Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    8D/B5: Wasser im Innenraum

    aloha
    gestern rief mein mechaniker an,mein avant steht schon längere zeit bei ihm auf der strasse,er teilte mir mit das ich gute 15cm wasser hinter dem fahrersitz hätte,nirgends was zu sehen wo es rein kommen könnte,alles trocken.fenster waren alle zu,ich würde jetzt als erstes sagen ne dichtung an der türe,aber man sieht echt nirgends etwas wo es rein kommen könnte...was für ideen habt ihr???

  2. #2
    Moderator
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: 8D/B5: Wasser im Innenraum

    1. Schiebedachabläufe
    2. Wasserkastenabläufe
    3. Falsch verschlossener Innenraumfilterkasten
    4. Bei Carhifi evtl. nicht abgedichteter Kabeldurchgang

  3. #3

    Re: 8D/B5: Wasser im Innenraum

    in dem fall würde ich auf die abläufe tippen,weil es kam von jetzt auf gleich irgendwie...wo genau finde ich die beim schiebedach?hab noch nich dabei geschaut,hab den wagen grade seid fast 2 monaten erst wieder bekommen...wasser kasten heisst vorne die abdeckung von den wischern ab und darunter mal schauen richtig?

  4. #4
    Moderator
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: 8D/B5: Wasser im Innenraum

    Der Wasserkasten ist dort wo die Batterie und der Bremskraftverstärker drin sitzen Abläufe sind unter BKV und BATT..
    Der Innenraumfilter ist auf der Beifahrerseite unter der Scheibenwischerabdeckung.
    Mit den Schiebedachabläufen kannst du hier im Forum suchen ... ich hab keins und hat mich somit auch noch nicht interessiert.

  5. #5

    Re: 8D/B5: Wasser im Innenraum

    danke,dann werdsch ma dabei schauen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •