Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8W/B9
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2016
    Motor
    2.0 TFSI Quattro

    Ort
    Hagenburg am Steinhuder Meer
    Registriert seit
    22.01.2003

    Wer wird Formel 1 Weltmeister?

    Formel 1


    <form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0198213718417862815"><table><tr><td>Wer wird Formel 1 Weltmeister?</td><td><select name="Q:1"><option value="1">Michael Schumacher</option><option value="2">Ralf Schumacher</option><option value="3">Juan Pablo Montoya</option><option value="4">Rubens Barrichello</option><option value="5">Kimi Räikkönen</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Auswahl absenden">[/quote]</form></p>


    Antworten zu 'Wer wird Formel 1 Weltmeister?':
    Michael Schumacher: 26
    Ralf Schumacher: 1
    Juan Pablo Montoya: 2
    Rubens Barrichello: 2
    Kimi Räikkönen: 1
    {POLLVOTERS=583,2789,2699,877,161,38,2,1072,2524,2430,1902,19,2099,1156,90,1762,2443,1474,757,9 7,11,
    123,852,1174,39,20}

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8W/B9
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2016
    Motor
    2.0 TFSI Quattro

    Ort
    Hagenburg am Steinhuder Meer
    Registriert seit
    22.01.2003

    Re: Wer wird Formel 1 Weltmeister?

    Obwohl die Konkurrenz immer weiter aufholt drück ich Schumi die Daumen,es wird bestimmt mächtig knapp,aber ich denke er packts nochmal.

  3. #3
    Donbug
    Gast

    Re: Wer wird Formel 1 Weltmeister?

    Ich schließe mich dir an

    MfG

    Donbug

  4. #4
    Donbug
    Gast

    Re: Wer wird Formel 1 Weltmeister?

    Herzlichen Glückwunsch

    Donbug

  5. #5

    Re: Wer wird Formel 1 Weltmeister?

    ich meine auch schumi
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...

  6. #6
    ROLIA4
    Gast

    Re: Wer wird Formel 1 Weltmeister?

    Ich würde sagen Heinz-Harald Frentzen

    Ne!! Ohne Quatsch!! Schumi wird`s wieder machen

    RoliA4

  7. #7

    Re: Wer wird Formel 1 Weltmeister?

    Also ich kann Schumacher nicht mehr sehen und hoffe es endlich mal MONTOYA wird *daumendrück*

    Gruß André

  8. #8
    Moderator
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-29490
    Registriert seit
    10.08.2003

    Re: Wer wird Formel 1 Weltmeister?

    Obwohl die Konkurrenz immer weiter aufholt drück ich Schumi die Daumen,es wird bestimmt mächtig knapp,aber ich denke er packts nochmal.
    Nur knapp :? :?
    hab gerade vom Saisonauftakt gelesen


    cu Ralf
    Heutzutage ist es schwer Dumm zu sein, weil die Konkurrenz so gigantisch ist. Für Beschwerden: http://www.a4-freunde.com/sendmessage.php

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8W/B9
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2016
    Motor
    2.0 TFSI Quattro

    Ort
    Hagenburg am Steinhuder Meer
    Registriert seit
    22.01.2003

    Re: Wer wird Formel 1 Weltmeister?

    Obwohl die Konkurrenz immer weiter aufholt drück ich Schumi die Daumen,es wird bestimmt mächtig knapp,aber ich denke er packts nochmal.
    Nur knapp :? :?
    hab gerade vom Saisonauftakt gelesen


    cu Ralf
    Naja,das wird sicher nicht so bleiben,die anderen Teams werden mit Sicherheit wieder aufholen.

    Gruß


  10. #10
    Benutzer Avatar von auditorian
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2009
    Motor
    2.0 TFSI Quattro
    MKB/GKB
    CDN / KRT

    Ort
    Nähe Ingolstadt
    Registriert seit
    10.11.2002

    Re: Wer wird Formel 1 Weltmeister?

    Es wird wohl wieder MS werden.
    Einziger wirklicher Konkurrent ist Barricello.
    Alonso fehlt noch in der Auswahlliste.
    Dürfte heuer vermutlich besser abschneiden als letztes Jahr, wenn die Technik mitspielt.

  11. #11
    audi-turbo
    Gast

    Re: Wer wird Formel 1 Weltmeister?

    Hi,

    bin zwar auch der Meinung das MS es wieder schafft, habe aber trotzdem mal für RS gestimmt.

    Wenn schon ein anderer, dann doch wohl ein Deutscher. Ein bißchen Lokalpatriotismus muss doch wohl sein.

    Markus

  12. #12
    Moderator
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-29490
    Registriert seit
    10.08.2003

    Re: Wer wird Formel 1 Weltmeister?

    Hi,

    bin zwar auch der Meinung das MS es wieder schafft, habe aber trotzdem mal für RS gestimmt.

    Wenn schon ein anderer, dann doch wohl ein Deutscher. Ein bißchen Lokalpatriotismus muss doch wohl sein.

    Markus
    Leider musst du heut zu Tage mit Lokalpatriotismus aufpassen --- ruck zuck bist du in der "Rechten" ecke



    cu Ralf
    Heutzutage ist es schwer Dumm zu sein, weil die Konkurrenz so gigantisch ist. Für Beschwerden: http://www.a4-freunde.com/sendmessage.php

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    04.03.2003

    Re: Wer wird Formel 1 Weltmeister?

    Leider musst du heut zu Tage mit Lokalpatriotismus aufpassen --- ruck zuck bist du in der "Rechten" ecke
    Dumme gibts immer wieder, die sowas in die Ecke versuchen zu schieben. Muß man drüber stehen....

    Denke auch daß es wieder MS wird, da die anderen keinen Bock mehr haben mitzufahren, da sie gegen ihn eh kein Land sehen....


  14. #14

    Re: Wer wird Formel 1 Weltmeister?

    Alonso fehlt noch in der Auswahlliste.
    Genau das wollte ich sagen.


  15. #15

    Re: Wer wird Formel 1 Weltmeister?

    So langsam wir die Formel 1 langweilig. Es gewinnt eh fast immer der gleiche.
    Da schalt ich den Fernseher erst garnicht mehr an ...

  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8W/B9
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2016
    Motor
    2.0 TFSI Quattro

    Ort
    Hagenburg am Steinhuder Meer
    Registriert seit
    22.01.2003

    Re: Wer wird Formel 1 Weltmeister?

    Jetzt wollte ich die Umfrage ändern und Alonso mit reinnehmen,und da hab ichs kaputt gemacht

    Oliver,MP:HILFE!

  17. #17
    LarsSpotke
    Gast

    Re: Wer wird Formel 1 Weltmeister?

    Hallo,

    ich würde sagen das der Wasserträger (Rubinio) vom Michel dieses Jahr die Ehre bekommt!

    Der hielt jahrelang seinen Kopf hin, denke das er in der entscheidenden Phase vom Team gepuscht wird. Soweit seine persönliche Leistung stimmt.

    Gruß Lars

  18. #18

    Re: Wer wird Formel 1 Weltmeister?

    Wer Formel 1-Weltmeister 2004 wird ?

    Unser Schumi natürlich, wer denn sonst ? Da bin ich mir ziemlich sicher. Die anderen haben doch mittlerweile eh' nur Statistenrollen(ausser Barrichello vielleicht).

    So langsam wir die Formel 1 langweilig. Es gewinnt eh fast immer der gleiche.
    Da schalt ich den Fernseher erst garnicht mehr an ...
    Ist zwar einerseits schade, daß die Formel 1 momentan an Langeweile nicht mehr zu überbieten ist, aber wer sorgt denn für die Langeweile? Ferrari etwa? Sollte man denen etwa den Vorwurf machen, daß sie ein zu gutes Paket auf die Beine gestellt haben? Wohl kaum.
    Ich finde, jedes (Top-)Team hat die gleiche Chance, ein ordentliches Auto zu konstruieren und solange zu testen, bis die Karre konkurrenzfähig ist. Und wenn Ferrari wieder das Kunststück fertig gebracht hat, von Anfang an allen auf und davon zu fahren, so ist das nicht die Schuld von Ferrari, sondern die anderen Teams haben schlichtweg ihre Chance vergeigt.

    MfG

  19. #19
    Moderator
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-29490
    Registriert seit
    10.08.2003

    Re: Wer wird Formel 1 Weltmeister?

    Hallo,

    ich würde sagen das der Wasserträger (Rubinio) vom Michel dieses Jahr die Ehre bekommt!

    Der hielt jahrelang seinen Kopf hin, denke das er in der entscheidenden Phase vom Team gepuscht wird. Soweit seine persönliche Leistung stimmt.

    Gruß Lars
    Glaube ich nicht -- um endgültig "unsterblich" zu werden braucht MS noch nen Titel


    cu Ralf
    Heutzutage ist es schwer Dumm zu sein, weil die Konkurrenz so gigantisch ist. Für Beschwerden: http://www.a4-freunde.com/sendmessage.php

  20. #20
    LarsSpotke
    Gast

    Re: Wer wird Formel 1 Weltmeister?

    Hallo,

    Glaube ich nicht -- um endgültig "unsterblich" zu werden braucht MS noch nen Titel


    cu Ralf
    Das wiederum sehe ich anders um "unsterblich" zu werden hilft ihm auch sein 7.Titel nichts.

    Wenn einer "unsterblich" ist dann nur einer..............., wenn dieser besagte noch mitfahren würde, hätte unsere "Riesenkinn" keine 6 Titel im Sack.

    Senna forever!

    Gruß Lars

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •