Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Baujahr
    2009
    Motor
    3.2 V6 FSI Quattro
    MKB/GKB
    CALA

    Ort
    Gifhorn
    Registriert seit
    24.08.2008

    8D/B5: Habe nen A4 Bj.98 und muss auf Doppel-Din umbauen, habe ein paar Fragen.

    Hi,
    Ich muss (will) auf Doppel Din umrüsten.

    Wie sieht das den jetzt aus, habe zwar schon viele Threads gefunden, aber keine haben mir richtig geholfen.

    Was ich bisher weiß.
    Ich brauche den Einbaurahmen, das passende Klimabedienteil, Die Schalter und die Verkleidung + Mitteltunnel. Habe bereits Climatronic und habe gelesen das die Stecker nicht passen wie sieht das mit der Belegung und mit der Lechtweitenregulierung aus. Wie habt ihr das geregelt.

    Gibt er eigendlich nur ein passendes Klimateil?

    Sollte jemand noch Teile die ich benötige rumliegen haben, würde ich mich freuen wenn er sich bei mir melden wirde. Will versuchen möglichst nicht zum freundlichen zu fahren

    Danke

    rudizone

  2. #2
    Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Baujahr
    2009
    Motor
    3.2 V6 FSI Quattro
    MKB/GKB
    CALA

    Ort
    Gifhorn
    Registriert seit
    24.08.2008

    Re: 8D/B5: Habe nen A4 Bj.98 und muss auf Doppel-Din umbauen, habe ein paar Fragen.

    Schade noch keiner ne Antwort.

    Habe noch eine kleine frage.

    Passt der Aschenbecher, Mitteltunnel, und Verkleidung vom Facelift auch beim Doppel Din ?

  3. #3
    Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Baujahr
    2009
    Motor
    3.2 V6 FSI Quattro
    MKB/GKB
    CALA

    Ort
    Gifhorn
    Registriert seit
    24.08.2008

    Re: 8D/B5: Habe nen A4 Bj.98 und muss auf Doppel-Din umbauen, habe ein paar Fragen.

    Also ich war mir nicht sicher ob Ich das lieber unter Innenraum einstellen soll were wohl die bessere Wahl, kann vieleicht jemand das Thema verschieben?

    Des weiteren habe ich mir nun das Relais für Die Nebelscheinwerfer gekauft, den Getränkehalter und den Doppel-Din Rahmen (Das Innere).

    Mir ist als nächstes wichtig das Klimabedienteil.
    Ich brauche keine Sitzheitzung (da bisher nicht vorhanden) es sei denn mann kann das in den sitzen irgendwie günstig nachrüsten, welches Klimabedienteil benötige ich nun.
    Kann mann nicht eigendlich das Normale von Facelift nehmen und dann nur irendwie die schmalere Blende bzw. am rand abschleifen?? oder ist das Bedienteil an sich Schmaler?

    Wirde mich hier sehr über eine Antwort freuhen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •