Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    8D/B5: A4 BJ 97 Hat der schon eine Verschleissanzeige?

    Hi, steht eigentlich schon im Betreff.

    Fahre einen Audi A4 08.1997. War bei 90.000 km wegen was anderes in der Werkstatt und da meinte der Meister die vorderen Bremsen sollten auch bald gewechselt werden, aber bis 100.000 km könnt ich noch fahren.

    Jetzt bin ich schon bei 113.000 km und bis jetzt leuchtet noch nichts auf im Tacho.

    Jetzt zur Frage, hat mein Audi diese Anzeige schon, oder sollte ich bald zum wechseln fahren?

    P.S. Im Handbuch steht zwar schon das ich diese Anzeige habe, aber dort steht auch, das es angezeigt wird wenn das Wischerwasser leer wird und das wird bei mir auch nicht angezeigt. Ich glaub ich hab das falsche Handbuch zum Auto bekommen

    Danke für die Auskunft

  2. #2
    Moderator/Forensponsor Avatar von Karl
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    AVV/DWA

    Ort
    D-85055 Ingolstadt
    Registriert seit
    20.10.2003

    Re: 8D/B5: A4 BJ 97 Hat der schon eine Verschleissanzeige?

    Ab BJ 7/99 bzw. MJ 00 gibt's die Verschleißanzeige.

    Zitat Zitat von Mikelop
    P.S. Im Handbuch steht zwar schon das ich diese Anzeige habe, aber dort steht auch, das es angezeigt wird wenn das Wischerwasser leer wird und das wird bei mir auch nicht angezeigt.
    Du meinst den Ölstand, oder?
    A4 Avant 2.8 quattro BJ9/00 MJ01 AMX/DWM | A4 Avant 1.9 TDI BJ7/98 MJ98 AFN/DHF | A4 1.8 BJ7/97 MJ97 ADR/DDU "Aktionspaket"

  3. #3

    Re: 8D/B5: A4 BJ 97 Hat der schon eine Verschleissanzeige?

    Nein ich mein den Stand des Wasser für die Windschutzscheibe. Das leuchtet bei mir auch nicht auf wenn es leer wird.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1996
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AEB / CTE

    Registriert seit
    06.12.2004

    Re: 8D/B5: A4 BJ 97 Hat der schon eine Verschleissanzeige?

    Jetzt zur Frage, hat mein Audi diese Anzeige schon, oder sollte ich bald zum wechseln fahren?
    Die Anzeige hat er, ob sie aktiv ist weis ich nicht. Schau einfach mal ob von den inneren Klötzen ein Kabel weg geht!

    Coolfroschi

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •