Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    8E/B6: Federteller wechsel bei Eibach Sportline nötig??

    Guten Tag,
    ich wollte gern wissen ob ich die Federteller unbedingt wechseln muss wenn ich mir Eibach Sportline Federn (VA 40-45 / HA 45-45) einbaue. Habe die normalen Serienstoßdämpfer. Was bringt es wenn ich Sie wechsle und wenn doch wechsel welche Marke. Habe die Federn schon verbaut und es fährt sich gut und von der Tiefe optimal soll auch nich tiefer. Könnt ihr mich bisschne aufklären. Danke im voraus.


  2. #2
    avantix
    Gast

    Re: 8E/B6: Federteller wechsel bei Eibach Sportline nötig??

    wenn Du zufrieden bist, die Tiefe ok ist, er nicht klappert, es keinerlei Probleme gibt und er nicht tiefer soll, was soll dann bitte die Frage nach den Federtellern?

    Du hast Deine Frage doch quasi selbst beantwortet.

  3. #3
    Benutzer Avatar von DerToby
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    2.5 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    BDH/ETS

    Ort
    Kieselbronn
    Registriert seit
    29.09.2007

    Re: 8E/B6: Federteller wechsel bei Eibach Sportline nötig??

    Kann mich da avantix nur anschliesen, wozu die Frage wenn di mit dem Ergebniss zu frieden bist? Federteller kann man verbauen um den Hängearsch auszugleichen, wenn man sich keine anderen Feder verbauen will. Ich habe mir die Federteller von Bonrath letzte Woche eingebaut und er kam damit an der VA ca 12mm tiefer, habe mich für FT entschieden da er hinten mit 8,5x19 ET30 und s-line Fahrwerk schon verdammt ordentlich drin steht.
    Reifnitz - the spirit never dies

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •