Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    8H: Mein Audi fährt nur noch im Standgas. Was ist da los, wie teuer wird es?

    Hallo. Mein Audi A4 Cabrio Bj: 10/2004 fährt nur noch im Standgas. Bei dem Bordcomputer ist die Vorglühlampe und so ein Dreieck mit Ausrufezeichen und ein Pfeil drumherum durchgehend an. Was kann das für ein Problem sein und wie teuer wird es?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2001
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AWX/FEC

    Ort
    Donauwörth
    Registriert seit
    02.05.2006

    Re: 8H: Mein Audi fährt nur noch im Standgas. Was ist da los, wie teuer wird es?

    Fehlerspeicher auslesen und den kompletten Eintrag hier posten. Dann kann man sagen was los ist.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Unexplained
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Schäftlarn
    Registriert seit
    09.03.2004

    Re: 8H: Mein Audi fährt nur noch im Standgas. Was ist da los, wie teuer wird es?

    Is warscheinlich der Geber für die Gaspedalstellung! Wennst Glück hast, ist nur des Stückal Bowdenzug zum Geber abgerissen.. (war bei mir auch schon mal) Wenn du Pech hast, ist der Geber kaputt - ca 300€ (beim B5) + Einbau.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2001
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AWX/FEC

    Ort
    Donauwörth
    Registriert seit
    02.05.2006

    Re: 8H: Mein Audi fährt nur noch im Standgas. Was ist da los, wie teuer wird es?

    Der hat E-Gas, da gibts keinen Bowdenzug mehr.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Unexplained
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Schäftlarn
    Registriert seit
    09.03.2004

    Re: 8H: Mein Audi fährt nur noch im Standgas. Was ist da los, wie teuer wird es?

    Zitat Zitat von bastion
    Der hat E-Gas, da gibts keinen Bowdenzug mehr.
    Dacht ich auch mal..aber selbst beim E-Gas ist da noch ein ca 5cm Stück Bowdenzug vom Gaspedalgestänge zum Geber

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •