Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    8E/B6: Warnleuchte an trotz neuen Belägen! Neue Scheiben und neue Beläge??

    Hallo allerseits!

    ich habe bereits die Suchfunktion benutzt, konnte jedoch noch keine vernünftige Antwort auf meine Frage finden.
    Ich habe einen a4 kombi mit 2.5tdi
    Ich war bei atu und die haben mir gesagt, dass die Beläge noch gut sind, jedoch die scheiben stark abgefahren sind und ich sie rundum erneuern lassen soll.

    Bremmscheiben Maße:

    Vorne: 312mm 1LT
    Hinten: 255mm 1KP

    Die haben mir ein Angebot gemacht für 420€.
    Jetzt habe ich mir aber gedacht, wenn die beläge noch gut sind, kann ich doch noch ein wenig damit fahren??
    und wenn ich sie dann doch wechseln würde, hätte ich gern optische verbesserungen, das heisst gelochte bremsscheiben etc., da die felgen dann noch besser in geltung kommen würde.

    was ist euer rat? wechseln? wenn ja, welche?

    mfg

  2. #2
    Forensponsor
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    ---

    Ort
    52224 Stolberg
    Registriert seit
    27.01.2003

    Re: 8E/B6: Warnleuchte an trotz neuen Belägen! Neue Scheiben und neue Beläge??

    Tu dir selber einen Gefallen und lass das ganze Mal von jemanden ansehen der Ahnung davon hat, auf das was ATU sagt gebe ich nichts das ist oft deren Masche Teile zu bemängeln die noch in Ordnung sind.

    Das muss zwar nicht auf alle ATÜ Mitarbeiter zu treffen aber das ganze ist leider schon sehr oft vorgekommen.

    Und bei gelochten Scheiben gibt es nicht soviel Auswahl, die ich jetzt so kenne sind die Zimmermann aber sind nicht so das gelbe vom Ei.

    Reiner

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •