Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Robbie
    Gast

    Lebensdauer der AeroTwinns

    Wollte mal wissen wie lange solche Teile halten, weil ich hab schon seit 50tkm stinknormale Scheibenwicher drauf aber die Wischen nurnoch bis 120km/h zuverlässig denn rest darüber übernimmt dann RainEx aber ich bin langsam zu faul das ständig drauf zu machen. Und mit dem neuen AeroTwinns erhoffe ich mir das sie die Lösung sind. Ca. 50tkm Lebensdauer (sollten dann rein theoretisch noch bei 170 wischen) und gleiche kosten. Eine Flasche RainEx hält ca. 30tkm.

    Lebensdauer der AeroTwinns



    Umfrage nur für registrierte Besucher!

    Antworten zu 'Wie lange hab Ihr denn schon Eure AeroTwinns drauf?':
    5tkm: 5
    10tkm: 6
    20tk: 3
    40tkm: 1
    Mehr? Wirklich?: 1



  2. #2
    Forensponsor
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    ---

    Ort
    52224 Stolberg
    Registriert seit
    27.01.2003

    Re: Lebensdauer der AeroTwinns

    Ich habe meine jetzt seit 21000km drauf und die Wischen wie am ersten Tag , ohne zu Rubeln lediglich beim umlegen jeweils ein leises klack (hört man aber nur wenn man zb. an der Ampel steht und hat das Radio aus) Und bis 190kmh heben sie auch nicht ab ich weiß nicht wie es aussieht wenn man schneller fährt aber erstens hab ich Winterreifen drauf und bei Nässe sollte man eigentlich nicht so schnell fahren.

    Gruß Reiner

  3. #3

    Re: Lebensdauer der AeroTwinns

    Ich hab sie erst seit ner Woche dran und bin noch nicht so richtig überzeugt. Naja ist halt nicht original sonder vom Passi.
    Ich werd die nochmal nach richten...

  4. #4
    Forensponsor
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    ---

    Ort
    52224 Stolberg
    Registriert seit
    27.01.2003

    Re: Lebensdauer der AeroTwinns

    Ach ja meine sind vom Cabrio (musste nur die Fahrerseite ein wenig nachbiegen)

    Gruß Reiner

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von pimpi
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2001
    Motor
    1.8T Quattro
    MKB/GKB
    AVJ/FTZ

    Ort
    Kraichgau-Stromberg
    Registriert seit
    08.11.2002

    Re: Lebensdauer der AeroTwinns

    Ich hatte bisher das Vergnügen die AeroTwins in einem A6, Passat, Bora und A4 (Modell 2004) auszuprobieren. Mein Fazit fällt auch negativ aus: Die Dinger schmieren und rubbeln. Da wischt mein Bosch Twin nach 15tkm besser.

    Habe das mal vor einiger Zeit im Netz gefunden:
    http://www.leitenberger.de/autotest/...erowischer.htm
    Gruß Frank

  6. #6
    Ehrenmitglied Avatar von UweS
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-25300 Kreis PI
    Registriert seit
    09.11.2002
    Blog-Einträge
    5

    Re: Lebensdauer der AeroTwinns

    ich habe die Passat W8-Aerotwins jetzt seit über einem Jahr drauf und frage mich, wann die endlich mal schlechter werden. Vielleicht sind die W8-Blätter doch besser als die vom normalen Passat? Dann lohnt sich der höhere Preis.

    Voraussetzung für ein gutes Wischergebnis ist natürlich, daß man ab und zu auch mal die Scheibe gründlich reinigt.

    Bei mir schmieren oder rubbeln die jedenfalls nicht.

    Schöne Grüße
    Uwe
    Schöne Grüße
    Uwe
    __________________________________________________________________

    Mercedes: - Ich fahre wieder AUDI!

  7. #7
    Robbie
    Gast

    Re: Lebensdauer der AeroTwinns

    Also!!!

    Hab die Teile drauf (W8) mit genau den Teilenummern die in der FAQ stehen. Die wischen ja göttlich!!!!!

    HAMMER!! Und in Verbindung mit RainEx/RainGard kanns glaube ich schütten wie doof, da kannst immer noch 300 fahren...

    ...gut, obs so sinnvoll ist bei Regen 300 zu fahren sei mal dahingestellt *g* aber gut zu wissen das mans könnte (gut, die Karre muss es auch noch mitmachen *g*)

    Aber Fazit: TRAUM!!!!

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Hagenburg am Steinhuder Meer
    Registriert seit
    22.01.2003

    Re: Lebensdauer der AeroTwinns

    Was ist denn nun los?Bei mir steht,du hast schon gewählt,laß die Betrugsversuche???Ich hab NICHT gewählt :? :? :?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •