Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von HappyFreak
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2010
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CCLA

    Ort
    D-91
    Registriert seit
    05.12.2006

    8E/B6: Sline Winterfelgen verkaufen und 16 Zoll iOriginal im Winter fahren?

    Hi wollte mal nachfragen was ihr machen würdet Ich habe nun Sline Felgen zu hause rumliegen vom A4 und bin mir nicht sicher ob ich sie denn im Winter fahren soll, oder sie verkaufen und lieber die Original Audi felgen im winter fahren soll

    hab unten mal die Bilder reingestellt. Kann mich net entscheiden ob ich sie verkaufen soll oder für den Winter behalten soll Wa smeint ihr bekomm ich noch für nen Satz Sline Felgen in 7,5 mal 17?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von HappyFreak
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2010
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CCLA

    Ort
    D-91
    Registriert seit
    05.12.2006

    Re: 8E/B6: Sline Winterfelgen verkaufen und 16 Zoll iOriginal im Winter fahren?

    und die hier wollt ich eigentlich immer fürn winter aber keine günstigen gefunden bisher. Die 5 arm Sline Felgen

  3. #3
    Moderator Avatar von A4-Avant-FSI
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    PLZ 89
    Registriert seit
    23.07.2003
    Blog-Einträge
    6

    Re: 8E/B6: Sline Winterfelgen verkaufen und 16 Zoll iOriginal im Winter fahren?

    is ne frage des Geldbeutels...

    die Sline bringen in gutem Zustand gutes Geld...
    auch wenns nur 17" sind

    sehn allerdings auch als Winterdinger gut aus

    17" Winterreifen sind teurer als 16er

    deine gewünschten 5 Arm sind ja 18"...da ist dann der Reifenpreis nochmals teurer




    hast du Feuerschweif am Heck...spült das Wasser alles weg...
    fährste quer...siehste mehr

    ehemals A4-Avant-TDI

    mein Teilemarktblog http://www.a4-freunde.com/blog.php?248-K%E4ufe-und-Verk%E4ufe-im-Teilemarkt




  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von HappyFreak
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2010
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CCLA

    Ort
    D-91
    Registriert seit
    05.12.2006

    Re: 8E/B6: Sline Winterfelgen verkaufen und 16 Zoll iOriginal im Winter fahren?

    Ja wie du sagst.. ich dacht mir wenn se gutes Geld bringen also so 600 oder 700 euro was meinste? Sind in einem Einwandfreiem Zustand also keine Bordsteinschäden oder sonstiges.. aber halt eben normale Gebrauchsspuren sind eh noch Winterreifen drauf und werd die wohl oder übel noch runter fahren und dann dacht ich eben ans Frühjahr die dann zu verkaufen. Wäre doch genau die richtige Zeit dacht ich mir.
    Denn für die andern die ich noch daheim habe werd ich wohl keine 200 euro mehr bekommen wenn ich sie überhaupt los bekommen

    Ja das mit den 18 nern da haste recht aber die gefallen mir schon sehr aber ist ja nun in weiter ferne ^^

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hille 1,8T
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    MK2 DA

    Ort
    Rhein Main
    Registriert seit
    12.02.2004

    Re: 8E/B6: Sline Winterfelgen verkaufen und 16 Zoll iOriginal im Winter fahren?

    scheiß auf den Winterlook
    ich fahre auch nur 16er im Winter könnte aber auch meine S-Line in 17 Zoll fahren
    mach das aber nicht allein damit ich noch ne Option beim Widerverkauf habe die im guten Zustand beilegen zu können

    ich seh schon wie der Winter meine 16er Alus angreift da möchte ich gar nicht wissen wie es mit den 17er aussieht nach einem Winter
    2.0TSI + DQ381 in Use

  6. #6
    Moderator Avatar von A4-Avant-FSI
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    PLZ 89
    Registriert seit
    23.07.2003
    Blog-Einträge
    6

    Re: 8E/B6: Sline Winterfelgen verkaufen und 16 Zoll iOriginal im Winter fahren?

    Zitat Zitat von Hille 1,8T
    scheiß auf den Winterlook
    ich fahre auch nur 16er im Winter könnte aber auch meine S-Line in 17 Zoll fahren
    mach das aber nicht allein damit ich noch ne Option beim Widerverkauf habe die im guten Zustand beilegen zu können

    ich seh schon wie der Winter meine 16er Alus angreift da möchte ich gar nicht wissen wie es mit den 17er aussieht nach einem Winter
    ich weiß ja nicht wieso du so negativ eingestellt bist

    aber meine Winteralus sind noch genauso wie am Tag als ich die Dinger das 1. aufs Auto geschnallt hab

    regelmäßg putzen und denen passiert nix
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken testtest.jpg  
    hast du Feuerschweif am Heck...spült das Wasser alles weg...
    fährste quer...siehste mehr

    ehemals A4-Avant-TDI

    mein Teilemarktblog http://www.a4-freunde.com/blog.php?248-K%E4ufe-und-Verk%E4ufe-im-Teilemarkt




  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hille 1,8T
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    MK2 DA

    Ort
    Rhein Main
    Registriert seit
    12.02.2004

    Re: 8E/B6: Sline Winterfelgen verkaufen und 16 Zoll iOriginal im Winter fahren?

    weil ich weiß wie meine aussehen und glaube mir die bekommen auch regelmäßig ihre Pflege!
    2.0TSI + DQ381 in Use

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Bad Neustadt
    Registriert seit
    24.09.2006

    Re: 8E/B6: Sline Winterfelgen verkaufen und 16 Zoll iOriginal im Winter fahren?

    Fahr 16" dann kannste nämlich meine haben
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken P1010228.jpg  
    Gruß Sebbo

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von HappyFreak
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2010
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CCLA

    Ort
    D-91
    Registriert seit
    05.12.2006

    Re: 8E/B6: Sline Winterfelgen verkaufen und 16 Zoll iOriginal im Winter fahren?

    ja also ich kann auch net behaupten das die nun soooo kaputt durch den letzten winter wurden. Normale gebrauchsspuhren haben doch alle Felgen und was soll denn passieren sind genauso gelackt wir alle andern auch und bremsstaub usw kommt auf jede.. Aber hast schon recht Hille zu schade für den winter sind se schon drum bin ich ja nun auch am überlegen ob ich sie verkauf.

    bekomm ich die A6 felgen denn problemlos drauf? Muss ich die wieder eintragen lassen oder? hm..

    @ sebbo meintest mich ??

    ne kaufen wollt ich mir nun erst mal keine eher meine verkaufen ^^

  10. #10
    Benutzer Avatar von ike0404
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Berlin
    Registriert seit
    25.09.2006

    Re: 8E/B6: Sline Winterfelgen verkaufen und 16 Zoll iOriginal im Winter fahren?

    Zitat Zitat von HappyFreak
    und die hier wollt ich eigentlich immer fürn winter aber keine günstigen gefunden bisher. Die 5 arm Sline Felgen
    Und genau diese habe ich mir in 18 Zoll als nächste Winterfelge zu einem günstigen Kurs geholt.
    Wer später bremst fährt länger schnell

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Bad Neustadt
    Registriert seit
    24.09.2006

    Re: 8E/B6: Sline Winterfelgen verkaufen und 16 Zoll iOriginal im Winter fahren?

    Zitat Zitat von HappyFreak

    @ sebbo meintest mich ??

    ne kaufen wollt ich mir nun erst mal keine eher meine verkaufen ^^
    Genau dich meinte ich
    Gruß Sebbo

  12. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von HappyFreak
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2010
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CCLA

    Ort
    D-91
    Registriert seit
    05.12.2006

    Re: 8E/B6: Sline Winterfelgen verkaufen und 16 Zoll iOriginal im Winter fahren?

    ich hätte da nun einen der interesse dran hat, was kann man denn da noch verlangen.. im moment sind ja sogar noch Winterreifen drauf Montiert.. Hankook winterreifen. mit ca 6 mm Profil.. also wie die im ebay gehandelt werden is ja lächerlich.

    MFG

  13. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hille 1,8T
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    MK2 DA

    Ort
    Rhein Main
    Registriert seit
    12.02.2004

    Re: 8E/B6: Sline Winterfelgen verkaufen und 16 Zoll iOriginal im Winter fahren?

    und genau darum wird Dir auch niemand so mehr geben wenn die bei ebay so günstig weggehen!
    warum bei dir teuer kaufen wenn mans doch günstiger bekommen kann?

    und genau deshalb hab ich dir auch geraten behalt die Felgen für den Wiederverkauf des Fahrzeuges
    2.0TSI + DQ381 in Use

  14. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von HappyFreak
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2010
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CCLA

    Ort
    D-91
    Registriert seit
    05.12.2006

    Re: 8E/B6: Sline Winterfelgen verkaufen und 16 Zoll iOriginal im Winter fahren?

    Zitat Zitat von Hille 1,8T
    und genau darum wird Dir auch niemand so mehr geben wenn die bei ebay so günstig weggehen!
    warum bei dir teuer kaufen wenn mans doch günstiger bekommen kann?

    und genau deshalb hab ich dir auch geraten behalt die Felgen für den Wiederverkauf des Fahrzeuges
    ja da sagst du was wahres.. hatte mal welche beobachtet und die sind für 300 euro weggangen da lach ich mir ins hemd. Is das gleiche wie bei meinem Sline Fahrwerk.. werds net herschenken drum liegt das auch noch bei mir daheim rum.

    Dachte echt das man da noch ca 500 euro bekommt für die Felgen aber wohl nix

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •