Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Benutzer Avatar von Pit20
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    München
    Registriert seit
    14.11.2003

    Re: Understatement oder Spoiler ?

    @Mounty Danke. Die Bilder habe ich gefunden... schick schick!

    Du kannst ja mal ein bisschen von deinen "Erlebnissen" als Wolf im Schafspelz erzählen
    Skoda Octavia Combi TDI

  2. #22

    Re: Understatement oder Spoiler ?

    Hallo zusammen,

    also ich finde es auch schön, wenn man von Außen nichts sieht, das man Kraft hat(Spoiler etc.). Ich bin eher für das Dezente Tuning. Gut, über Felgen, Fahrwerk und eine Auspuffanlage lässt sich reden. Aber mehr sollte es von meiner Seite nicht sein.

    Deshalb stecke ich meine Euros lieber in die Innenausstattung, oder Nachrüstung von Originalzubehör, was man(damals Mitte der 90er) ordern konnte. Vielleicht auch ein bisschen mehr. Das finde ich persönlich schöner.

    Mit nachweihnachtlichen Grüßen

    AndreasP
    http://www.cheesebuerger.de/smiliege...ge/312/187.png <br /> Mein neuer gebrauchter S4 Avant [img]http://www.a4-freunde.com/smf/Smileys/default/auto24.gif[/img

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ADR

    Registriert seit
    28.02.2003

    Re: Understatement oder Spoiler ?

    hi ihr ich finde es kommt auf dem geschmack vom fahrer an ich hab meinen vorher auch ziemlich krass aufgemotzt aber bis so kleine scheißkerle (die ich auch erwischthab ) mein liebling demoliert hatten hab ich jetzt auch mehr dezente optik.

    ciao markus
    Audi for ever

  4. #24
    B0B
    Gast

    Re: Understatement oder Spoiler ?

    Ich bin für PS statt Spoiler

  5. #25
    Charmin
    Gast

    Re: Understatement oder Spoiler ?

    Oft ist es so das die Fahrzeuge mit weniger Leistung optisch aufgemotzt sind und die die Leistung haben mehr auf dezentes Tuning stehen.

  6. #26
    ThomasS
    Gast

    Re: Understatement oder Spoiler ?

    Sorry, ich steh auf Spoiler!

    Sieht nicht immer alles gut aus, klar, aber aber meiner gefällt mir so mit Rieger Rundum viel besser!

    Ausserdem hat sowas ein RS4 ab Werk und den finden nicht bloss alle wegen der Leistung geil, sondern auch wegen seinem tollen optischen Auftritt. Wenn mir das Gefällt, wieso soll ich denn sowas nicht an meinem "nachrüsten"?

    Ich finds lustig wenn hier manche was murmeln von wegen "Kraft im verborgenen" und "Da werd ich einige mit der Power überraschen". Klar doch, vorallem wenn die Karre auf dem Parkplatz steht oder mit 50ig durch die Stadt rollt

    Auch gut sind die, die von "Dezentem Tuning" sprechen und damit meinen, dass sie jetzt die Einstiegsleste verchromt haben. :?
    "Original ist der Audi halt immer noch am schönsten" Warum verändert ihr denn überhaupt was daran???

    Oder warum geht einer mit einem 100% originalen Auto an ein Tuning-Treffen? :?

    Grundsätzlich bin ich einfach der Meinung, dass jeder was anderes schön findet. Und nur weil einer seinen Wagen umstylt, obwohl nur ein 1,6er drinnsteckt, dann muss der noch lange kein Proll sein! Freude am basteln und Freude an Ästhetik reichen dafür oft schon aus!

    Gruss
    Thomas

  7. #27
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rene F.
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    05.12.2003

    Re: Understatement oder Spoiler ?

    ich bin auch fürs dezente: bisschen tiefer, große felgen, breite reifen und fertig. mehr brauche ich nicht. das heißt aber nicht, dass spoiler grundsätzlich scheiße aussehen.

    man kann alles übertreiben, aber ich habe auch schon a4 (oder was auch immer für marken) gesehen, die gerade durch spoiler usw. sehr geil ausgesehen haben. nur ich persönlich will sowas nicht an meinem auto, aber zum angucken ist es ok. sofern es, wie gesagt, nicht völlig übertrieben ausschaut.

    aber sowas kann man schlecht beschreiben.
    MfG Rene

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •