Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    SeaTroll
    Gast

    8K/B8: ISOFix / Fixierset / Telefon

    Hallo Freunde,

    bin seit gestern stolzer Besitzer eines A4 Avant in lavagrau. Sehr schönes Auto muss ich sagen. Und da habe ich gleich mal eine paar Fragen zur Bedienung.
    1.) Ich hatte eigentlich ISOFix für hinten mitbestellt, kann sie aber nicht finden. Kann es sein dass ISOFix noch nicht lieferbar war oder ist? Kann man eigentlich die Sitzfläche hinten nach oben klappen?
    2.) Ich habe die Freisprecheinrichtung und das NAVI. Da ich nicht das Autotelefon habe, kann ich natürlich nicht alle Features nutzen aber nach meinem Recherchen sollte zumindest der Zugriff auf das Telefonbuch der SIM-Karte funktionieren, tut es aber nicht (Nokia E50/E51). Hat jemand ne Idee?
    3.) Das Fixierset im Kofferraum kann man ausbauen, oder?

    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet, ansonsten muss ich noch mal beim Händler rum. Finde die Bedienungsanleitung übrigens nicht sehr ausführlich dafür aber verständlich.

    Gruß von einem stolzen A4 Fahrer
    Ulrich

  2. #2
    Forensponsor Avatar von V6Chris
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    MKB/GKB
    CDNC

    Ort
    Niederbayern
    Registriert seit
    23.09.2003
    Blog-Einträge
    1

    Re: ISOFix / Fixierset / Telefon

    Zitat Zitat von SeaTroll
    Hallo Freunde,

    bin seit gestern stolzer Besitzer eines A4 Avant in lavagrau. Sehr schönes Auto muss ich sagen. Und da habe ich gleich mal eine paar Fragen zur Bedienung.
    1.) Ich hatte eigentlich ISOFix für hinten mitbestellt, kann sie aber nicht finden. Kann es sein dass ISOFix noch nicht lieferbar war oder ist? Kann man eigentlich die Sitzfläche hinten nach oben klappen?
    2.) Ich habe die Freisprecheinrichtung und das NAVI. Da ich nicht das Autotelefon habe, kann ich natürlich nicht alle Features nutzen aber nach meinem Recherchen sollte zumindest der Zugriff auf das Telefonbuch der SIM-Karte funktionieren, tut es aber nicht (Nokia E50/E51). Hat jemand ne Idee?
    3.) Das Fixierset im Kofferraum kann man ausbauen, oder?

    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet, ansonsten muss ich noch mal beim Händler rum. Finde die Bedienungsanleitung übrigens nicht sehr ausführlich dafür aber verständlich.

    Gruß von einem stolzen A4 Fahrer
    Ulrich
    Ich kann dir nur zu Punkt 1 nen Tipp geben. Schreib mal die Ausstattungscode hier rein die dein Wägelchen hat, die findest du in deinem Serviceheft auf Seite 1.
    Manche hier können sowas entziffern
    Viele Grüße, Chris

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Ort
    München
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: 8K/B8: ISOFix / Fixierset / Telefon

    1. Isofix hinten ist doch Serie beim 8K, oder? Schau mal genau zwischen Lehne und Sitzfläche.
    Die Rücksitzbank kannst Du nach hinten oben umklappen, dann hast Du sie aber in der Hand . Also nein, kann man nicht.
    3. Ja, kann man.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    04.03.2003

    Re: 8K/B8: ISOFix / Fixierset / Telefon

    Zitat Zitat von TL;-)
    1. Isofix hinten ist doch Serie beim 8K, oder? Schau mal genau zwischen Lehne und Sitzfläche.
    Nein, muß kostenlos für hitnen dazubestellt werden. Bei meinem sind die Aufnahmen in der Sitzfläche unter kleinen Abdeckkappen. Man sieht sie aber sofort.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •