Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41

    Re: Wer von Euch ist Raucher und wer raucht im Auto?

    Ich bin Nichtraucher und hab glücklicherweise auch einen Nichtraucherwagen gefunden. In meinem Auto wird auch auf keinen Fall geraucht hab schon öfters Kumpels rausgeschmissen und erst nach der Kippe wieder reingelassen.

    MFG Dennis

  2. #42

    Re: Wer von Euch ist Raucher und wer raucht im Auto?

    Ciao a tutti,

    ich bin nicht Raucher und im Audi wird auch nicht von anderen geraucht!

    Was ich allerdings ziemlich bizarre finde ist:
    Vor einem nen kriechendes Auto, ne rauchende Frau im Auto, Kind aufm Rücksitz -> unangeschnallt und ohne Kindersitz! Wirft den Stummel aus dem Fenster! Dann noch nen Aufkeber: Ich bremse auch für Tiere! Und wenn man dann überholt, bekommt man den Vogel gezeigt: Wohl lebensmüde!

    Das ist der Hammer! Kann jawohl nit sein!! Wie verdreht die Welt doch ist!

    Ciao Vito
    Matchbox Testfahrer bzw. Carrera-Bahn Saftycar Driver

  3. #43
    dim
    Gast

    Re: Wer von Euch ist Raucher und wer raucht im Auto?

    hmmm... noch raucher
    nicht im auto und nicht in wohnung.
    und ab baby gilt absolutes rauchverbot.

    @vito:
    ja, find ich immer köstlich sowas, eine jünge relativ hübsche mit zigarette in der hand, kommt mit schalten, lenken, bremsen, kuppeln nicht klar und knartsch... voll im parkhaus gegen die wand, stoßstange hin, scheinwerfer hin. hehe, hab ich gelacht.

  4. #44
    Forensponsor Avatar von V6Chris
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    MKB/GKB
    CDNC

    Ort
    Niederbayern
    Registriert seit
    23.09.2003
    Blog-Einträge
    1

    Re: Wer von Euch ist Raucher und wer raucht im Auto?

    Hi@ all
    Ich bin Raucher aber nicht in meinen A4. Wenn ich länger als eine Std. unterwegs bin Suche ich mir einen Rastplatz oder so und Ziehe mir eine hinein. Ich habe nichts dagegen wenn einer seine Kippe vom Fenster schmeist aber letzte Woche schüttete mir mein Vordermann unterm Fahren einen ganzen Aschenbecher auf die ganze Front das muss echt nicht sein!


    grüsse an alle

    V6- Driver ( A4 V6 2,5 TDI)
    Viele Grüße, Chris

  5. #45

    Re: Wer von Euch ist Raucher und wer raucht im Auto?

    Rauchen ist im Auto total ekelig. Das stinkt und ist schlimmer als wenn man in einem 1 qm Vorratsraum den Rauch als Nichtraucher einatmen muß.

    Mein Alter Herr hat das Rauchen im Auto für mich abgeschafft, Gott sei dank. Heute raucht meine Frau auch aber nur in ihrem Ford Ka und nur mit weit geöffnetem Fenster. Finde ich heute noch ekelig.
    Im Audi ist totales Rauchverbot ! Die einzigen gedulteten Gerüche sind die der Därme oder die Schweißfüsse unseres Hundes.

    Wunderbaum ? Igitt !! Vielleicht in 5 Jahren und dann nur Vanille

  6. #46
    Moosi
    Gast

    Re: Wer von Euch ist Raucher und wer raucht im Auto?

    bin raucher und rauche auch im auto...aber nur wenn mal stau is und mich des alles anödet...oder wenn ich mal im auto warten muss unds draussen igittikalt is. und wenn ich beim fahren rauchen würde, würd ich alles zum fenster rauswerfen...hab mich noch nie erschreckt wenn mir mal ne kippe aufs dach geflogen is. und irgentein fleck am lack auch nicht...ich habs natürlich noch nie ausprobiert wie ein stummel sich macht wenn ich meinen vordermann auf 5 cm am kofferraum klebe...ausserdem: is ja nich so das des zeug verrottet... wenn ich in unserem garten rauche werf ich die kippe auch aufn boden in ein paar tagen is de fast nicht mehr zu sehen wenn die witterung stimmt....das einzige wo ich verständnis für habe is das es inner stadt nich sonderlich schön is wenn alles mit stummeln zugepflastert is. wofür ham wir denn nen kanal?

  7. #47

    Re: Wer von Euch ist Raucher und wer raucht im Auto?

    @Moosi

    Hi,

    bei uns kostet Kippen schnippen in der Öffentlichkeit 10€ Bußgeld . Auch wenn der Stummel im Kanal landet. Achja, das Leben ist schön

    Mit freundlichen Grüßen

    AndreasP
    http://www.cheesebuerger.de/smiliege...ge/312/187.png <br /> Mein neuer gebrauchter S4 Avant [img]http://www.a4-freunde.com/smf/Smileys/default/auto24.gif[/img

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •