Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    8D/B5: Passt der Außenspiegel???

    Hallo,
    ich habe hier mal ne frage zu einem Außenspiegel den ich bei ebeay gefunden hab....

    http://cgi.ebay.de/Original-Audi-A8-...QQcmdZViewItem

    passt dieser spiegel an den B5 FL2?? bzw. was brauche ich noch damit er passt??

    Danke PH

  2. #2

    Re: 8D/B5: Passt der Außenspiegel???

    da fehlt ja die hälfte vom spiegel.

  3. #3

    Re: 8D/B5: Passt der Außenspiegel???

    so ein spiegel alleine kostet doch nicht die welt.. ich wollt nur wissen ob diese spiegelkappe auf die aufnahme vom z.z. kleinen rechten draufpasst oder ich eine andere aufnahme brauche.

  4. #4
    Ehrenmitglied Avatar von UweS
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-25300 Kreis PI
    Registriert seit
    09.11.2002
    Blog-Einträge
    7

    Re: 8D/B5: Passt der Außenspiegel???

    Nein, paßt nicht!

    Was meinst Du wohl, warum in der Teileliste in der FAQ die Aufnahme mit drin steht??
    Ich fahre wieder AUDI!


  5. #5

    Re: 8D/B5: Passt der Außenspiegel???

    also passt er mit der aufnahme vom faq doch!!! das wollte ich doch nur wissen, könnte ja sein passt auch so schon...

    wäre nett wenn man einfach mal die frage beantwortet bekommen würde die man stellt

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von TDI-Power
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2007
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    BRB/GYA

    Ort
    Rottweil
    Registriert seit
    17.02.2008

    Re: 8D/B5: Passt der Außenspiegel???

    Das versteh ich selbst manchmal nicht an diesem Forum.
    Da will man eine Frage beantwortet bekommen und immer bekommt man was rücksichtsloses zurück obwohl groß MODERATOR unter dem Name steht

    wünsch dir viel glück bei deinem Problem aber kann dir leider nicht weiter helfen!

  7. #7
    Ehrenmitglied Avatar von UweS
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-25300 Kreis PI
    Registriert seit
    09.11.2002
    Blog-Einträge
    7

    Re: 8D/B5: Passt der Außenspiegel???

    Nein, paßt nicht!
    Was ist daran bitte rücksichtslos?

    Vielleicht liegt das daran, daß dieser Moderator große Listen getippt hat mit allen benötigten Teilen für Umbauten und zu einer FAQ zusammengestellt hat, diese FAQ dann aber geflissentlich ignoriert wird oder die Antwort kommt "ich dachte, ich brauch nur die Hälfte" ...
    Ich fahre wieder AUDI!


  8. #8

    Re: 8D/B5: Passt der Außenspiegel???

    ich war ja nur auf der suche nach einer alternative zu originalteile beim freundlichen bestellen und hab den großen a8 spiegel gefunden. und meine frage war ob er so passt oder ich noch was brauche um ihn passend zu machen.

    mögliche antwort könnte ja so lauten: nein er passt nicht auf die vorhandene aufnahme du brauchst die aufnahme vom faq...

    zu viel verlangt???

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von TR
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2010
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    CDHB

    Registriert seit
    10.11.2005

    Re: 8D/B5: Passt der Außenspiegel???

    Zitat Zitat von X-7575
    ich war ja nur auf der suche nach einer alternative zu originalteile beim freundlichen bestellen und hab den großen a8 spiegel gefunden. und meine frage war ob er so passt oder ich noch was brauche um ihn passend zu machen.

    mögliche antwort könnte ja so lauten: nein er passt nicht auf die vorhandene aufnahme du brauchst die aufnahme vom faq...

    zu viel verlangt???
    Also paß auf, bei dem ebay-Angebot ist ja ein Teil der Spiegelaufnahme (das wo die Kappe draufsitzt) dabei. Wenn dieses Teil nicht zu einem elektrisch anklappenden Spiegel gehört, sondern zu einem normalen mechanisch klappbaren, kannst du das einfach gegen dein altes vom Stummelspiegel tauschen. Den Spiegelfuß kannste also von deinem alten beibehalten. Das geht aber nur mit dem mechanisch klappbaren Spiegeln (bei den elektrischen gehts nicht, wegen nem anderen Spiegelfuß)- ich hab das so vor einem Jahr gemacht und funktioniert.

    Ich sags dir aber gleich, das das Wiederaufsetzen und Spannen der Feder ne ziemliche Frickelei und Drecksarbeit ist, die mich einiges an Nerven gekostet hat.

  10. #10

    Re: 8D/B5: Passt der Außenspiegel???

    Zitat Zitat von TR
    Also paß auf, bei dem ebay-Angebot ist ja ein Teil der Spiegelaufnahme (das wo die Kappe draufsitzt) dabei. Wenn dieses Teil nicht zu einem elektrisch anklappenden Spiegel gehört, sondern zu einem normalen mechanisch klappbaren, kannst du das einfach gegen dein altes vom Stummelspiegel tauschen. Den Spiegelfuß kannste also von deinem alten beibehalten. Das geht aber nur mit dem mechanisch klappbaren Spiegeln (bei den elektrischen gehts nicht, wegen nem anderen Spiegelfuß)- ich hab das so vor einem Jahr gemacht und funktioniert.

    Ich sags dir aber gleich, das das Wiederaufsetzen und Spannen der Feder ne ziemliche Frickelei und Drecksarbeit ist, die mich einiges an Nerven gekostet hat.
    das ist doch mal ne korrekte antwort... ich danke dir also gehts doch, elektrisch einklappbar sind meine denk ich nicht... müsste ich ja wissen (wodran kann man das genau erkennen)

    also bräuchte ich dann nur noch ein auto. abblenden großen spiegel und ich hab 2 gleichgroße spiegel an meinem auto dann noch beide silber matt lackieren und fertig ist der rs look

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •