Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1

    wer von euch nutzt den winter ...

    ...für umbauarbeiten an seinem audi???

    audiman83 nutzt die zeit beispielsweise für seinen rs umbau und ich werde mich ab nächster woche an motor und innenraumverfeinerung machen ...

    was macht ihr so???

  2. #2
    avantmf18
    Gast

    Re: wer von euch nutzt den winter ...

    Hallo,

    Ja habe zur Zeit 2 Baustellen Küche und A4. Aber habe auch genug Zeit bin noch 2 Wochen beim größten Arbeitgeber Deutschlands.

    Danach kommt der Corsa meiner Freundin dran.

    Aber wird schon werden.

    Gruß
    Marco

  3. #3
    Forensponsor
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    ---

    Ort
    52224 Stolberg
    Registriert seit
    27.01.2003

    Re: wer von euch nutzt den winter ...

    Hi

    Hab nur ein Auto
    Und nichts anderes für den Winter also nichts mit größeren Sachen





    Gruß Reiner

  4. #4
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von mounty
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Row
    Registriert seit
    02.02.2003

    Re: wer von euch nutzt den winter ...

    Hallo

    meiner is erst im frühjahr drann, dann kommt Bremse und Motor sowie neue felgen.

    gruß mounty
    Die STVO behindert meinen Fahrstil Kein Technischer Support per PN

  5. #5

    Re: wer von euch nutzt den winter ...

    ich würde gerne ...
    nur leider fehlt mir das nötige Kleingeld.
    ich gehöre zu der Randgruppe der 4.5 Mio andere Menschen auch gehören

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von RED
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Im Süden
    Registriert seit
    08.11.2002

    Re: wer von euch nutzt den winter ...

    im Winter wird nichts gebastelt, nur geschlafen

  7. #7

    Re: wer von euch nutzt den winter ...

    Kompletter Karosserieumbau und Vorbereitung für den Lack dann im März.... der 1.April ist das grosse Ziel, da muss er wieder rollen !!! *freu*

  8. #8

    Re: wer von euch nutzt den winter ...

    Da ich meinen A4 über den Winter fahre ist nix mit Umbauen. Mache dafür was an meinem C-Kadett

  9. #9

    Re: wer von euch nutzt den winter ...

    c kadett??? *grübel*

  10. #10

    Re: wer von euch nutzt den winter ...

    @cbolsmUiEc
    Is das schlimm :?

    Ist neben dem A4 mein zweites Automobiles Baby.

  11. #11

    Re: wer von euch nutzt den winter ...

    schlimm iss das gar net aber ...

    naja ... iss halt ein opel *g*

    hab ja auch noch ein (mittlerweile schrott) audi coupe und nen bmw e30 320i ... aber opel *grübel*

  12. #12

    Re: wer von euch nutzt den winter ...

    Mhh weiß nicht was alle gegen Opel haben aber so ein schicker Opel Youngtimer bzw OLdtimer hat doch was, Kadett C, Ascona B oder auch Records C,D waren doch richtig schöne Autos.

  13. #13

    Re: wer von euch nutzt den winter ...

    ich bin grad dabei meinen Kofferraum mit Hifi auszustatten. Das dauert auch schon viel länger als erwartet. Kiste, Technik und doppelter Boden ist drin, aber jetzt ist das Stromkabel 15cm zu kurz weil der Cap woanders ist. Alles neu kaufen und verlegen.. Und alles noch mit teppich beziehen.

    Aber so kriege ich wenigsten den Winter rum

    Gruß André

  14. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von tristan
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Westerwald
    Registriert seit
    15.06.2003

    Re: wer von euch nutzt den winter ...

    Hallo!
    Also ich würde gerne was im Winter machen. Nichts großes, sonderm nur so kleine verschönerrungs Arbeiten. Aber es ist mir ein wenig zu kalt drausen, das geht wohl den meisten so.
    Deswegen schraube ich an mein Motorrad! Das steht im warmen und daran kann ich mich so richtig auslassen!!!!

    Im Frühjahr kommt der Audi wieder dran. Geplant sind : Distansscheiben , eine ordendliche aussen Reinigung , Innenkotflügel vom Modell 2004 , die neuen Aero-Wischer , Tempomat und so sachen. Nichts dolles aber, ich mache alles nach und nach, damit ich immer was verbessern kann.

    Gruß Tristan
    Nach fünf A4 Avant und und einen S4 Cabrio kam ein stark wechselhaftes Verhalten.....
    Alltag: VW Golf 7 GTD DSG.......Spass: Mercedes C43 AMG T-Modell

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •