Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Erfahrener Benutzer Avatar von B5-FaNaT
    Modell
    Audi S4 8K/B8
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2010
    Motor
    3.0 TFSI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CAKA

    Ort
    Ingolstadt
    Registriert seit
    26.05.2003

    Re: Winterreifen oder ... ???

    @ B5-Fanat
    Was denkst du wie so ein Frauenauto auf die Mädels erst wirkt.... 8)
    so eins wäre auch ganz praktisch
    veni, vidi, vici...

  2. #22
    Erfahrener Benutzer

    Ort
    München
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: Winterreifen oder ... ???

    Mein A4 ist Winterauto. Im Sommer brauche ich keine Standheizung, Sitzheizung, Gummimatten und Winterreifen . Her mit dem Schnee, ich bin bereit...

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    ANB / ???

    Ort
    Zentralsachsen
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: Winterreifen oder ... ???

    Der Krelli hat dieses Jahr gar kein Auto im Winter!

    Nch so ein Winter wie den letzten mit so einem schlechten und winterungeeigneten Winterpolo tu ich mir nicht nochmal an. Das Auto stand mehr eingefroren in der Ecke als es rollte. Immerhin hab ich mit dem Polo letztes Jahr 2500km in 5 Monaten zurücklegen können. Bei 11Liter Super pro 100 Kilometer ein echtes Vergnügen. War richtig geil, Starten mit Schock und um Kurven permanent mit Handbremse

    Dieses Jahr probier ich es mal ohne eigenes Auto - zur Arbeit strample ich mich jeden Tag 1,4 km mit dem Fahrrad ab und den Rest erledigt unser "Lastentier"- der Vento meiner Freundin.

    P.S.: Was denkt ihr wie ein strammer durchgefrorener Männerkörper auf die Mädels wirkt???? Fahrrad sei Dank! Die 4 Ampeln zu Arbeit sind das Highlight jeden Tages

    Krelli

  4. #24
    User gelöscht!
    Gast

    Re: Winterreifen oder ... ???

    ich werd diesen winter auch auf das fahrrad umsteigen, der A4 geht ja eh in umbau und zur arbeit sinds auch nur 6km (bergauf)

    hab 18" Ronal R7 fürn winter, aber ob ich da winterpellen aufzieh weiß ich noch ned, je nachdem wie er bewegt wird und wie der umbau vorankommt! ich denke gegen Januar kann ich euch so langsam das ergebnis präsentieren!

  5. #25

    Re: Winterreifen oder ... ???

    Hi,

    ich seh es gar nicht ein mir extra ein Winterauto zu kaufen. Bisher kam ich immer ohne Probleme durch.

    @audiman83

    dann kannst Du Dich ja auf den Feierabend freuen. Da geht es dann bergab.
    Gruß Alex

  6. #26

    Re: Winterreifen oder ... ???

    Sommer wie Winter: A4

  7. #27
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von mounty
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Row
    Registriert seit
    02.02.2003

    Re: Winterreifen oder ... ???

    Hallo

    hatten heute bei uns in der Werkstatt nen Kunden der sein Winterauto hat machen lassen war nen CL600 V12 8) , angemeldet von 11 bis 03.
    Als Sommerauto fährt er nen SL600 V12 sonst noch Fragen wo das geld steckt :? und der hat leider keine Tochter auch nichmal ne häßliche


    gruß mounty
    Die STVO behindert meinen Fahrstil Kein Technischer Support per PN

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    10.06.2003

    Re: Winterreifen oder ... ???

    Hallo!

    Joo, Winterpuschen drauf und ab geht's - is ja quattro. Habe die Reifen auch nur ganz assig auf ne Stahlfelge gezogen... Egal, bei täglich min 100 km wird er sowieso kaum sauber im Winter.

    @ mounty

    und rosa war auch keines der Autos?? Das ist ja echt Pech dann

    Gruss Jan
    jetzt mit dem anderen Bayern unterwegs
    e91 mit 231 Dieselpferdchen Die Jugend ist scheinbar verblödet – die Lehrer sind ausgebrannt. Wie konnte das nur geschehen im Dichter- und Denkerland? http://www.streetracers.de.tp/?wid=15494

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •