Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Vmax Tuning

    Hallo.

    Da ich neu hier im Forum bin und dies mein erster Beitrag ist, wollte ich mich erst mal vorstellen.

    Ich bin Mister.n, bin 21, und wohne in Bernsdorf -> siehe Landkarte...
    Mein Auto ist ein A4 B5/8D 1.8 T.

    So, nun zu meiner Frage.

    Kennt jemand von euch Vmax Tuning - www.vmax.de -?
    Die beiten Leistungssteigerungen zu einem ziemlich günstigen Preis an, und das im Grenzberich!
    Wenn schonmal wer Erfahrungen mit diesem Tuner gemacht hat, der möge bitte seine Meinung berichten, damit ich mir auch mal ein Bild von denen machen kann. Egal ob gut oder schlecht.

    Da ich schon in anderen Foren tätig war, weiss ich das es üblich ist vorher die Suche zu benutzen...
    Hab ich gemacht, aber nix gefunden

    ein schönes We euch allen und auf (ich hoffe) gute Zusammenarbeit

    Mister.n

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    (noch) kein Audi A4/S4
    Bauform
    Avant

    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Registriert seit
    26.05.2005

    Re: Vmax Tuning

    hallo und willkommen!

    die seite ist mir ehrlich gesagt zu den preisen seeehr suspekt, denn bei evo210 da bekommst du bei den meisten tunern noch ned mal ne halbe normale leistungssteigerung

    aber alllzeit knitterfreie fahrt
    Gruss T0bi - HiFi im Aufbau

  3. #3

    Re: Vmax Tuning

    Das gleiche dachte ich mir eben auch. (ohne Hadrware änderung)
    Das die aber auch auf Opel spezialisiert sind, denke ich das die VAG Modelle bei denen zu kurz kommen.


  4. #4
    Netgic
    Gast

    Re: Vmax Tuning

    Eigenartiger Verein.
    Sauber Arbeiten die nicht.

    klebebandtuning oder was?
    http://www.vmax.de/jpg/PICT0685.JPG

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    04.03.2003

    Re: Vmax Tuning

    Netgic schrieb am 17.06.2006 10:46:
    klebebandtuning oder was?
    Nein. Ich denke das wird ein Textilklebeband mit integrierten Alustreifen sein um die Hitze (Abstrahlwärme) des Turboladers direkt darunter zu verkraften.

  6. #6
    patzschemann
    Gast

    Re: Vmax Tuning

    hi,

    V-max sind absolute freaks aus BORKEN die sich auf 4-Zylinder Benzinmotoren spezialisiert haben.
    Es ist zwar wahr das sie überbwiegend opel bis zum zerbrechen aufmotzen aber sie können auch alles andere!

    Hinter den V-Max leuten verbergen sich Ingeneure mit verdammt viel ahnung, zudem nehmen sie auch regelmäßig an verschiedenen Rennen teil.

    Schau dir den BMW an, ist sehenswert.
    Gibt nen video, in dem der wagen mit knapp irgendwas um die 600ps aus dem leistungsprüfustand herausspringt.
    soweit ich weiß sind sie dabei den BMW auf 800ps hochzuzüchten
    ("Grenzen kann man verschieben").
    Achso und das Bild zeigt den BMW mit opelmotor, welcher nur als versuchsfahrzeug dient!!!!!!


    Ich hab bei denen noch nichts machen lassen, halte sie allerdings für äußerst kompetent!!!!
    Und leute, ein preis sagt nix über die qualität der arbeit aus!!!!!

    kannst nat. auch nen chip bei ABT machen lassen, nur sollte man doch mittlerweile wissen das man dabei erst den NAMEN bezahlt und dann die dienstleitung!!!!!

  7. #7
    Benutzer
    Modell
    Audi S4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2009
    Motor
    3.0 TFSI V6 Quattro

    Registriert seit
    30.10.2004

    Re: Vmax Tuning

    also wenn ich nen opel als spass/zweitauto hätte (und zuviel geld) würd ichs von denen mal bearbeiten lassen *G* aber mein nutza4 trau ich mich (bis jetzt) noch net ma zu chippen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •