    Ein Enkelkind

    MfG

    Donbug

  9. #9

    Re: Wer hat Kinder?

    @parabea

    Hi,

    *hust* *räusper* gut Frage, nächste Frage...... nee Spaß bei Seite. Wir haben ja gerade erst Angefangen. Hoffe, das es dann in den berühmten 9 Monaten soweit ist. Dann habe ich auch eine Teppichratte

    Mit freundlichen Grüßen

    AndreasP
    http://www.cheesebuerger.de/smiliege...ge/312/187.png <br /> Mein neuer gebrauchter S4 Avant [img]http://www.a4-freunde.com/smf/Smileys/default/auto24.gif[/img

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    10.06.2003

    Re: Wer hat Kinder?

    Ich bin auch bei "weiss nicht" oder "nix konkretes geplant"

    Nur mal so am Rande, wie sollen eigentlich drei und mehr Kinder in einen A4 passen??? :? stapelt man die dann im Kofferraum??

    Gruss Jan
    jetzt mit dem anderen Bayern unterwegs
    e91 mit 231 Dieselpferdchen Die Jugend ist scheinbar verblödet – die Lehrer sind ausgebrannt. Wie konnte das nur geschehen im Dichter- und Denkerland? http://www.streetracers.de.tp/?wid=15494

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0

    Registriert seit
    05.09.2003

    Re: Wer hat Kinder?

    HALLO LEUTE!

    Ich habe eine Sohn, auf dem ich sehr stolz bin.

    Devin ist jetzt 4,5 Monate. Ich bin zwar erst 21 Jahre alt, aber trotz dem glücklich das er da ist.

    Könnt Euch gerne mal Fotos anschauen:


    www.mike1982.de

    Mfg Mike

  12. #12
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2011
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CGLC

    Ort
    Bad Honnef
    Registriert seit
    20.12.2003

    Re: Wer hat Kinder?

    Ich bin seit (morgen) 14 Monaten glücklicher Papa einer Tochter. Ein Kind soll schon noch dazu kommen, aber dann wäre es für mich genug.

    Dazu bin ich durch meine Tochter erst von VW auf Audi umgestiegen (und auch das war ein Glücksgriff bisher) ....

    Vor 3-4 Jahren konnte ich es mir noch nicht wirklich vorstellen, mal eine "kreischende Teppichratte" zu haben, aber die Gedankengänge haben sich geändert (spätestens als mein Bruder Nachwuchs bekommen hat) und als es dann mit meiner Aileen so weit war (ungeplant), habe ich mich richtig drauf gefreut ....

    PS: Bilder auf www.aman.ws
    zu wenig Platz

  13. #13
    Moderator
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-29490
    Registriert seit
    10.08.2003

    Re: Wer hat Kinder?

    @parabea

    Hi,

    *hust* *räusper* gut Frage, nächste Frage...... nee Spaß bei Seite. Wir haben ja gerade erst Angefangen. Hoffe, das es dann in den berühmten 9 Monaten soweit ist. Dann habe ich auch eine Teppichratte

    Mit freundlichen Grüßen

    AndreasP
    Du bist also noch am Trainieren

    Denk dran : für´n Negerchen das Licht ausmachen


    ---- hab ich vergessen

    @ all: war nicht rassistisch gemeint!!

    cu Ralf
    Heutzutage ist es schwer Dumm zu sein, weil die Konkurrenz so gigantisch ist. Für Beschwerden: http://www.a4-freunde.com/sendmessage.php

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8W/B9
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2016
    Motor
    2.0 TFSI Quattro

    Ort
    Hagenburg am Steinhuder Meer
    Registriert seit
    22.01.2003

    Re: Wer hat Kinder?

    Will keine,kosten zuviel,obwohl man mit Kindern heutzutage ja schon fast alles in den A**** gesteckt kriegt vom Staat.

  15. #15

    Re: Wer hat Kinder?

    Hab eine Tochter, wird im Juni 4 Jahre. Nie wieder ohne, auch wenns ab und an nervig ist.

    @Wacken
    Das halte ich für ein gerücht, Leuten ohne Kinder geht es Finanziell immer noch besser, vor allem wenn es 2 Einkommen hat, da ist es gerechtfertigt das Familien mit Kindern "bevorzugt" behandelt werden. Aber das Thema lassen wir hier in diesem Thread besser sein glaub ich, ist eine Grundsatzdiskusion

  16. #16
    Kevin
    Gast

    Re: Wer hat Kinder?

    @Darkmann2000: Glückwunsch. Bin seit 7 Monaten stolzer Vater und das auch mit 21 Jahren

  17. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von RED
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Im Süden
    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: Wer hat Kinder?

    ich habe zwei wunderbare Jungs, 9 und 1,5 Jahre

    @Donbug

    Enkelkinder??? Woouhh, wie alt bist du denn...
    (bitte nicht gleich wieder losschimpfen, ist nur interessehalber )

  18. #18
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0

    Registriert seit
    05.09.2003

    Re: Wer hat Kinder?

    @ Kevin.

    Dir (Euch) auch Herzlichen Glückwunsch. Und alles gute für Eure kleine Familie.


    Gruß Mike

  19. #19
    Moderator
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-29490
    Registriert seit
    10.08.2003

    Re: Wer hat Kinder?

    Will keine,kosten zuviel,obwohl man mit Kindern heutzutage ja schon fast alles in den A**** gesteckt kriegt vom Staat.
    mit 2 oder mehr Kindern bist du doch heute schon fast asozial - vo allem wenn du in ner keinen Wohnung lebst wie wir ..... aber wir Leben


    Aber --- jeder wie er will



    cu Ralf
    Heutzutage ist es schwer Dumm zu sein, weil die Konkurrenz so gigantisch ist. Für Beschwerden: http://www.a4-freunde.com/sendmessage.php

  20. #20
    Donbug
    Gast

    Re: Wer hat Kinder?

    @ Red,

    bin im Grunde ein Lieber, aber auch noch ein bischen ein 68er, Krawall verpflichtet , Quatsch, frag die vom NRW Treffen - bin ein Vollblut - Audi - Freund auch mit 55 Jahren und möglicherweise auch manchmal etwas zu impulsiv

    Werde mich auf jeden Fall bemühen auch brauchbare Postings abzusetzen, wie z.B. in Sachen preiswerter Manschetten für die Gelenkwellen.

    MfG

    Donbug

    Ps: Falls es mit deinen Bewerbungen zum Stillstand kommt, meld dich via PN, ich helf dir gern

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •