Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Benutzer Avatar von thomas2110
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005

    Registriert seit
    05.06.2008

    8E/B7: welche Tieferlegung - Federn Dämpfer (kein Schraub Fahrwerk) habt Ihr verbaut !

    Hallo Leute!

    schreibt mir mal eure Erkenntnisse welches Fahrwerk Ihr verbaut habt. Bilder
    mit vorher - nachher wären toll und was ihr für schlecht haltet.

    Natürlich haltet jeder seines am besten, aber schreibt einfach mal eure schlechten
    Erfahrungen. Vielleicht haben andere das gleiche Problehm !!!

    Habe selber an meinem A4 - Felgen 19" und ein Schraubfahrwerk Hersteller egal, mit
    dem ich nicht zufrieden bin. Daher möchte ich es ausbauen und gegen eine normale
    Tieferlegung ersetzen. Habe mein Fahrwerk ca. 2 Wochen eingebaut und hoffe jetzt
    auf eure hilfreiche Meinung

    Danke und Grüße
    thomas2110

  2. #2
    Forensponsor Avatar von V6Chris
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    MKB/GKB
    CDNC

    Ort
    Niederbayern
    Registriert seit
    23.09.2003
    Blog-Einträge
    1

    Re: 8E/B7: welche Tieferlegung - Federn Dämpfer (kein Schraub Fahrwerk) habt Ihr

    Ich habe Sachs Federn verbaut. Die sind mit -40mm angegeben und haben sich um ca 15mm gesenkt. Ich hab die sein 2,5 Jahren drin und bin in Verbindung mit den Originalen Audi Sport Dämpfern sehr zufrieden. Jedoch will ich ein Schraubfahrwerk damit ich im Winter nicht immer Federn tauschen muß.


    PS: Kannst mir ja via PM mal mitteilen welches Schraubfahrwerk du verbaut hast und was du noch willst
    Viele Grüße, Chris

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von badavalanche1
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2014
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro

    Ort
    Mitten im Nirgendwo
    Registriert seit
    18.02.2006

    Re: 8E/B7: welche Tieferlegung - Federn Dämpfer (kein Schraub Fahrwerk) habt Ihr

    Zitat Zitat von V6Chris
    Ich habe Sachs Federn verbaut.

    und bin in Verbindung mit den Originalen Audi Sport federn sehr zufrieden.
    Wie jetzt, 2 Federn drin
    Meinst bestimmt Audi Sport Stoßdämpfer oder?

  4. #4
    Forensponsor Avatar von V6Chris
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    MKB/GKB
    CDNC

    Ort
    Niederbayern
    Registriert seit
    23.09.2003
    Blog-Einträge
    1

    Re: 8E/B7: welche Tieferlegung - Federn Dämpfer (kein Schraub Fahrwerk) habt Ihr

    Zitat Zitat von badavalanche1
    Wie jetzt, 2 Federn drin
    Meinst bestimmt Audi Sport Stoßdämpfer oder?
    Großes Sorry, hatte natürlich die Sportdämpfer gemeint.
    Aber ich war sowieso zu schnell da ich einen B5 habe und die vom B7 nicht passen
    Viele Grüße, Chris

  5. #5

    Re: 8E/B7: welche Tieferlegung - Federn Dämpfer (kein Schraub Fahrwerk) habt Ihr

    Zitat Zitat von V6Chris
    Ich habe Sachs Federn verbaut. Die sind mit -40mm angegeben und haben sich um ca 15mm gesenkt. Ich hab die sein 2,5 Jahren drin und bin in Verbindung mit den Originalen Audi Sport Dämpfern sehr zufrieden. Jedoch will ich ein Schraubfahrwerk damit ich im Winter nicht immer Federn tauschen muß.


    PS: Kannst mir ja via PM mal mitteilen welches Schraubfahrwerk du verbaut hast und was du noch willst
    Die Tuascht im winter die Federn weil 40zutief ist?
    8,5x19 Tomason TN6, Standheizung, Abt Chip <br />ETON HEX 12-620 zuverkaufen <br />http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&amp;item=330243300398

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •