Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Benutzer Avatar von realjoker74
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2002
    Motor
    3.0 V6 Quattro
    MKB/GKB
    ASN/ETS FLC

    Ort
    Lohmar
    Registriert seit
    02.04.2008

    Heck des A4 B6 EZ 2002 , Avant 3.0 Quatt. , mit AHK & PDC mit Diffusor ?

    Hallo Leute,

    ich habe das o.g. Fahrzeug. Zuerst habe ich nun ein paar "vernünftige" ESD montiert,
    nämlich 2x 100 mm

    Soweit so gut, nun hängen die aber unten ein bisschen "wie zwei Euter" aus der Serienschürze raus, weshalb ich, wie ohnehin gedacht nun zu einer Gegenmassnahme greifen muss. Ich habe nunmehr sämtliche Bodykits, Schürzen , Ansätze usw. angeschaut und nichts berauschendes gefunden. (Votex, Rieger, Kerscher usw. usf...), was auch gleichzeitig sein Geld wert erwscheint. Jetzt kam mir die Idee einfach einen Diffusor an das Orginal zu zimmern.

    Kann mir jemand einen Hersteller nennen ? Erfahrungen? Der sollte schon aus ABS sein und deutlich, also mind. 10 cm tiefer als das orginal Heck sein. Wenn es geht mit Bild! Was haltet ihr davon?

  2. #2
    Moderator Avatar von A4-Avant-FSI
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    PLZ 89
    Registriert seit
    23.07.2003
    Blog-Einträge
    6

    Re: Heck des A4 B6 EZ 2002 , Avant 3.0 Quatt. , mit AHK & PDC mit Diffusor ?

    was für Wassertöpfe hast du denn verbaut, wenn die gleich wie Euter unten rausschaun

    bei mir ist nur S4 verbaut welche sogar weniger abdeckt als die normale und da sind keine Euter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Audi171bearbkl.jpg  
    hast du Feuerschweif am Heck...spült das Wasser alles weg...
    fährste quer...siehste mehr

    ehemals A4-Avant-TDI

    mein Teilemarktblog http://www.a4-freunde.com/blog.php?248-K%E4ufe-und-Verk%E4ufe-im-Teilemarkt




  3. #3
    Benutzer Avatar von realjoker74
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2002
    Motor
    3.0 V6 Quattro
    MKB/GKB
    ASN/ETS FLC

    Ort
    Lohmar
    Registriert seit
    02.04.2008

    Re: Heck des A4 B6 EZ 2002 , Avant 3.0 Quatt. , mit AHK & PDC mit Diffusor ?

    Ach frag nicht. Ist ne Jetex Fortex-Anlage (angeblich) aber von ebay. naja bin mit dem Sound sehr zufrieden, weil dezent aber markant...der Rest, naja

    Wollte ja eh einen Bodykit verbauen, nun muss es eben etwas schneller gehen. Ist das auch ne 100mm Anlage da unter deinem Baby?

    Habe das mit dem Diffusor dran gegeben. Wären nur GfK-Sachen Marke Billigschrott zu haben. Wird dann eben doch die Rieger Heckschürze...

    Thread kann geschlossen werden

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken wasserpott1.jpg  

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •