Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    8D/B5: Umrüstung von Symphony auf Navi Plus: Problem. Kein Ton mehr auf den Fronts

    Moin Leute,

    ich habe/bin dabei meinen A4 B% Avant Bj 2001 umzurüsten.

    Konfiguration : Symphony I mit Aktivlautsprechersystem (ECE oder wie das heißt... Kein Bose) und mit Tel. Vorbereitung/Freisprechanlage

    Umbau- Konfiguration/Material:
    Audi Navi Plus für A4 B5
    GPS Antenne Bosch
    TMC Tuner mit allen Kabeln
    Adapterkabel
    Dension IceLink für Audi

    Geht soweit auch alles...
    Bis auf den Ton an/aus den Frontlautsprechern, denn da kommt nichts raus.. Nur hinten

    Vorher haben die Fronts aber bei etwas höherem Pegel (Symphony) schon Geschnarrt/Verzerrt..und das Tel. war äußerst leise.

    Das Navi stammt aus einem A4 mit Bose- System.
    Lieg hier das Geheimnis, oder sind eventuell die interenn ENdstufen defekt?? Ich habe mal gelesen beim Concert 2 kann mann das Soundysy einstellen...

    Thanks for Help und Tipps

    Marc



  2. #2

    8D/B5: Re: 8D/B5: Umrüstung von Symphony auf Navi Plus: Problem. Kein Ton mehr auf den Fronts

    Kleiner NAchtrag:

    Ich habe diese klasse Page im Netz gefunden, ist die Lösung des Problems eventuell die Mute Umbelegung von Tel und Nav??

    http://www.designs-carpage.de/index....chlussplan.htm

    Greetz

    Marc

  3. #3

    Re: 8D/B5: Umrüstung von Symphony auf Navi Plus: Problem. Kein Ton mehr auf den Fronts

    Ich würd mal spontan behaupten das das Navi Plus auf Bose programmiert ist du aber kein Bose hast.

  4. #4

    Re: 8D/B5: Umrüstung von Symphony auf Navi Plus: Problem. Kein Ton mehr auf den Fronts

    Hi,

    ja, darüber have ich auch schon nachgedacht, darum auch erwähnt..

    Aber, wie Programiert man es denn um, stellt es richtig ein??

    Greetz

    Marc

  5. #5

    Re: 8D/B5: Umrüstung von Symphony auf Navi Plus: Problem. Kein Ton mehr auf den Fronts

    Mit VAG Com

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •