Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2002
    Motor
    2.0

    Registriert seit
    30.05.2008

    8D/B5: MAM 8 Felge! Gib es offizielle Bewertungen oder Tests dieser Felge?

    Hey Leute,
    hab mir vor kurzen die MAM 8 Felge gekauft und eben auch bisschen hier im Forum drüber gelesen. Da wurde ja ganzschön über diese Felge hergezogen, von wegen türkisches Fabrikat und Mangelware. Meine Frage ist jetzt, ob das einfach nur die Meinung einzelner ist, oder ob z.b. AutoMotorU.Sport vielleicht mal einen Test oder etwas in der Art über MAM Felgen gemacht hat? wär nett wenn ihr mir antwortet.
    Greetz SchaBang

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von A4-Testfahrer
    Modell
    Audi S4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2000
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB/FDP

    Registriert seit
    23.02.2004

    Re: 8D/B5: MAM 8 Felge! Gib es offizielle Bewertungen oder Tests dieser Felge?

    Also ich hatte sie in 8,5x19 Et40 auf meinem damaligen A4 und jetzigen S4 und hatte mit der Felge an sich überhaupt keine Probleme.
    Nach dem Verkauf wurden die ohne Reife nauf ne Wuchtmaschiene geschnallt und sie waren Tip Top in Ordnung
    Hab mit den Felgen locker 40Tkm gefahren und das bei guter Tieferlegung durch Gewindefahrwerke
    Sind jetzt auf nem A4 Cabrio und der neue Bseitzer ist auch sehr zufrieden mit den Felgen...
    Gruß Micha

  3. #3
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2002
    Motor
    2.0

    Registriert seit
    30.05.2008

    Re: 8D/B5: MAM 8 Felge! Gib es offizielle Bewertungen oder Tests dieser Felge?

    yes, genau sowas wollte ich hören, aber so was offizielles wo auch ma im tv oder in ner zeitschrift kam gibts über MAM nicht?!?!?!?

  4. #4
    Ehrenmitglied Avatar von UweS
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-25300 Kreis PI
    Registriert seit
    09.11.2002
    Blog-Einträge
    7

    Re: 8D/B5: MAM 8 Felge! Gib es offizielle Bewertungen oder Tests dieser Felge?

    Zwar nicht die MAM 8 sondern die MAM 6, aber hatte ich erst auf dem A4 dann auf dem A8, lief auch bis zum Schluß rund, mußte nur neu lackiert werden, weil ein Spacken vom Reifendienst nicht wußte, wie man 18Zöller behandelt ... Ansonsten problemlos.
    Ich fahre wieder AUDI!


  5. #5
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2002
    Motor
    2.0

    Registriert seit
    30.05.2008

    Re: 8D/B5: MAM 8 Felge! Gib es offizielle Bewertungen oder Tests dieser Felge?

    haja super, dann kann ich mich ja ohne probleme drauf freuen meine felgen drauf zu machen! dankeschön

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •