Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. #21
    Erfahrener Benutzer Avatar von badavalanche1
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2014
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro

    Ort
    Mitten im Nirgendwo
    Registriert seit
    18.02.2006

    Re: 8D/B5: "Neu Wagen Geruch"

    Sage ich doch, dass das Zeug der Hammer ist. Hällt locker ein halbes Jahr das Zeug. Gibt einfach nix besseres.

  2. #22

    Re: 8D/B5: "Neu Wagen Geruch"

    JAPE!
    War eben noch mal an der Tanke und hab mir noch ein New Car für die Bude geholt, der geruch macht ja mal sowas von süchtig haha wie so nen klebstoff süchtiger häng ich an der dose, würd am liebsten in dem Zeug baden


  3. #23

    Re: 8D/B5: "Neu Wagen Geruch"

    Zitat Zitat von Zettel
    Ich hab mir mal ne Flasche von neuwagenduft.de gekauft und war zufrieden mit dem Ergebnis.
    Hab ich jetzt auch mal bestellt und probiert ........ OK, es riecht nicht mehr nach Rauch, aber es riecht weder nach Leder (was es der Beschreibung nach tun sollte) noch nach irgendwas anderem, .... es riecht ... ähm .. Seltsam

  4. #24
    Erfahrener Benutzer Avatar von Black_A4
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1997
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Ort
    Mainz
    Registriert seit
    30.01.2005

    Re: 8D/B5: "Neu Wagen Geruch"

    Hab mir zwei Dosen Calia. Scents New Car bei Ebay bestellt und naja was soll ich sagen es riecht weder gut noch nach neuem Auto

  5. #25
    Erfahrener Benutzer Avatar von Lowfish
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BRD

    Ort
    Hannover
    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: 8D/B5: "Neu Wagen Geruch"

    Ich bin ja als Raucher echt kein Moralapostel was Gesundheit, insbesondere Lunge angeht.
    Aber macht euch mal schlau was in dem Zeug, insbesondere bei den Dufterfrischern aus den USA, für Rotz drin ist.

    Da ist das Schnüffeln an Xyladecor in der 80er Jahre Variante noch gesünder.

    Mein Neuwagenduft kommt vom Leder, was ich nach dem Abledern des Autos immer unter dem Beifahrersitz deponiere

    Wems im Auto stinkt sollte das Rauchen darin sein lassen oder das Deo wechseln

    Gruß Christian

  6. #26
    Erfahrener Benutzer Avatar von Black_A4
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1997
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Ort
    Mainz
    Registriert seit
    30.01.2005

    Re: 8D/B5: "Neu Wagen Geruch"

    Ich werde mal das Zeug von Alfa probieren wobei ich überhaupt nicht weiß wo der nächste Alfa Händler ist.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer Avatar von Lowfish
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BRD

    Ort
    Hannover
    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: 8D/B5: "Neu Wagen Geruch"

    Zitat Zitat von tyson
    Erst recht, weil häufig auch der Kleine mitfährt...das muß man auch nicht wissen
    Dann haben Kippen ohnehin nix im Auto zu suchen.

    Wird jetzt zwar OT, aber ich bekomm jedes mal einen Hals wenn ich sehe dass die Eltern mit den Kiddies im Auto hocken, Fenster zu und Kippenqualm in der Karre mit dem man eine Grossraumdisko benebeln könnte.

    Gruß Christian

  8. #28
    Erfahrener Benutzer Avatar von Black_A4
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1997
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Ort
    Mainz
    Registriert seit
    30.01.2005

    Re: 8D/B5: "Neu Wagen Geruch"

    Zitat Zitat von tyson
    Solche extremen Duftteile halte ich auch nicht für gesund, da lasse ich lieber die Finger davon, verzichte aufs Rauchen und putze und lüfte einmal mehr. Erst recht, weil häufig auch der Kleine mitfährt...das muß man auch nicht wissen
    Ich rauche auch so nicht im Auto, zumindest nicht so oft aber hin und wieder schon und es riecht halt nach altem Auto. Ich probier jetzt mal das Alfa Zeug und wenn das nichts taugt suche ich weiter.

    Ach ja Ebay ist besser als Alfa, ich glaub für einen Euro die ich für die Versandkosten bezahle, komme ich bestimmt nicht zum nächsten Alfa Händler

    ps biete zwei mal California Sents Klo Duft für lau

    Ich würde nicht mal in der Bude rauchen wenn Kinder in der nähe sind, im Auto schon drei mal nicht!

  9. #29

    Re: 8D/B5: "Neu Wagen Geruch"

    Rauch hin oder her, fakt ist das (leider) der Neuwagenduft nach 10 Jahren nicht mehr vor handen ist egal ob man jetzt Raucher ist oder nicht...
    Um diesen auf zufrischen suche ich den "Perfekten" Duft..

    Ich bin zwar raucher aber im Auto werd ich zum nicht raucher Und ich stimme zu 100% allen zu das in gegenwart von Kindern absoltes Rauch verbot herscht!

    So, war eben ne schöne Tour mit meiner Süßen drehen, da ich vor ca. 2 Stunden aus Tunesien wieder gekommen bin, man hab ich das Surren vermisst

    Schönes Wochenende euch allen und Pflegetipps für den Innenraum immer schön Posten...

    Eine frage hab ich noch, hab Stoffsitze die mit den Jahren bissi an Farbe verloren haben, gibt es nen Trick die selber mal grund zu reinigen (Ich hab nur schlechtes von Polsterreiniger und Audisitze gehört)

    LG

    Tristan


  10. #30

    Re: 8D/B5: "Neu Wagen Geruch"

    Hab ich unter meinen Sitz gestellt, da sieht niemand die Dose
    Aber wie man sieht sind die Geschmäcker wieder verschieden, was ja gut ist....

  11. #31

    Re: 8D/B5: "Neu Wagen Geruch"

    hi leute !!habe mir einen sitzreiniger gekauft den muss ich aufsprühen und einwirken lassen vorne an der flasche ist eine bürste dran dan muss ich alles einreiben und dan sauge ich alles ab ich sags euch ihr wistz gar nicht wie dreckig das wasser am ende ist obwohl ich meine auto auch sehr pflege und auch nicht im auto rauche aber das sammelt sich halt alles an und der reiniger beseitigt diregt alle grüche ,wegen dem polieren da bin ich zu faul für gebe meinen immer 2 im jahr zum aufbereiten weg einmal kurz vor sommer und einmal kurz vor dem winter dan ist alles wieder tip top ich schaue gleich mal nach was ich für reiniger benutze und dan poste ich das mal hier vieleicht konnte ich ja einem helfen !! mfg

  12. #32

    Re: 8D/B5: "Neu Wagen Geruch"

    denke es war nigin polstereiniger, hab ich heute auch gemacht... najaaaa viel gebracht hat es nicht, vielleicht zur tiefenreinigung gut, aber sonst sehen meine bezüge immer noch aus wie vorher, und das mit dem duft...gut richt jetzt erstmal nach organe aber in 2 tagen kommt der alte siff wieder raus^^

  13. #33
    Erfahrener Benutzer Avatar von Lowfish
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BRD

    Ort
    Hannover
    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: 8D/B5: "Neu Wagen Geruch"

    Bevor ich meinen alten verkauft habe, wurden die Sitze ausgebaut und mit Vanish Oxi Teppich Schaum gereinigt. Den Teppich habe ich dann gleich mitgemacht.

    Resultat: Wie neu und der Rauchgeruch war auch draussen.

    Gruß Christian

  14. #34
    Erfahrener Benutzer Avatar von Black_A4
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1997
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Ort
    Mainz
    Registriert seit
    30.01.2005

    Re: 8D/B5: "Neu Wagen Geruch"

    Heute ist das Alfa Teil gekommen und das riecht noch beschissener als unser Citrus Klostein

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •