Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von lazi
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AEB

    Registriert seit
    27.04.2006

    Ansaugbrücke Oberflächenbearbeitung

    Hallo,

    dachte ich schreibe gerade mal hier rein und zwar bin ich gerade dabei meine Ansaugbrücke zu bearbeiten das sie etwas schöner aussieht.
    Würde gerne mal von ein paar leuten hier Bilder sehen wo ihre ansaugbrücke schon bearbeitet haben und was sie gemacht haben , nur poliert oder eloxiert oder verchromt ?Ich kann mich nicht entscheiden ob ich sie blau oder schwarz Pulverbeschichten lassen soll oder in Goldfarben hochglanz beschichten lassen soll.Helft mir da etwas in dem ihr mal paar Bilder hier rein setzt.
    Hier sind mal paar bilder wie die Ansaugbrücke momentan aussieht,habe das überstehende Guss am sichtbereich entfernt weil es wirklich schrecklich aussieht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DSC00196.jpg   DSC00199.jpg   DSC00203.jpg   DSC00207.jpg  
    KW Gewindefahrwerk V3,KW Alu 8,5x18 V.ET 30 u.H.ET 25,RS4 Stabilisator,Domstrebe FAQ,Motoraum verkleidet,Ladedruckanzeige in lüftungsdüse,TFL Hella,A6 Alround wabengitter,Valeoscheinwerfer,Bastuck,Lenkrad Zender,LPG

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •