Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    audi-turbo
    Gast

    17.08.08 - Lüneburg - 3. Auto Charity Challenge

    Ich werde mich zusammen mit dem Treser-Club aus Hameln dort treffen.

    Vielleicht hat ja noch jemand interesse dran. Hier ein Auszug aus der Internetseite vom Fahrsicherheitszentrum in Lüneburg.

    17. August (Sonntag)

    Lamborghini, Lotus, Maserati: Wer davon träumt, einmal das Fahrgefühl eines solch exklusiven Sportwagens als Beifahrer zu erleben, der kann dies am 17. August bei der 3. Auto Charity Challenge im ADAC Fahrsicherheitszentrum tun.

    Zig Sportwagenbesitzer stellen auch in diesem Jahr ihre Fahrzeuge für den guten Zweck (Kindertafel Lüneburg) zur Verfügung. Gegen eine Spende von zwischen zehn und 30 Euro – je nach Fahrzeugkategorie – heißt es dann einsteigen, anschnallen und genießen. Im vergangenen Jahr gönnten sich mehr als 3.000 Besucher diesen Spaß.

    Sind Sie Besitzer eines Sportwagens und möchten Sie Ihr Fahrzeug für den wohltätigen Zweck einsetzen? Dann melden Sie sich einfach direkt bei einem der Veranstalter: Herr Kay Andresen oder Herr Michael Fromm unter der Telefonnummer: 04106 / 63 07-0


    http://www.fsz-lueneburg.de/aktionen...ash=c3ae6a9028

    Flyer

  2. #2
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von mounty
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Row
    Registriert seit
    02.02.2003

    Re: 17.08.2008 - 3. Auto Charity Challenge Lüneburg

    Hi

    Schade das du dich dafür vom Gesamttreffen abgemeldet hast naja is sicher ganz nett die Autos zu sehen und zu hören aber NUR Beifahrer wäre mir zu wenig
    Die STVO behindert meinen Fahrstil Kein Technischer Support per PN

  3. #3
    audi-turbo
    Gast

    Re: 17.08.2008 - 3. Auto Charity Challenge Lüneburg

    Deswegen habe ich mich nicht abgemeldet. Wäre ja eh am Sonntag sehr früh zurück gefahren.

    Ich bin heute von einer 2500km Tour durch Deutschland zurückgekommen. Und das reicht mir erstmal an Fahrerei. Zumal die Nordlichter mal wieder durch fast gänzliche Abwesenheit glänzen. Sehr schade.

    Ich kenne den Treser-Club inzwischen recht gut und freue ich schon sehr alle wiederzusehen. War gestern abend erst auf deren Clubabend in Hameln.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •